Jump to content

Vorurteilen Bodybuilder gegenüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mh eins muss ich hier mal los werden. 

Habe des öfteren schon hier gelesen..... auf weiblichen Profilen. 

Muskel Typen unerwünscht, aber in einer herablassend Weise, wo ich mir denke, warum so und nicht sachlich und vernünftig. 

Ausdrücke, dicke Arme und Luft im Kopf, oder diese aufgeblasenen idioten..... 

Ich bin bodybuilder, bzw war es mal. 

Jetzt eher nur noch fitness. 

Daher kenne ich mich da aus, es gibt hier genau so viele nett, intelligent und tolle menschen wie sonst wo auch. 

Dieser Sport verlangt viel Zielstrebigkeit, discipline, und Hingabe... 

Was sich positiv in vielen Bereichen des Lebens widerspiegelt. 

Jemand aufgrund dessen was er macht, zu beurteilen, zu verurteilen find ich nicht okay. 

Ich verurteile doch auch nicht einfach jemanden, nur weil er vielleicht Übergewicht hat, oder kein Sport mag. 

Ob ich es jetzt attraktiv finde oder nicht, aber warum abwertet darüber urteilen.... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach, ich habe auch schon einige dieser altgermanischen Götter kennen gelernt.... Sie haben sehr oft kaum bis gar keine Zeit für eine Beziehung.. Da neben Arbeit, der Sport ganz oben steht... Nicht böse sein, aber das sind meine bisherigen Erfahrungen

Geschrieben

Da hast du durchaus Recht.
Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen jemanden der perfekt trainiert ist zu treffen...ich bin es nicht und ich gehe davon aus das jemand der so viel Wert darauf bei sich legt... mich sicher nicht will.

Geschrieben

Naja, es ist aber allgemein bekannt, dass vielen Frauen so richtig große Muskeln nicht gefallen.
.
Viele bevorzugen dann den "normalen" durchtrainierten Männerkörper.
.
Mfg Royo

Geschrieben

Es gibt auch genügend Frauen die hier auf trainierte Männer stehen und dieses auch explizit in ihrem Profiltext erwähnen. Und jemand der so wie von Dir in Schubladen denkt, der kann und sollte dir doch am Arsch vorbei gehen.

Geschrieben

Naja, leider ist es oft so, dass gerade bei Bodybuildern nichts weiter im Kopf ist als Gewichte zu stemmen und die Muckis noch dicker zu machen. Sorry, aber das ist leider meine Erfahrung. Ein schöner, sportlicher, durchtrainierter Körper von jemanden, der noch andere Interessen hat, ist für mich deshalb sehr viel interessanter.

Geschrieben

Vorurteile gibt es doch gegenüber so ziemlich vielen Dingen, zeige einfach deiner Umwelt, dass es nicht so ist und alle anderen können dir gestohlen bleiben.

Geschrieben

Viele begegnen Menschen, die nicht zum Beuteschema passen, mit Verachtung. Um dazu passend mal Rammstein zu zitieren: "Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen" (Zerstören). Was diese Menschen nicht brauchen oder wollen, hat in deren Universum keine Daseinsberechtigung.
Am Besten ist es da, über den Dingen zu stehen.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏻‍♂️
Wenn mich eine Frau nicht so mag wie ich bzw. mein Körper gerade ist, dann ist es eben so.
Wer Muskeln oder einen gut gebauten Körper hat wird schnell als dumm, arrogant oder selbstverliebt abgestempelt.
Geht mir aber am Arsch vorbei, Leute die mich nicht kennen, dürfen über mich denken was sie wollen.......interessiert mich eher semi.

Geschrieben

Sind alle blonde doof ??? Sind halt Vorurteile, oder Sie mögen es halt nicht !?! Die ”Bodybuilder” die ich kenne sind überwiegend wirklich nicht sehr helle.😉😂. Kenne allerdings nur ne Handvoll...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domenikus:

 

Habe des öfteren schon hier gelesen..... auf weiblichen Profilen. 

Muskel Typen unerwünscht, aber in einer herablassend Weise, wo ich mir denke, warum so und nicht sachlich und vernünftig. Ausdrücke, dicke Arme und Luft im Kopf, oder diese aufgeblasenen idioten..... 

 

Weil es meist Weiber sind die genau von solch Männern nicht beachtet werden, nen Korb bekommen haben oder sonst was... Also wird es gleich mal in einem Ton im Profil kund getan der unter aller Sau ist, und diese Männer für Doof dekradiert... 🤷‍♀️

Geschrieben

Jede Art der Vorverurteilung ist dumm; wenn Muskelmänner nicht zu den Vorlieben zählen, kann man das auch auf nette Weise kundtun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bella503:

kann man das auch auf nette Weise kundtun.

Du hast auf jeden Fall recht, aber nett verstehen viele oft nicht.

Wenn eine Frau einen Mann nett anlächelt, wollen die wenigsten deshalb gleich Sex mit ihm, es gibt aber viele die das als Einladung zum anbaggern sehen. Vorurteile gibt es hauptsächlich deshalb, weil schlechte Erfahrungen einfach besser die Runde machen als gute.

Geschrieben

Einige können weder richtig denken noch schreiben :( Das ist mehr als nur doof

Geschrieben

Es kommen doch ne Menge Schreie aus dem Tal der Planlosen.... Lass sie schreien und mach dein Ding... ferdisch 😉

Geschrieben

Ich denke es gibt einfach viele dumme Menschen egal wie sie aussehen...

Mein Credo.. wenn ich die Wahl zwischen ein arschloch und einem arschloch dann doch bitte ein verdamt geiles von der Optik her ... 😉

Ich bevorzuge trotzdem immer einen Mann mit dem man reden kann ohne das Gefühl zu haben in einer behinderten Werkstatt zu sein .. oder in der geschlossenen in Oksenzoll...

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht aber das kann ich nicht generell an der Optik fest machen ... ein scheiss Charakter ist eine Sache der inneren Einstellung und nicht des aussehen ...

Auserden hängt es auch immer von gegenüber ab wie sich jemand verhält...
Ich habe oft erlebt das Männer sich nur provoziert fühlen weil ich einfach da bin ...
Und mit Vorurteilen gegen jemanden wie mich will ich garnicht erst anfangen...

Drauf geschissen ... ich bin wie ich bin ..wehm es nicht passt .. ist mir doch egal.. ich bin mit mir zufrieden.. denn ich bin eine tolle Frau..

Geschrieben

Leben und Leben lassen 

Mir persönlich gefällt ein durchtrainierter Body unheimlich.

Muskeln heißt nicht gleich dumm. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden

Geschrieben

Ich habe Achtung vor der Leistung und Selbstdisziplin die Menschen auf sich nehmen um so auszusehen wie sie wollen, im Bezug aufs Bodybuilding. Da hörts aber dann auch schon auf :). Dumme menschen gibts überall und wenn man auf Profilen etwas liest das eigentlich schonmal konträr zur Menschenwürde ist dann freu dich doch! Ich liebe es wenn sich Vollidioten ganz von selbst und ohne Aufforderung disqualifizieren.

Geschrieben

Verstehe ich zu gut 😉😏. Bin auch schon lange dabei und wir könnten die Liste was da noch mit rein fällt bestimmt noch erweitern 😉.
Ich bin der Meinung das 50 % sich ein Bein abschneiden würden um so auszusehen , aber wissen das sie niemals den Ergeiz hätten das durchzustehen oder gar es zu lieben .
Und die anderen die so viel reden wie Dinge die du im Post angesprochen hast zb. haben von der Marterie einfach keine Ahnung ....# Neid oft 😏
Dann gibt es noch den Aspekt bzgl. Geschmackssache , aber das ist natürlich dann kein Grund abwertend darüber zu reden , vor allem wenn man keine Ahnung davon hat worüber man überhaupt spricht 😉

Geschrieben

Dann wende dich denen zu, die was mit dir anfangen können. So einfach ist das 🤷‍♂️

Geschrieben

Stimme ich dir zu. Es erfordert viel Disziplin und Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

meistens sind das doch frauen, die entweder von bodybuildern abgelehnt wurden oder bei dem sie angst hätten, dass sie ihren dicken hintern mal bewegen sollten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich sehe das ja genau wie du.
Im Vorfeld, nicht dass sich jemand wieder persönlich angegriffen fühlt, die Körperform hat für mich, nichts mit Intelligenz zu tun!
ABER!!
Was daran dumm sein soll sich um seine Gesundheit (bewusste Ernährung, Soprt) und seinen Körper zu kümmern, werde ich nie verstehen. Ich finde Völlerei dumm.Wenn man Diabetes, Herzprobleme, Gelenkprobleme, und und und in Kauf nimmt ist das doch wesentlich blöder. Wenn man die Sache also mal vom normalen Menschenverstand betrachtet, dann sind Leute die auf ihren Körper achten intelligenter, wenn man auf Vorurteile steht.
Mir ist es egal, ob Menschen kräftiger , sportlicher, oder schlank sind.
Und ja, ich rauche, das ist sowieso das dümmste von allem.

×
×
  • Neu erstellen...