Jump to content

Camping frivol?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die JoyClub-Community hat ungefähr 3 Millionen Mitglieder, ca. 800.000 sind täglich online. Das JoyClub Logo ist demnach weit verbreitet und bekannt. 

Ich denke, die meisten haben Hemmungen mit einem entsprechendem JC-Aufkleber sich immer und überall zu outen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synergus:

Die JoyClub-Community hat ungefähr 3 Millionen Mitglieder....

Das ist das gleiche Lügenmärchen wie hier.

Diese Zahl beschreibt vielleicht alle jemals angemeldeten Profile, einschließlich Karteileichen, gesperrte und sonstige inaktive nicht gelöschte Profile

Geschrieben

Ja, so sehe ich das auch.

Dennoch sich noch die Frage nach einem Erkennungszeichen derer die es gern oder eher  lockerer mit dem ausleben der Sexualität nehmen. Da böte sich das Herzsymbol doch an...

Und es stellt sich mir die Frage, warum ich noch niemandem begegnet bin der 24/7 zu seiner Sexualität steht und dies z.B. mit einem Aufkleber zu erkennen gibt ...

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Synergus:

Und es stellt sich mir die Frage, warum ich noch niemandem begegnet bin der 24/7 zu seiner Sexualität steht und dies z.B. mit einem Aufkleber zu erkennen gibt ...

vielleicht weil jeder ein Privatleben hat, das nicht alle was angeht, und weil niemand permanent einen Schwarm Fliegen vor der Hütte haben will, die sich für unwiderstehlich halten :joy:

Geschrieben

... ja, dass bzw. so wird es sein. 🤣

Nicht jeder der ein Regenbogen auf seinem Auto kleben hat, ist lesbisch, schwul, bisexuell oder eine Transe (rot oben, violett unten).

Mit den Farben anders herum im Regenbogen ist nicht jeder ein "Pace-Anhänger".

Es könnte eine reine Symphatie-Bekundung sein, für das die jeweilige Symbolik steht.

Nicht jeder der ein Herz, in Quadraten angedeutet, auf seinem Fahrzeug kleben hat, ist 24/7 Notgeil unterwegs.

..

Geschrieben

Ergo, es bleibt die bessere Wahl, sich als Freund(in) frivolen Campings nach Plätzen umzusehen, die einen einschlägigen Ruf haben.

Geschrieben

Einschlägig bekannte Camping- bzw. Stellplätze in Deutschland? Eine nach Bundesländer geordnete Liste wäre hilfreich. Ich hätte gern den Anfang gemacht aber ich kenne leider keinen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synergus:

Ich hätte gern den Anfang gemacht aber ich kenne leider keinen...

Weil es sowas in Deutschland einfach nicht gibt.

Es bleibt nur Eigeninitiative in Form von per Suchanzeige Gleichgesinnte zu finden. Dann aber aufpassen, dass man nicht vom Platzwart wegen unzüchtigem Verhalten rausgeschmissen wird.

Geschrieben

... na ja, offen ausgeübter Sex findet nicht nur auf dem Campingplatz keine Fans. Was im Wohnwagen oder Wohnmobil passiert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synergus:

... na ja, offen ausgeübter Sex findet nicht nur auf dem Campingplatz keine Fans. ....

Doch, schon. Nur eher nicht auf deutschen Campingplätzen. In Ran du Chabrier, Frankreich, bspw. durchaus.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:53, schrieb Tantrapower2007:

Das würde mich und meinen Partner auch Interessieren ,,,lieben FKK und mehr ....

Südharz, 01793409741. Meld dich mal wenns "schön" war

Info unter:ERONITY, Besamungsbigirl

×
×
  • Neu erstellen...