Jump to content

Der Liebhaber


alexandra_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle Erotische Geschichte. Anregend geschrieben.

Geschrieben

mhhh...ich wäre gerne der 'Freund'

Geschrieben

Hi... liest sich sehr geil.Wäre ein gutes Drehbuch/Story für einen niveauvollen Porno.
Von Frauen für Frauen und Männer. 😉
Lg David 🌻

Geschrieben

Es ist immer wieder ein Genuss, Geschichten zu lesen, die aus weiblicher Feder stammen. In Deinem Fall besonders, weil ich mir vor dem Lesen Dein Profil angeschaut habe. Wow, da hat man ja schon Blutarmut im Kopf, ehe man die erste Zeile gelesen hat! Wären wir hier bei Facebook, hätte ich Dir sofort eine Freundschaftsanfrage gesendet ;)

Bei der Geschichte war ich zunächst etwas irritiert, denn dass Du aus der Perspektive eines Mannes schreibst, wird erst später im Text klar. Auf jeden Fall macht die Geschichte total an, und das auch noch in einem gutverständlichen Deutsch mit bemerkenswert wenigen (sicher Flüchtigkeits)Fehlern. Nein, ich bin kein Deutschlehrer, sondern Physiotherapeut. Trotzdem freut es mich sehr, wenn jemand beim Schreiben auf solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibung und Interpunktion achtet. Das zeigt auf jeden Fall, dass man seine Leser/innen respektiert und ihnen etwas Schönes präsentieren möchte. Dies ist Dir voll gelungen!

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte von einer wunderschönen Frau geschrieben.

Bin gespannt auf die neue Geschichte

Geschrieben

Sehr geil und schön geschrieben hoffe es geht schnell weiter

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, toll geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...