Jump to content

Dilatatoren, wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich im Sinne der Gesundheit deiner Harnröhre grundsätzlich lassen.

Geschrieben

Für den Anfang würde ich Männern welche aus Silikon empfehlen.
Vor Gebrauch desinfizieren ist wichtig! Harnröhreninfektion soll schmerzhaft sein...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dergaili82:

Was is das denn

Stäbchen, die man in die Harnröhre schiebt. Ist aber nicht ungefährlich!

Geschrieben

Alter echt jetzt..... 😲

Das is ja schon echt krass.... Ui ui ui... 

Geschrieben

Mensch Leute, bleibt doch noch ein bisserl normal. Man muss doch nicht in jede Öffnung was rein stecken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dergaili82:

Alter echt jetzt..... 😲

Das is ja schon echt krass.... Ui ui ui... 

Ja, Alter, echt jetzt!

Und wenn das nicht ordentlich sterilisiert ist oder man zu heftig vorgeht kann das ernsthafte Verletzungen verursachen!

Geschrieben

Viel Spaß bei der nächsten Harnblasenspiegelung. Kannst sie ja ohne Narkose machen lassen :dr_love:.

Geschrieben

wer schon einen katheter hatte weiss wie vorsichtig das fachpersonal die setzt und das infektionsrisiko beachtet...also wenn dann nur von fachpersonal, da aber dann gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Da viele nicht wissen, um was es sich handelt und wie sie aussehen, hier ein Bild von einem Set aus Edelstahl... 

Es gibt aber auch noch gebogene, welche aus Silikon etc. 

Immer gut desinfizieren, sonst hat man(n) lange etwas davon... 🙈

Screenshot_20200512_112955.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Also ich sage, kauf dir beide! 😊
Denn jeder fühlt sich anders geil an. Hab auch einen mit Vibration. Das Gefühl, wenn du mit einem Dilator kommst, einfach der Wahnsinn! 😍
Die Handhabung ist auch nicht schwer. Vorallem gut ölen und Anfangs mit Gefühl und langsam, dann kriegst schon ein Händchen dafür.
Na dann, viel Spaß damit. 😉

StartyourEngine
Geschrieben

Also, zunächst mal wieder die unqualifizierte Bemerkungen, lasst es doch einfach.
Jeder entwickelt sich anders, entwickelt sich schnell, entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen.
Bleibt doch mal liberal.....
Im Endeffekt gibt es keine Generallösung.
Versuche beides und entscheide dann was dir mehr gefällt.
Eines ist allerdings sehr sehr wichtig!
Du musst sehr sauber "arbeiten" und die Utensilien, sowie deine Hände desinfizieren.
Weiterhin benötigst du spezielles Gleitgel.
Beides erhältst du in bekannten Fachmärkten.
Beratung ist das A und O....
Zu guter letzt, Vorsicht und Zeit ist geboten.....
In diesem Sinne, viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wir sprechen mal über neue Trends. Das Thema ist seit ein paar Jahren ein ziemlicher Boom. Das hat bestimmt noch nicht jeder mitbekommen. -Bleibt doch mal locker- 

Das Angebot an "Spielsachen" ist riesig. 

Ja, es ist nicht ganz ungefährlich... Analsex aber auch nicht. Wenn wann es nicht kennt, hilft das Internet euch bestimmt weiter - im Punkto was ihr beachten solltet. 

Ich nehme Medizinischer Gleitgel,  oder rate zu sterilen Geitgel als einmal Portionen. Empfehlen würde ich persönlich die Edelstahl variaten, da diese im Kopftopf nach 10 min Kochen steril sind. Wie das mit Latex gehen soll? Vielleicht ein Desinfektionsspray.

Mit kleinen Durchmesser z.b. 6mm starten. Auch die mit "Durchgangsbohrung" sind gut.

Sauberkeit ist super wichtig! Habe schon einige Erfahrung gesammelt. Und noch NIE selber Probleme bekommen. Ist eine unglaubliche Erfahrung, die Stärke der Orgasmen ist unglaublich hoch. Viel höher wie sonst. Viel Spaß...

 

bearbeitet von Hase871
Geschrieben

von einer die (kathetersetzen) das als krankenschwester/pflegerin, oder privat erlernt hat, würde ich mir das gerne machen lassen, gibts welche in meiner nähe?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase871:

Oh, wir sprechen mal über neue Trends. Das Thema ist seit ein paar Jahren ein ziemlicher Boom. Das hat bestimmt noch nicht jeder mitbekommen. -Bleibt doch mal locker- 

Das Angebot an "Spielsachen" ist riesig. 

Ja, es ist nicht ganz ungefährlich... Vaginal und Analsex aber auch nicht. Wenn wann es nicht kennt, hilft das Internet euch bestimmt weiter - im Punkto was ihr beachten solltet. 

Ich nehme Medizinischer Gleitgel,  oder rate zu sterilen Geitgel als einmal Portionen. Empfehlen würde ich persönlich die Edelstahl variaten, da diese im Kopftopf nach 10 min Kochen steril sind. Wie das mit Latex gehen soll? Vielleicht ein Desinfektionsspray.

Mit kleinen Durchmesser z.b. 6mm starten. Auch die mit "Durchgangsbohrung" sind gut.

Sauberkeit ist super wichtig! Habe schon einige Erfahrung gesammelt. Und noch NIE selber Probleme bekommen. Ist eine unglaubliche Erfahrung, die Stärke der Orgasmen ist unglaublich hoch. Viel höher wie sonst. Viel Spaß...

 

Kann ich nur bestätigen. Sauberkeit ist dass A und O

. Vorsicht und gutes Gleitmittel. Langsam rantasten. Der orgasmus ist wahnsinn. 

Geschrieben

Mal probiert, war ganz nett, aber auf Dauer gab es doch Probleme und wir lassen nun lieber die Finger davon. Man muss nicht alles mitmachen.

Geschrieben

beide Sorten haben ihren Reiz - für den Anfang und wenn es um Stimmulation geht würde ich die aus Silikon nehemen.

×
×
  • Neu erstellen...