Jump to content

Gibt es auch Frauen die gerne andere Frauen massieren?


Kleine_BitchHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die giebt es durchaus. Ich massiere und lass mich auch gern von einer Frau massieren. LG

Seelenwanderin
Geschrieben

klares NEIN!

Frauen sind zwar wunderschön anzusehen, doch das war es auch schon bei mir.

Eine Frau in den Arm nehmen und trösten --> Ja.

Massieren auch ohne sexuellen Gedanken oder Handlungen --> Nein!

Geschrieben

Aber sehr gerne sogar, Sex wäre allerdings auch eine Option 😊

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen das eine hetero frau eine andere frau streicheln will.massieren ist ja ok.

Kleine_BitchHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

ich kann mir nicht vorstellen das eine hetero frau eine andere frau streicheln will.massieren ist ja ok.

Mit streicheln meine ich kraulen und so, nichts sexuelles

Geschrieben

Ja Solche Frauen Gibt es.........das sind die Frauen...mit Harren auf dem Rücken.....Grins

Geschrieben

Das ein interessantes Thema..... Vorallem die Antworten.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine_BitchHH:

Mit streicheln meine ich kraulen und so, nichts sexuelles

ach so.das ist dann natürlich ganz was anderes.solange es nicht auf der sexuellen ebene läuft ist das ok.

vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Ja Solche Frauen Gibt es.........das sind die Frauen...mit Harren auf dem Rücken.....Grins

was sind den harren???

Geschrieben

Die Frage ist doch - warum sollte es das nicht geben? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner persöhnlichen Sicht und als Mann kommentieren. Ich massiere sehr gerne. Und auch wenn ich zu Beginn der Massage noch keine Hintergedanken habe. Durch die Berührung der Haut, der physischen Nähe und der Wärme des Körpers der Frau entstehen bei mir nach einer Gewissen Zeit doch eindeutige Regungen unf Fantasien....

Geschrieben

Warum denn nicht? Ich hab leider keine Geduld zum massieren. Ich bin ein Streicheltyp 😅

Geschrieben

Diese Männer wollen doch nur die Frau massieren, dass ihre Hand die Möglichkeit bekommt aus Versehen irgendwo hinzurutschen, wo sie eigentlich nichts verloren hat... In der Hoffnung, dass die Frau dabei geil wird 😂. Wie im klassischen Porno halt! 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

ach so.das ist dann natürlich ganz was anderes.solange es nicht auf der sexuellen ebene läuft ist das ok.

was sind den harren???

Oh.....Sorry....Rechtschreibe Oberaufseher !!! ich meine (Die Haare)....Zufrieden!!!! Mfg

Geschrieben

Oh.....Sorry ..ich meine Haare ..da kam schon ein Shitstorm....auf mich zu!!!..die mit dem Zeige finger....!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Warum denn nicht? Ich hab leider keine Geduld zum massieren. Ich bin ein Streicheltyp 😅

Also, eher die, die lieber genießt, als massiert .auch nicht schlecht🤗....wenn der Masseur Dich massiert und streichelt und später mit einer Feder den Rücken und den Arm hinunter gleitet..das würde Dir gefallen...

Frauen gehören auch massiert ..

Die Männer sind hart im nehmen...

und brauchen das nicht😂😂

Geschrieben

Ohhh na klar....mit vieeeel ÖL ......LG Jessi

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Doch die gibt es. Die sind aber in der Regel lesbisch.

geilespaar2205
Geschrieben

Natürlich, mache ich sogar regelmässig

×
×
  • Neu erstellen...