Jump to content

Wie oft abspritzen ist normal?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hör nicht auf das was die Neider hier schreiben.
Wenn du sechs mal schaffst bist du einer der geilsten Typen hier👍

Geschrieben

Lach 6 x dann spiel lotto.
Wenn das bei gutem sex ist dann kannst du bestimmt min. 10 x bei geilem sex.
Also Mädels meldet euch bei ihm.

Geschrieben

Und was sagt die Häufigkeit jetzt über die Qualität aus? Sorry, dieses Rumgeprale, wer wie oft und wie lange kann ist Kindergarten. Ich mag eher Qualität statt Quantität - und das am liebsten mit jemand wo die Chemie auch stimmt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 195Gross-6595:

bin ich damit im unteren Bereich?

Ja, nächste Frage bitte... 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 195Gross-6595:

Bei richtig gutem Sex kann ich bis zu 6 x die Nacht abspritzen. Liegt das im Schnitt, oder bin ich damit im unteren Bereich?

"Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!"

Geschrieben

Mach es wie "Das tapfere Schneiderlein" schreibe es auf einen Gürtel und trage es in die Welt hinaus "6 x in einer Nacht" 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen....dolle ist ja nicht....🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Jetzt habe ich ein Problem mit deiner Frage, denn schließlich suchst du Damen mit TAGESfreizeit. Was bringt es dann den Damen, wenn du NACHTS bis zu 6 x abspritzt, aber TAGSüber dann wahrscheinlich nicht mehr kannst ?

Geschrieben

Ich würde den Holzhammer neben das Bett legen! Irgendwann will Frau auch mal schlafen ^^

Geschrieben

Was denn... das soll richtig guter Sex sein?
Also bei 6 mal die Stunde hätt ich ja nichts gesagt.. aber 6 mal die Nacht... für die Performance hätte meine Frau dich schon längst zum Urologen geschickt...

Geschrieben

In deinem Alter außerhalb der norm .. die frage ist in weicher Zeit???
Wenn das in 30 min schafft ist es nutzlos

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Nach dem ersten mal könnte ich Stunden ficken. Nach dem 2. Mal sicher unendlich ohne zu kommen.

vor 11 Stunden, schrieb 195Gross-6595:

Bei richtig gutem Sex kann ich bis zu 6 x die Nacht abspritzen. Liegt das im Schnitt, oder bin ich damit im unteren Bereich?

So Mädels, jetzt müsst ihr euch entscheiden...wer soll euer nächstes Herzblatt werden? 

Der Herr mit dem Dauerständer, oder doch lieber der Herr Vielspritzer...? 

Jetzt müsst ihr euch entscheiden.... 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Applaus, Applaus!


Alter 🤦

Geschrieben

Definitiv im unteren Bereich, ich schaffe pro Nacht zwischen 20 und 30 mal😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist doch bei jedem anders, was interessiert dich da ein Schnitt? Ah..... ich verstehe, du machst hier ganz gepflegt Werbung für dich.
.
Na Ladys 6 mal ab geht's sprengt sein Profil. Sorry die Werbung ist nicht subtil genug, dass wird nichts.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dominus63:

Jetzt habe ich ein Problem mit deiner Frage, denn schließlich suchst du Damen mit TAGESfreizeit. Was bringt es dann den Damen, wenn du NACHTS bis zu 6 x abspritzt, aber TAGSüber dann wahrscheinlich nicht mehr kannst ?

:clapping:

Danke.. Den Logikfehler konnte ich auch nicht auflösen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 195Gross-6595:

Bei richtig gutem Sex kann ich bis zu 6 x die Nacht abspritzen. Liegt das im Schnitt, oder bin ich damit im unteren Bereich?

Richtig guter Sex und du spritzt dabei 6 mal ab?

Da haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen von guten Sex

Geschrieben

6x schaffe ich locker, aber nicht in einer Nacht, dafür bin ich, pro Schuss, einfach viel zu ausdauernd. Aber wenn man da so um 00:00Uhr beginnt, kann ich es bis 12uhr schon schaffen, wenn es schnell gehen muss.

Du bist da eher im unteren Mittelfeld unterwegs.

Geschrieben

Es kommt doch wohl auf Klasse an, nicht auf Masse.

×
  • Neu erstellen...