Jump to content

Fakes, woran erkennt man sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier genug Fakes. Im Grunde sind wir alle Fakes, in meinen Dokumenten steht ein anderer Name und nicht Ausgesüßt.

Aber ich weiß was du meinst. Es gibt soviele zweitklassige Modelseiten, da kann man mit 2 oder 3 Klicks Fotos mopsen.

Ganz egal welches Geschlecht. Viele wollen gleich über Skype schreiben. Oder die sind bei dir in der Nähe!

Wollen aber vorher über Skype kommunizieren.

Ich mache mir, wenn ich Zeit dafür habe einen Spaß daraus.

Ich frage dann gezielt, ob derjenige im gleichen Stadtteil lebt. Und dann werde ich zum Städtplaner.

Dann kommen Fragen, wie findest du das neue Kino, warst du schon in dem tollen Restaurant usw.

Spätestens beim Dritten Ja, habe ich ihn dann sinnbildlich an den Eiern.

Das tolle Restaurant ist in Kolding, in Dänemark. Das neue Kino wurde 1995 in Heide in der Süderstraße gebaut usw.

Alles Gebäude die es an der Flensbuger Förde nicht gibt!

Immer wieder ein Spaß für jemanden der Anno 1602 spielt *lach

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Die Frage interessiert mich echt auch...

Vor allem wurde ich auch, trotz Echtheitscheck, schon oft als Fake tituliert und beschimpft und verstehe gar nicht wie "Mann" da überhaupt drauf kommt?!

Geschrieben

Aus den Vorwürfen darf man sich nichts machen. Die drücken lediglich die Unzufriedenheit anderer aus. Einige kommen mit Ablehnung halt nicht klar und meinen so dir noch einen reinwürgen zu müssen.

 

Oftmals erkennt man Fakes schon an der Profil Aufmachung, ...an der Mühle die drin steckt, ..an den Bildern oder sehr interessant finde ich auch und dann Widersprüchen im Profil. :)

 

vor 32 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Die Frage interessiert mich echt auch...

Vor allem wurde ich auch, trotz Echtheitscheck, schon oft als Fake tituliert und beschimpft und verstehe gar nicht wie "Mann" da überhaupt drauf kommt?!

Aus den Vorwürfen darf man sich nichts machen. Die drücken lediglich die Unzufriedenheit anderer aus. Einige kommen mit Ablehnung halt nicht klar und meinen so dir noch einen reinwürgen zu müssen.

 

Oftmals erkennt man Fakes schon an der Profilaufmachung, ...an der Mühe die drin steckt, ..an den Bildern

oder sehr interessant finde ich auch die Widersprüche im Profil. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Die Frage interessiert mich echt auch...

Vor allem wurde ich auch, trotz Echtheitscheck, schon oft als Fake tituliert und beschimpft und verstehe gar nicht wie "Mann" da überhaupt drauf kommt?!

Ich denke das sind Trotzreaktionen von Egoisten die darauf bestehen alles haben zu können was sie begehren, weil du anders reagierst als es von ihnen gewünscht wird.

Darüber würde ich mir nur wenig Gedanken machen, ich wurde auch schon als Fake bezeichnet und wie du dir bestimmt vorstellen kannst, hat mich das mich eher amüsiert.

bearbeitet von ChabuQ
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu zusammen
Fakes sind in der heutigen Zeit völlig normal. Jede Plattform fängt mit Fakeprofilen an. Ist sogar ein richtiger Markt. Vermeintliche User werden Fotografiert und verkaufen die Rechte an ihren Bildern. Entweder landen sie dann in irgendeiner Werbung oder auf Singleportalen.
Stellt euch vor ihr eröffnet ein Singleportal. Und ihr habt zum Start 0 User. Das war für jeden der sich einloggt gruselig der einzige zu sein.
Ist keine schöne Methode. Einige Plattformen haben in ihren AGB ja auch stehen das sie mit Moderatoren arbeiten. Funktioniert gut bei Plattformen wo man pro Nachricht bezahlen muss. In der heutigen Zeit wo Werbung stärker wird ist es für die Plattformen auch erschwinglich mit Fakes zu arbeiten.
Ja .... die enttäuschten unter uns betiteln gern jeden Misserfolg als Fake. Na und? Mir wurscht was jemand von mir hält mit dem ich eh nichts zu tun haben möchte. Klingt jetzt kälter als es ist.
In diesem Sinne ..... schönen Tach auch 😃

Geschrieben

Hab mal ne Zeit lang Catfish gesehen. Danach war ich paranoid. :coffee_morning:

Ein echter "Fake" bestärkt seine Echtheit mit Weiteren fake Profilen, die seine Echtheit bestätigen. 

Für manche ist das echt ein Hobby. Und da kommst du auch nur schwer dahinter. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Für manche ist das echt ein Hobby.

Ersetze "Hobby" durch "Psychose" und ich bin geneigt, zuzustimmen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Denke 40% sind Fakes Spinner Nachbarn und Personalchefs die sich hier rum treiben.

 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...