Jump to content

Neues ausprobieren?


PaarausRastattsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal gemeinsam darüber reden was man gerne ausprobieren möchte und sich dann eine. Netten Kerl suchen( wie mich z.B.),der dafür die notwendige Zeit aufbringen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb PaarausRastattsucht:

Wenn beide etwas schüchtern und unsicher sind, wie stellt man es an neues auszuprobieren?

Wenn sie schüchtern bleiben, dann gar nicht. Es gibt aber ganz lustige Würfel, womit man lustige Erfahrungen machen kann, ohne dass jemand Verantwortung übernehmen muss. 

 

SM-Art 😉😅

IMG_20200512_185709.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
112Norderblasehase
Geschrieben

Möchte mir mal was neues zeigen lassen unter Männer mit Männer 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PaarausRastattsucht:

wie stellt man es an neues auszuprobieren

Ganz wichtig dabei: Erst mal hinsetzen und genau überlegen ob das überhaupt geeignet wäre! *) Beim nachdenken viel Konjunktiv verwenden und danach prüfen ob man sich das leisten könnte und welche Auswirkungen es später haben könnte!  Was werden die Leute sagen? Auch wichtig!

Also: Lieber nix Neues, das ist viel sicherer und wir müssen ja alle sicher sein!

 

*) Bitte beachten: Ohne "h"!

**) und "anders" ohne "t". Danke!!

Geschrieben

Step 1: Stop being shy and talk
Step 2: Start experimenting

Spaß beiseite, Dir begegnen immer Dinge, die außerhalb Deiner Komfortzone liegen. Langsam rantasten. Angst ist immer da, aber Du hast die Fähigkeit, Angst zu überwinden. Ist etwas wo jeder durch muss. Immer wieder.

PaarausRastattsucht
Geschrieben

Wir gehen seit drei Jahren in verschiedene Clubs. Okay das trauen sich vielleicht nicht alle Paare, wir haben auch tollen Sex und genießen die Atmosphäre dort. Finden aber keinen Anschluss. Wir trauen uns nicht den ersten Schritt zu tun. Sie denkt, will er mit der Frau, Er denkt, will Sie mit dem Mann. Es hat auch schon gut geklappt, da hat aber das andere Paar den ersten Schritt gemacht.
Diese Unsicherheit spiegelt sich beim Sex miteinander wieder.

Geschrieben

Aus eurer Antwort kann mann erlesen das Ihr wohl nicht so ganz frei seit von Verlust Ängsten. Irgendwie erscheint es so, dass der eine dem anderen doch nicht so ganz vertraut. Werdet frei davon und eure Schüchternheit wandelt sich. Vielleicht solltet Ihr eher im Privaten mit einem anderen Paar regelmäßigen Kontakt haben....dann entfällt die Frage will er mit Ihr oder Sie mit Ihm.

Geschrieben

Ich bin nicht schüchtern, ich würde das eher als verhalten betiteln, das Kind braucht ja irgendeinen Namen.

Vor Jahren war ich mal mit meinem Ex Nachts im Schwimmbad. Wir sind über den Zaun und wollten eigentlich nur schwimmen.

Nachdem wir dann ein paar Runde im kühlen Nass gedreht hatten und auf dem Beckenrand saßen, guckten wir beide gleichzeitig zum 3 Meter Turm hoch.

Und es blitze bei uns Beiden. Ich bin dann hoch und auf allen vieren nach vorne gekrochen habe mich vorsichtig auf das Brett gelegt.

Mein Liebster ist dann hinterher auf allen Vieren. Ganz vorsichtig und langsam fand dann die Vereinigung statt. Wir mussten zwischen durch lachen.

Und dann hatte er eine Idee -  Abgang der besonderen Art. Ich verknotete meine Beine und Arme um ihn.

Sein breites Grinsen sehe ich noch heute vor mir. " Bist du angeschnallt, und Abflug!" und wir rollten zur Seite Weg.

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht wiederholen, aber man vieles ausprobieren.

Ich würde gerne mal auf Strombolis. Auf dieser kleinen entzückenden Insel im Mittelmeer ist der aktivste Vulkan der Welt. Wenn der richtig gute Laune hat, der kotzt der im Minutentakt.

Muss sich bestimmt wahnsinnig schön anfinden, wenn die Erde unter einem bebt.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

sex beim bungee jumping 😁 entwider .. oder .. 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...