Jump to content

Fussfetisch, wer hat Erfahrungen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

kitzeln sehr gerne...alles andere: nö

Dann aber überall 😁😁😁

Geschrieben

Also ich stehe ja sehr auf hübsche Frauen Füsse und verwöhne die liebend gerne von Massage bis Sperma Dusche ......aber eine Frau die dem alten Holzmichel die Füsse verwöhnt ahhhhhh ne ich glaube das wäre nicht so meins

Geschrieben

Ich persönlich liebe schöne Frauenfüsse ,gepflegt und mit schönen Nagellack drauf.
Ich denke das ich ein fussfetischist bin.
Küsse und verwöhne solche schönen Frauenfüsse sehr gern.😍

Geschrieben

Ich mag es  sehr, schöne Frauenfüße zu liebkosen und an den Zehen zu saugen.  Und selber von schönen Frauenfüssen verwöhnt zu werden bis zum Erguss ist ein Hochgenuß: Sperma auf Zehen mit lackierten Nägel. OMG!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:38, schrieb MikeHHHH74:

Habe ich schon ein paar Mal bekommen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Zehen einzeln geleckt und gelutscht werden. Ist sehr erregend. Schwierig ist nur jemand zu finden, der darauf steht und es gerne macht.

Als frau hast du es da einfacher....

Ich mag es auch...wenn man(n)) es bei mir tut

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also so richtig entdeckt habe ich das für mich vor ein paar Monaten.

Fand gepflegte Füße mit lackierten Nägeln schon immer schön und ein footjob war gerne gesehen, aber das wars dann auch!

 

Meine Freundin fand ihre Füße immer hässlich und eklig, jedoch wollte ich nicht gänzlich auf einen footjob verzichten. Ist dafür dann extra zur Pediküre und hat sich die Nägel machen lassen... Wahnsinn... erst dann ihr footjob (Naturtalent) einfach mega... da wollte ich dann mehr, hab mich aber erst nicht getraut. Wir haben uns Schritt für Schritt vorgetastet und jetzt gehört alles dazu! Massieren, küssen, lecken, Zehen lutschen und natürlich die footjobs. Und das beidseitig, dass jeder es möchte, einfordert und genießt. Einfach nur heiß

Geschrieben

sehr hot ist es, wenn er weiße Sportsocken an hat, ich ziehe sie ihm dann aus, massiere die Füße, lecke dran

 

ich mag es eher frisch und gepflegt

×
×
  • Neu erstellen...