Jump to content

Fisting mit oder ohne Handschuh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, was für einen du meinst. Ein Boxhandschuh könnte zu Irritationen führen.

Geschrieben

Ich wurde einmal mit Handschuhe gefistet und fand es persönlich  sowas von daneben...

Heute würde ich sagen....Nimm mal deine Opern Handschuhe und geh!

Ich brauche Haut Gefühl und vor allem meine Augen sind immer dabei.

Ich mag es wie die Feuchtigkeit/ Geilheit die Hand umschliesst vielleicht zwischen durch 

auch meine Brust umfässt....und das alles mit Handschuh....Nein danke.:thumbsdown:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wurde einmal mit Handschuhe gefistet und fand es persönlich  sowas von daneben...

Heute würde ich sagen....Nimm mal deine Opern Handschuhe und geh!

Ich brauche Haut Gefühl und vor allem meine Augen sind immer dabei.

Ich mag es wie die Feuchtigkeit/ Geilheit die Hand umschliesst vielleicht zwischen durch 

auch meine Brust umfässt....und das alles mit Handschuh....Nein danke.:thumbsdown:

Ich empfinde auch deutlich mehr dabei ohne,  als wenn ich dabei einen Handschuh tragen muss.

Geschrieben

Zusammengefasst möchtest du also Sex mit jemanden haben, zu dem du aber den nötigen sicherheitsabstand wegen corona wahren willst?🙄

Geschrieben

Wenn es soweit kommt, dann nutzen die Handschuhe nichts mehr

Geschrieben

😂😂😂😂 Wie wäre es einfach mal mit Hände waschen, okay vielleicht den Rest auch. Früher gab's noch Deo jetzt wird fleißig Desi genommen

Geschrieben

Desinfiziere die Hand reichlich, do das die Hand richtig tropft vor Desinfektionsmittel und dann rein damit. 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Irgendwieanders:

Desinfiziere die Hand reichlich, do das die Hand richtig tropft vor Desinfektionsmittel und dann rein damit. 🤦🏼‍♂️

Autsch.. das brennt höllisch.. da hast du die Hand schneller raus wie sie drin war.. und dazu wahrscheinlich noch eine geknallt*  und den sex kannst dann vergessen .... 

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen das die schon so empfindliche Vagina das Desinfektionsmittel vertragen tut. Es brennt eh so schon auf den Händen wenn man da Probleme hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna-Nera:

Und wenn er seinen Ehering drin verliert, dann hast du danach eine Schmuckschatulle....:) :)

Ach Liebling, zieh doch bitte den Ring aus....

Das ist kein Ring, das ist die Armbanduhr! :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SuesseSie44:

Merkst du das du was verdrehst.. wer lesen kann ist klar im vorteil..  

sorry aber du machst dich hier grad lächerlich 

Autsch.. das brennt höllisch.. da hast du die Hand schneller raus wie sie drin war.. und dazu wahrscheinlich noch eine geknallt*  und den sex kannst dann vergessen .... 

ach nee, wirklich?! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Irgendwieanders:

ach nee, wirklich?! 

probier es aus.. wenn du es nicht glaubst.. die Dame wird es die bestätigen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Immer wieder interessant wie Unwissen missionarisch verstreut wird. Kein Wunder herrscht Pandemie. 

welches unwissen? das was du hier verbreitest ist sehr realitätsfremd ... möchte mal wissen wo du dein  angebliches fachwissen her hast.. aber da schweigst du gerne dazu.. 

 

 

Geschrieben

derzeit würde ich noch mehr auf vorherige gründliche Reinigung der Handflächen achten, aber mit Handschuh ist das Feeling weg.... Ist doch gerade so geil, wenn man den Mösenschleim auf der Haut spürt

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ich das mit ner Festen Frau Freundin oder zumindest ner sehr guten Bekannten machen würde ohne. Aber eigentlich hab ich da kein Interesse dran

Geschrieben

Mit Handschuhen empfinde ich angenehmer. Deshalb: mit und gern mit schwarzen, stilecht. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

müsste es nicht eher heißen mit oder ohne armbanduhr?

davor mit und danach ohne.:P

Geschrieben

Wenn ich/wir schon jemanden empfangen gehe ich nicht davon aus, dass statt Hände schütteln mir dieser gleich die Hand in die Schnecke steckt. Ergo erübrigt sich diese Frage. Hygiene setze ich, an allen Körperteilen, voraus. In Zeiten wie diesen, ist der Kontakt mit Fremden sowieso kein Thema.

bimaus26sucht
Geschrieben

Mein Gott, wie kann man sich bei einer kleinen Frage so hochschaukeln,
Meine Antwort ist...nur mit dem eigenen festen Partner, nach reichlich Händewaschen, desi rauf, warten bis es verdampft ist und dann gib ihm eins....Ein Fremder kommt zur Zeit eh nicht ran....muss auch nicht...aber mal als Tip, egal wieviel Gleitmittel, Öl oder eigene Schmiere auf dem Handschuh ist, es ist keine Haut und das spürt ich zumindest sehr stark.

Geschrieben

COVID19 ist eine Lungenkrankheit...
Wenn du es genau nehmen willst, dann fiste mit Mundschutz und mindestens 1,5 Metern Abstand.
Sarkasmus aus

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab mal etwas durchgefegt, die einseitigen Unterhaltungen wurden entfernt. 

Gruß

MOD Bärbel

 

Geschrieben

Bei einem ONS Handschuhe, bei der eigenen Ehefrau natur.

×
×
  • Neu erstellen...