Jump to content

Freies Wochenende, was tun?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na die Mädels werden sich ein schönes Wochenende machen :dr_love:

Geschrieben

Ich würde n Buch lesen. In der Zeit vor Corona wäre ich in eine normale Sauna gefahren und hätte es mir mit Buch gemütlich gemacht. Ansonsten frag doch deine Frau, ob du auch Sex mit ner anderen haben darfst. Vielleicht will deine Frau aber auch gerne mal n anderen vögeln und macht dir deshalb das Angebot. Wäre eine nicht unüblich Taktik.

Geschrieben

Ich würde reichlich leckere Getränke und ungesundes Futter kaufen und dann mit einem Kumpel Star Wars I bis IX schauen - durchgehend hintereinander. Das geht meinst nicht mit Frauen. Fremdgehen kann man natürlich auch, wenn man kein Problem damit hat, dass die Frau es irgendwann rausbekommt... 😉

Geschrieben

sprich mit ihr drüber, wohin die Reise gehen kann

Geschrieben

Du bist hier als Single unterwegs. Was soll die Frage dann? Ist doch klar was du suchst

Geschrieben

Zur Rede stellen, und sagen, dass du glaubst, dass sie das nicht ernst meint, und sie das bitte lassen soll, wenn es nicht ernst gemeint ist. Notfalls den ganzen Kram aufzählen.

Geschrieben

Wenn du dir nicht sicher bist, was sie mit alles meint, frag nach. Und wenn sie wirklich ALLES meint, dann viel Spass bei der Umsetzung deiner Pläne 😉

Geschrieben

Diggah. Liebst du deine Frau und Kinder? Wie würdest du dixh andersrum fühlen oder denken. Pief dir einen. Zock Tropico, CS oder Anno. Chill mit deinen Jungs, pokert. Vielleicht ist es auch ein Test von Ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

WochenendTrip...

Du zockst gern... bleibt nur zu hoffen, dass du dich nicht verzockst...

Aus deinem Profil geht immerhin nicht hervor, ob ihr in einer entsprechend offenen Beziehung zueinander steht. In einer monogamen Beziehung würde sich mir nicht die Frage stellen, ob ich mich in ein sexuelles Abenteuer stürze. Ohnehin wäre mir die Familie eh ganz klar wichtiger.

Abgesehen davon, ließe sich gewiss auch nicht zweifelsfrei sagen, dass die Aktivitäten hier deinem Umfeld vollkommen verborgen geblieben sind... mit den Jahren...

Rückschlüsse ziehen und Prioritäten setzen musst du halt selber. Es wirkt zumindest so, als würdet ihr einiges zu besprechen haben...

Was ich mit einem freien Wochenende anstellen würde... hmmm... ich würde sicherlich nicht in der Bude sitzen und die altbekannten Wände anstarren...

Kumpels im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten zusammentrommeln und ein Männerwochenende planen. Vielleicht bietet es sich ja an, einen Trip in die Natur zu starten - Verpflegung (Grillgut und Bier würden sich unter anderem bestimmt gut machen) besorgen und schauen, ob sich beispielsweise eine Kanutour veranstalten lässt.

Eventuell finden ja auch bei dir in der Gegend entsprechende Möglichkeiten. Hier zum Beispiel gibt es Veranstalter, die auch Grill- und Campingmöglichkeiten bieten. Das dürfte vermutlich auch unter den momentanen Auflagen funktionieren.

Also... raus und was erleben... Bude wäre mir doch etwas zu unspektakulär...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Nach Deiner Erzählung würde ich schließen, dass die Chance groß ist, dass die Frau, die Du beschreibst, Dich betrogen hat und es sich selbst gegenüber damit rechtfertigen will, dass sie Dir dieselbe Chance dazu ermöglicht.

Geschrieben

Ich würde sagen das ich zu ihrer Freundin fahre und sie gerne Zuhause bleiben kann. Ich mag Blockhütten!

Geschrieben

Also ich würde mir Sorgen machen.............es sei denn Ihr lebt in einer offenen Beziehung.

Geschrieben

Warum für das freie Wochenende Pläne machen? Bist du nicht spontan? Die Pläne, die man(n) im Vorfeld macht, werden sowieso nicht so eingehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Folgende Situation...

Ich bin  mit meiner Frau seit fast 20 Jahren zusammen, wir leben seit 14 Jahren zusammen und sind seit 9 Jahren verheiratet... Und seit fast 3 Jahren Eltern (...)

Gestern hat sie mich dann gefragt,  ob ich demnächst mal ein freies Wochenende haben möchte ...

Sie würde mit unserem Kind und einer Freundin nach Bayern fahren, übers Wochenende, in eine Blockhütte, die ihrer Freundin gehört.. (...)

Das einzige, was mich beschäftigt, ist, das meine Frau gesagt hat, da könnte ich machen, was ich wollte...

-Ich lerne gerne Leute kennen.

-Ich lache gerne. (...)

- PC (...)

Das Problem ist, ich hätte gerne alles an diesem Wochenende... Aber wahrscheinlich läuft es auf das Gegenteil hinaus.... Egal!

Was würdest Du tun, liebe Leserin, lieber Leser??

ALSO, ich musste - da ich auch GERNE LACHE - erstmal LACHEN. 

Ich würde SIE ja mal FRAGEN, wie Sie das meint und ich vermute, dass Sie Dir dann den PC und nen LACH-YOGA-KURS " freigibt" . 😂😅🤣

Genügt ja auch fürs Erste, finde ich. 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich danke euch Allen für eure Antworten! 

Den Moralaposteln, den Witzigen und den Ernsthaften!

Ich werde mich sehr wahrscheinlich um unseren Garten kümmern, ein Rauchen und zwei, drei Bierchen trinken...

Ansonsten werde ich meiner blühenden Phantasie freien Lauf lassen und mich mit mir selbst vergnügen...

Bis dann und bleibt gesund! 😊

Geschrieben

Ich würde dieses Angebot nicht annehmen weil es ein test von ihr ist, nimm du die beiden und fahrt irgendwo hin und macht zu dritt was ist viel schöner. Ich hatte die gleiche Art und hinterher wurde ich verlassen

Geschrieben

Das glaube ich nicht. Meine Frau fährt zwei bis drei Mal im Jahr mit dieser Freundin übers Wochenende weg. Und im Winter fahren die beiden schon seit Jahren für eine Woche in den Skiurlaub. 

Und nein, ich habe es nie ausgenutzt um fremd zu gehen. Ob sie es tut? Keine Ahnung! Ich frage nicht danach und sie erzählt nichts in der Richtung.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 17:58, schrieb DarkBlueAries:

Ich bin gerne zweideutig.

Na wie wäre es damit. Habe ein paar "neue" Spiele gefunden. Sich Ausziehen und mit den Sachen spielen. Oder gegen den Wind pinkeln. Aber auch vom Balkon ka… geht.

Hoffe Du nimmst das nicht so ernst :o.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 17:58, schrieb DarkBlueAries:

Was würdest Du tun, liebe Leserin, lieber Leser??

All das, was Du sonst nicht tun darfst oder sollst.

Vielleicht mit einer einzigen Ausnahme. Auf gar keinen Fall gleich auf die Nächste springen, nur weil die vielleicht gerade glaubt, was für ein toller Hecht Du bist.

Geschrieben
Am Wednesday, May 20, 2020 at 01:19, schrieb rimpek:

Ich würde mich zum Panzerfahrerlebnis anmelden.

😂

Geile Idee!

×
×
  • Neu erstellen...