Jump to content

Wie wird eure Affaire aufrecht erhalten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Addicted26:

Sport :-)
Radtouren können sehr lange dauern ☝️

Es heißt nicht ohne Grund: Wo ein Wille ist, ist auch ein Radweg!

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Addicted26:

Sport :-)
Radtouren können sehr lange dauern ☝️

Jo, immer sehr geil! Und gemeinsame Mittagspause mit Dessert 😊

Geschrieben

Ich kann mir die Zeit frei einteilen da ich überwiegend alleine zu Kunden fahre. 

Geschrieben

Nur schriftlich, aus Vernunftsgründen, dabei treffe ich gar nicht heimlich sondern mein Mann weiß davon.

Geschrieben

Wenn Mann dir das jetzt hier so verraten würde, wüsstest du ja so ziemlich alle Tricks...🙈😅

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frechemaus74:

Spazieren gehen

Dann wirds mal zeit

 

Geschrieben

Ich hatte keine Liaison vorher und auch nicht währenddessen. Da ich alleine lebe und keine Risikopersonen auch nur in der Nähe sind, hätte ich vermutlich (bei gleicher Konstellation beim anderen) eine Liaison weiter gedatet. Zumal ja auch Paare, die nicht im gleichen Haushalt lebten, sich treffen durften. Ich sehe da keinen Unterschied. Nun bin ich (vermutlich) immun, aber Dates gibt's erst wieder, wenn alles normal läuft, ich habe keine Lust auf Masken beim Date oder Abstand beim gemeinsamen spazieren gehen...

Geschrieben

Tja eine harte Zeit für die Fremdgänger......oder sollte man sagen...Karma 😊

Geschrieben

Für die „Fremdgänger“ die sonst in einer normalen Beziehung leben ist das sicher schwierig. Gerade, als die Kontaktbeschränkung noch etwas strikter war.
Ich für meinen Teil konnte gewisse Personen auch nicht treffen. Entweder aufgrund der Distanz und Reiseverbot oder weil man sich einfach an das Social Distancing gehalten hat. Man hat sich eben etwas per Sexting und Camchat beholfen. Ist nicht optimal aber für paar Wochen zum Überbrücken okay.
Nur eben ist das sicher schwer, wenn man sonst in einer Beziehung lebt und das alles heimlich machen muss.
Stelle mir das sehr spannend vor, zu sagen: „Schatz, ich muss mal schnell in eine Online-Konferenz“.... und dann hört man aus dem Nebenraum eindeutige Geräusche....

Geschrieben

Da die Swingerclub, Sexshops und Pronokinos noch geschlossen sind haben wir uns kurzer Hand entschlossen auf einen Parkplatz zu Treffen um unsere Affäre auszuleben was auch richtig geil ist, dennoch warten wir, dass das Atlantic City wieder öffnen darf um uns dort ( mit gleichgesinnte zu treffen ) mit wieteren Paare wieder zu Treffen, vielleicht ergibt sich ja was daraus.

Land_und_Leute
Geschrieben

Ich hab meine noch getroffen, bevor die ganzen Beschränkungen in Kraft getreten sind. Seitdem hab ich nur Kontakt mit Schreiben. Ich setze, wenn es wieder zu Treffen kommt, meinen Beruf und mein sehr zeitintensives Hobby als Ausrede ein, Geschäftsreisen sind immer mal drin

Geschrieben

Nun erst einmal ist nicht jede Affäre gleich "fremd gehen" und zu meinem speziellen Fall, da es kontaktbeschränkungen gab haben wir uns in der Zeit natürlich auch nicht getroffen. Mal im Ernst man kann es auch durchaus mal ne Zeit lang ohne Sex aushalten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heisszeit:

Jetzt mal eine Frage an die Nicht Singles mit Affären ? Habt ihr die Chance gehabt eure Affären zu treffen ?

Nein...hatten/haben wir nicht. Glücklicherweise haben wir uns kurz vor dem Lockdown recht kurz hintereinander noch mal treffen können....

Ansonsten haben wir jetzt eben intensiven "nichtkörperlichen" Kontakt und unsere Möglichkeiten gefunden, die Zeit trotzdem gut zu überbrücken. Gefühlt hat uns das sogar noch näher zusammengebracht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also, mit meinem kleinen privaten Stammtisch gab es ein paar mal Jitsi-Online-Treffs. Hat aber natürlich nix mit Affären zu tun. Heimlichkeiten gäbe es aber eh nicht.

vor 14 Stunden, schrieb purzel53:

…Aber um die Fragestellung des TE zu beantworten..... ja ist echt doof... es können keine Termine bzw. Seminare vorgeschoben werden. Ich bin zwar nicht im homeoffice aber halt auf der Arbeit immer erreichbar..... ich persönlich fühle mich, abgesehen von den fehlenden Alibis inzwischen ernsthaft meiner Freiheit beraubt.... es fehlt nur noch die App, wo irgendwelche datenkraken auswerten können, wann ich wo und mit wem war…

Ehrlichkeit wäre hilfreich, ne? ;)

 

vor 15 Stunden, schrieb Shatsuke:

Gar nichts. Affären sind mir nach meinen letzten Erfahrungen damit zu stressig geworden, und gebundene Frauen tabu. Mich widert auch das Gelüge an, noch dazu wenn die Dame, wie bei mir, nicht nur 2gleisig fährt , sondern nen Kopfbahnhof eröffnet.

Boah, kann ich das gut nachvollziehen! :clap:
Kopfbahnhof ist echt ein K.O.-Kriterium, egal ob Beziehung oder was anderes. Zweigleisig ist weniger ein Problem, als das Gelüge/Unehrlichkeit/Projektionen!

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kusheldir:

Also, mit meinem kleinen privaten Stammtisch gab es ein paar mal Jitsi-Online-Treffs. Hat aber natürlich nix mit Affären zu tun. Heimlichkeiten gäbe es aber eh nicht.

Ehrlichkeit wäre hilfreich, ne? ;)

 

Boah, kann ich das gut nachvollziehen! :clap:
Kopfbahnhof ist echt ein K.O.-Kriterium, egal ob Beziehung oder was anderes. Zweigleisig ist weniger ein Problem, als das Gelüge/Unehrlichkeit/Projektionen!

Tja.....mit der Ehrlichkeit und der Aufrichtigkeit hast du es ja anscheinend auch nicht gehabt, wenn deine letzte Freundin nach 18 Monaten immer noch der Meinung ist, das du nur ficken willst...….aber ich sagte ja....ein jeder kehre vor seiner Tür......und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..... Mal Gedanken darüber gemacht, das es Gründe für alles Tun geben könnte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb purzel53:

Tja.....mit der Ehrlichkeit und der Aufrichtigkeit hast du es ja anscheinend auch nicht gehabt, wenn deine letzte Freundin nach 18 Monaten immer noch der Meinung ist, das du nur ficken willst...….aber ich sagte ja....ein jeder kehre vor seiner Tür......und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..... Mal Gedanken darüber gemacht, das es Gründe für alles Tun geben könnte?

Mach du erstmal ne psychologische Ausbildung - am besten Traumatherapie - ,  bevor du so einen unreflektierten Müll von dir gibst. Von Projektionen hast du ja offensichtlich null Ahnung.

Soviel zum Thema, wer den ersten Stein wirft…

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kusheldir:

Mach du erstmal ne psychologische Ausbildung - am besten Traumatherapie - ,  bevor du so einen unreflektierten Müll von dir gibst. Von Projektionen hast du ja offensichtlich null Ahnung.

Soviel zum Thema, wer den ersten Stein wirft…

Genau

Geschrieben

Wer denkt das ne Affäre nur auf Sex beruht hat wohl in den seltensten Fällen lange Spaß daran, auch in einer Affäre muss man kreativ sein, sich was einfallen lassen und bissel emphatie zeigen. Finde mit Sex ist es wie mit anderen sachen auch, man wächst mit der Zeit zusammen, versucht zusammen neues und baut natürlich auch ne gewisse Bindung auf, was den Sex auf Dauer natürlich für beide heißer und besser macht. 

Geschrieben

Ich habe weiter mein Alibi wie vorher auch. 

Ihm sind die Albis weggebrochen, aber seit 2 Wochen hat er eine Möglichkeit gefunden und wir können uns wieder sehen. Zwar weniger als vorher, aber besser als gar nicht...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HärterHarterDom:

Fahre jeden Tag bei schönem Wetter Motorrad... Da wäre fast jeden Tag Zeit für einen kleinen Absprung... Fehlt nur noch die Geliebte 🤣🤣🤣

Ich dachte immer, fahrten ohne wichtigen grund sind verboten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Ehrlichkeit wäre hilfreich, ne? ;)

Es geht hier aber nicht darum, nh? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer, fahrten ohne wichtigen grund sind verboten?

Nein. Das war nur in Bayern das Verbot Motorrad zu Fahren. In Baden-Württemberg freie Fahrt 😜 Es hindert mich also nichts zu Dir zu fahren 🔥😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HärterHarterDom:

Nein. Das war nur in Bayern das Verbot Motorrad zu Fahren. In Baden-Württemberg freie Fahrt 😜 Es hindert mich also nichts zu Dir zu fahren 🔥😉

Aber ich hatte gelesen... autofahrten ohne grund in baden württemberg sind verboten??? 500 bis 1000 euro strafe... also echt abschreckend für scwaben...

Und nein, zu mir zu fahren... hindert dich niemand... aber zu mir zu kommen... siehe unten...:P

IMG-20160428-WA0005.jpg

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Nö, wenn Sie nicht wirklich will.
Es muss schon passen, sonst wie geschrieben, Nö Dankeschön.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:53, schrieb Heisszeit:

Nun haben wir ein paar Corona Wochen hinter uns . Jetzt mal eine Frage an die Nicht Singles mit Affären ? Habt ihr die Chance gehabt eure Affären zu treffen ? Wie war/ist es möglich euch Freiräume zu schaffen ? Der Männerabend in der Kneipe , der Mädelsabend, die Dienstreise oder Überstunden in Zeiten von Homeoffice können ja schlecht vorgeschoben werden .... haut mal raus , was ihr so macht !

Wieso vorschieben? Genau das ist es doch, warum so viele keine Leute in festen Beziehungen Daten wollen.

Immer diese Heimlichkeiten, immer diese Lügen.  Hey hab den Arsch in der Hose und steh entweder dazu oder lass es! 

×
×
  • Neu erstellen...