Jump to content

Wie oft abspritzen ist normal?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz ehrlich, egal wie gut oder schön der Sex ist, wenn du es 6 mal schaffst ohne das dir etwas wehtut dabei dann bist du wohl nicht ganz normal 🤷‍♂️ rein anatomisch ist sag ich mal bei höchstens 3 mal Schluss... und danach ist nur noch Platzpatrone 😂

Geschrieben

Richtig guter Sex dauert eine Stunde. Da ist dann wohl die Nacht bei Dir um. Außer kurzen Pausen nichts gewesen.

Geschrieben

Eher im unteren Bereich .... tut mir leid für dich .... 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 22:11, schrieb 195Gross-6595:

Bei richtig gutem Sex kann ich bis zu 6 x die Nacht abspritzen. Liegt das im Schnitt, oder bin ich damit im unteren Bereich?

Also das mit dem Abspritzen ist relativ. Aber wenn Du sechs mal eine vernünftige und dauerhafte Erektion bekommst, bist Du schon der Traum einiger Frauen!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 22:11, schrieb 195Gross-6595:

Bei richtig gutem Sex kann ich bis zu 6 x die Nacht abspritzen. Liegt das im Schnitt, oder bin ich damit im unteren Bereich?

Also ich Spritze lieber 2 mal richtig ab.Als 5 mal Heiße Luft.

Geschrieben

Oh Gott wie unterirdisch so dämliche Fragen zu stellen, ich hatte mal ein Kaninchen ( Rammler) der war da deutlich besser, sollte zu denken geben.

 

Geschrieben

Klar unter dem Bereich bist du. 

10_15 ist das normalste. 

Alles andere ist eine disfunction 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anotherone:

10_15 ist das normalste.

Und danach kannste die Spritze wegschmeißen :smiley:.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Wenn du jedesmal nach 2 min fertig bist, sind 5 bis 6 x echt wenig.

Geschrieben

Nach dem 6 mal abspritzen fahre ich mit meiner Dame nachhause um es uns endlich im Bett gemütlich zu machen. Dann bin ich warm.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es reicht auch wenn man nach einer Stunde Sex einmal abspritzt.

×
  • Neu erstellen...