Jump to content

Fussfetisch, wer hat Erfahrungen?


Allthatyouwant

Empfohlener Beitrag

Allthatyouwant
Geschrieben

Ich bin da noch sehr unerfahren....
Aber ich habe den Wunsch das man mit Die Füße leckt dran saugt und sie verwöhnt.
Wer hat damit schon Erfahrungen und kann mir sagen wie es ist?

Geschrieben

ich mache das bei meiner Partnerin sehr gerne und wir beide geniessen es , doch es gibt nur wenige Frauen die darauf stehen, das ist meine Erfahrung und vor allem sollten die Füße auch top gepflegt sein

TommyVonNebenan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne bisher nur Frauen, für die Füße tabu sind. Und selbst habe ich auch keinen besonderen Drang, Füße zu lecken oder geleckt zu bekommen.
Was ich allerdings sehr angenehm finde, ist eine Fußmassage! :)
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich hab nie die Faszination für füsse verstanden. Was daran erregt euch denn so? Würde mich wirklich interessieren.

Geschrieben

Schöne und gepflegte Füße finde ich schonmal sehr sexy, wenn’s passt gleiten meine Lippen auch schonmal über diese. Mein eigentlicher Fetisch sind jedoch die Fesseln. Wenn’s passt besame ich sie auch schonmal. Was meine Füße betrifft so müssen sie in sex spiel nicht mit eingebaut werden. 

Geschrieben

Habe ich schon ein paar Mal bekommen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Zehen einzeln geleckt und gelutscht werden. Ist sehr erregend. Schwierig ist nur jemand zu finden, der darauf steht und es gerne macht.

Geschrieben

Ich mag es - jedoch nur bei Frauen. Die Mischung macht es. Zum einen, der Frau im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen zu liegen" und quasi ihre Göttlichkeit zu untermauern. Aber auch der Lockduft - Füße (und da meine ich keine krassen Käsefüße) sondern mitunter Pheromone aus, die sexuell erregen können.
Manch einer reagiert positiv drauf, andere nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker in allen Belangen verschieden 😊

Geschrieben

Das möchte ich nicht.
Stehst du auch auf verschwitzte Turnschuhe? Ich habe einmal jemanden kennengelernt, der da voll drauf abgefahren ist. Vielleicht ist das ja was für dich? Sozusagen next level ;)

Geschrieben

Ich stehe drauf ! Ein geilen Footjob oder einfach beim Vorspiel die Füße zu liebkosen rundet die Sache für mich ab 😍

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Na wenn ich mir hier so die Wünsche ansehe, dann hat mein Herr doch das volle Verwöhnprogramm von mir.... Anfangs war da bei mir ein wenig Zurückhaltung meinerseits, aber inzwischen liebe ich es, seine Füße so zu verwöhnen und zu merken wie es wirkt

Geschrieben

Ich fiste gerne mitn Fuß 🦶
Aber Obacht ☝🏼 in der Corona Zeit nur mit Socke und gut drauf aufpassen, sonst ist sie weg 🙉🤣🤣🤣

Geschrieben

Fetisch......bei.....Käse....Füße stelle ich mir sehr erotisch vor!!

Geschrieben

Käse saugen, der neue Trend. ;-)))

Geschrieben

Candy_Man Habe ich das richtig gelesen...eine Frau soll Männerfüße verwöhnen...dran saugen und so.....das hält man doch schon fast gar nicht mehr aus...Bedenklich wenn das ein Mann will noch viel bedenklicher wenn das eine Frau macht...Umgekehrt das ist normal einen gut gepfegten Damenfuß zu verwöhnen...ja, aber dem Kerl die Füße küssen ein NOGO aber so sind wir Menschen es gibt solche und solche....
Geschrieben

Gibt ja auch Frauen die auf Füße stehn 🤷🏻‍♀️ Ich jetzt nicht, aber die gibt es!

Geschrieben

Wieder kein Mittagessen...😉

Geschrieben

Ich als Mann mache das sehr gerne bei einer Lady wenn sie sehr schöne Füße hat. Habe zwar selbst nicht was große Verlangen danach dass eine Frau das bei mir macht, habe es aber schon einige Male erlebt dass Frauen das gerne tun wollten, weil sie meine Füße sehr schön fanden. Es hat mir sehr geschmeichelt und als sie es dann gemacht haben fand ich es auch sehr schön und habe dabei großes Vertrauen empfunden.

Geschrieben

Es ist erstaunlich, mit wie wenig manche Leute zufrieden sind. Da kommt man gar nicht drauf.

Geschrieben

Frauen sind oft nicht so begeistert davon..... Oder kitzelig....... Ich finde es daneben, seh aber eindeutig eine Marktlücke darin.... Ich würde auch meinen es ist eine Dienstleistung. LG

4Jahreszeiten
Geschrieben

kitzeln sehr gerne...alles andere: nö

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

kitzeln sehr gerne...alles andere: nö

Es befriedigt nicht, es sei denn du findest ne sie die nen Fuß kitzel fetisch hat

 

×
×
  • Neu erstellen...