Jump to content

Fisting mit oder ohne Handschuh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn er seinen Ehering drin verliert, dann hast du danach eine Schmuckschatulle....:) :)

Geschrieben

Ich würde das weder mit noch ohne machen...
Wer es macht sollte egal ob corona oder nicht immer mit Handschuhen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luna-Nera:

Und wenn er seinen Ehering drin verliert, dann hast du danach eine Schmuckschatulle....:) :)

Wenn SIE ihr OB da drinnen vergisst 😫

Leider schon passiert 🤢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich hoffe, das war Ironie und das glaubst du nicht wirklich.
 

Du steckst dich ebenso über andere Schleimhäute an. Augen, Intimbereich. Übertragen wird über alles. Hände, Kleidung, Gegenstände. Bitte informiert euch  vernünftig. 

bei Augen geb ich dir recht.. und der Rest ist noch nicht nachgewiesen . Ich habe noch kein Virologen, kein Arzt  gehört der etwas vom Intimbereich erzählt hat..dazu arbeiten viele in der Familie und Freunde in der Pflege..ich bin Risiko und unterhalte mich viel mit Fachärzten um mich richtig zu schützen

 Viren brauchen  zum Überleben  gewisse Lebensbedingungen .um zu überleben ,auf gewissen Oberflächen sterben diese nach einiger zeit ab... .. i

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchWillDichFisten:

Wenn SIE ihr OB da drinnen vergisst 😫

Leider schon passiert 🤢

O:see_no_evil:h je......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Lach... am besten mit Ganzkörperkondom

„Gefühlsecht“ 😂

Geschrieben

Nicht zu vergessen dabei ,die Plexiglas-Scheibe mit Loch zwischen beiden. So ist alles safe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kringelton:

Sicherheitsabstand!

Da braucht man aber lange Arme 😂

vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

Nicht zu vergessen dabei ,die Plexiglas-Scheibe mit Loch zwischen beiden. So ist alles safe.

Ob das noch Spaß macht dann? 😁

Geschrieben

Was jetzt desinfizieren? Die Hand oder...?
Das brennt doch bestimmt...😂🤣

Geschrieben

Also die Kommentare zum Fisten sind -Naja. Fest steht, das die Gefahr besteht, wenn wer auch immer sich ohne Handschuhe im Afterbereich sich wichtig macht, es an vorsätzliche Körperverletzung heran führt. Scheiss auf Corona usw. Einmal vorher desinfizieren und gut ist. Ob nun mit Faust, wie ich es liebe, oder flacher Hand. Das Problem sind die Fingernägel, was schon etliche Menschen in die Notaufnahmen geführt hat. Entweder vorher genau hinschauen und wirklich die Nägel bis auf das Bett schneiden, oder ehr Einmalhandschuhe und Vaseline drauf und kräftig rein und raus schieben. Dann kann es sehr schön werden, bis zum Ellbogen. Aber ohne niemals, meine Erfahrung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SuesseSie44:

bei Augen geb ich dir recht.. und der Rest ist noch nicht nachgewiesen . Ich habe noch kein Virologen, kein Arzt  gehört der etwas vom Intimbereich erzählt hat..dazu arbeiten viele in der Familie und Freunde in der Pflege..ich bin Risiko und unterhalte mich viel mit Fachärzten um mich richtig zu schützen

 Viren brauchen  zum Überleben  gewisse Lebensbedingungen .um zu überleben ,auf gewissen Oberflächen sterben diese nach einiger zeit ab... .. i

 

Du hast noch keinen Virologen gehört der das bestätigt? Dann musst du dich ernsthaft damit beschäftigen? Meinst du Bordelle sind aus Spaß geschlossen? 🤦‍♀️
 

und ja, auf Oberflächen überleben Viren nur eine gewisse Anzahl von Stunden. In diesen Stunden kannst du von diesen Gegenständen oder Oberflächen oder Kleidung das Virus aufnehmen und zack bist du infiziert. Einfach mitdenken. 

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wasch dir vorher einfach die Hände wie man es generell eigentlich eh immer machen sollte und gut is 😂😂

Geschrieben

Und Maske beim Anal Fisten aufsetzen falls n Furz rausgeschoben wird. Safety First

Geschrieben

😁 😁 Da mußt du vor dem Sex auch noch den schwanz desinfizieren?
Fragen gibt es. Oder die muschi vor dem lecken auch desinfizieren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du hast noch keinen Virologen gehört der das bestätigt? Dann musst du dich ernsthaft damit beschäftigen? Meinst du Bordelle sind aus Spaß geschlossen? 🤦‍♀️
 

und ja, auf Oberflächen überleben Viren nur eine gewisse Anzahl von Stunden. In diesen Stunden kannst du von diesen Gegenständen oder Oberflächen oder Kleidung das Virus aufnehmen und zack bist du infiziert. Einfach mitdenken. 

ja beschäftige ich mich auch.. ..die Bordelle sind nicht aus dem Grund zu ... woher bekommst du denn deine Kenntnisse?  

wenn man sich mit den laufenden Studien beschäftigt wüsstest du das es Schwachsinn ist was du hier von dir gibst.

Die Bordelle sind zu weil sie erstens nicht zu den System relevanten Sachen gehören und die Infektionsgefahr durch die Luft , und beim Sex ist kein Abstand möglich... wer hier nicht denkt... sorry erst denken dann schreiben

 

 

Geschrieben

Ich habe letztens mal gelesen, dass Corona-Viren in Sperma nachgewiesen wurden. Aber man liest ja z.Zt. viel. Manches ist wahr, vieles Falsch. Ich denke jedenfalls, wenn ich der Partnerin so nahe komme, dass ich sie mit der Faust befriedigen kann, macht es keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Handschuhe... das Risiko einer eventuellen Ansteckung ist doch eh schon gegeben.... In diesem Sinne... Gut Faust 🤜

Geschrieben

Für mich persönlich ist das alles totaler Quatsch, aber wenn die Partnerin darauf Wert legen würde, dann respektiere ich das natürlich. Wie soll sie sich sonst entspannen?

Geschrieben

HEY Fisting Fan.....willst Du Dich nun selber befriedigen oder jemand fisten?
Dann muss ich Dir sagen,das noch Kontaktsperre herrscht...
oder denkst Du mit einem Handschuh und die Hand desinfizieren reicht?
Vielleicht auf der Arbeit..aber nicht bei sexuellen Handlungen..außer bei Dir...
Alles totaler Quatsch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovejet:

Ich habe letztens mal gelesen, dass Corona-Viren in Sperma nachgewiesen wurden. Aber man liest ja z.Zt. viel. Manches ist wahr, vieles Falsch. Ich denke jedenfalls, wenn ich der Partnerin so nahe komme, dass ich sie mit der Faust befriedigen kann, macht es keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Handschuhe... das Risiko einer eventuellen Ansteckung ist doch eh schon gegeben.... In diesem Sinne... Gut Faust 🤜

stimmt man liest vieles...in der Presse ... kommt immer drauf an auf welche Quellen die sich berufen.

Nachgewiesen heißt nicht gleich das der Virus so übertragen wird. auch im Blut wird er nachgewiesen.. wenn jemand den Virus hat .. dann im ganzen Körper..aber die Ansteckung ist nur über Tröpfen bekannt.. 

 

Geschrieben

Bei zwei Meter Abstand ist es doch völlig egal ob du einen Handschuh trägst oder nicht... 😳

×
×
  • Neu erstellen...