Jump to content

Neuer Bekanntschaft, Aufklären über die Lust auf Partnertausch?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas sollte man ansprechen bevor Gefühle sich intensivieren, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, aber es wäre nur gerecht dann kann sie bevor sie dir voll und ganz verfällt noch einen Rückzieher machen. Einfach raushauen

Geschrieben

Ganz sicher ist ein ehrliches und offenes Gespräch auch bei diesem Thema die erste Wahl. Wie lange willst du so etwas verschweigen, mit jedem Tag den du zögerst und ein Gespräch verschiebst vergrößert sich dein Problem . Bring das Thema, ohne Drumherumgerede auf den Tisch , Kurz und Knackig. Ohne großes gelabere wie, ich hätte da so Fantasien, etc.

Wenn du drauf stehst und es praktizierst und auslebst, wird sie es früher oder später eh merken.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie akzeptiert dich, so wie du bist mit MMF oder FFM und so weiter.

Oder Sie schmeißt dich achtkantig Raus. 

Ich persönlich finde mich absolut bestätigt, so ein Thema gehört geklärt bevor ich mit einer Frau in die Kiste springe. Alles andere halte ich für absolut Feige, halt eben für Männlich.

Nicht jede Frau steht auf BI Männer und nicht jede Frau mag ihren Partner Teilen , egal ob mit Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

Gerade aus drüber sprechen 😅😅 so hab ich es meinem Mann beigebracht.

Geschrieben

Hab gerade in die anderen Beiträge zu Deiner Frage geschaut und habe nichts weiteres hinzuzufügen

Geschrieben

Drumherum reden bringt nichts, mit der Tür ins Haus fallen ist hart aber konsequent. Frag doch mal in einem SC war........schon seit Ihr im Thema..........

Geschrieben

Mit dem Partner reden und fragen was sie sich alles vorstellen kann

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist wirklich schwierig, selbst Ehepaare die sich schon ewig kennen verheimlichen ihre wü sche dem Partner!

Geschrieben

Ich falle eigentlich direkt von Anfang an mit der Tür ins Haus, denn finde es sehr unfähr, wenn man erst auf eine gewisse emotionale Abhängigkeit wartet und dann erst seine Neigungen verrät.
So kann man sich recht früh und komplett unbefangen entscheiden, ob man sich auf jemanden einlässt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...