Jump to content

Wie wird eure Affaire aufrecht erhalten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) oder Frau sollte nicht alles preis geben 😉. Jeder hat da seine eigene Idee oder Lösung dazu.

Geschrieben

Oh ja... gute Frage... 🙂 Ich bin gespannt.

Geschrieben

Meine Affäre/Lover ist liiert ...und wir haben von vorn herrein gesgat das die Gesundheit vor geht...habebn täglichen Kontakt über HandyGehabt/ haben weiterhin und freuen uns das Treffen wieder möglich sind 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitzler:

Hab keine Affäre...aber wenn es so wäre gäbe es auch genügend Möglichkeiten

Dann hau mal raus...wir sind gespannt

Geschrieben

Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Vögeln die jetzt wieder ihre Ehepartner?

Mich betrifft es zum Glück nicht und ich stimme da Shatsuke zu. Einfach zu stressig und ich teile nicht gerne.  

Geschrieben

Wenn man sich wirklich vermisst, findet man einen Weg... 🤷‍♀️😊

Geschrieben

Ok, dann gibt es hier einen Tipp von mir:

Die Baumärkte hatten und haben doch auf, einfach ein Projekt wie z.B. Pool oder Gartenhaus ausdenken... da ist ja auch z. Zt. ein Andrang und dann muss man auch noch auf einen Mitarbeiter warten... im Vorfeld hat man sich natürlich im Netz informiert...

....

Geschrieben

Freundin zu haben ist ja nicht verboten, egal ob schon eine Partnerschaft vorhanden ist. Regelmäßig hin, was sonst?

Geschrieben

Ich treffe mich auch immer noch mit meiner früheren Freundin, wir verbringen gelegentlich ein Wochenende zusammen.

Geschrieben

wenn zwei sich wollen, ist das Außenrum doch vollkommen wurscht, sie finden Ihren Weg. Den sollen sie auch bekommen und sich gönnen. 

Aber darüber werden die betreffenden Personen ganz sicher nicht hier in so einem Forum sich austauschen und sich zum Deppen machen. 
Sie tun es einfach. Kriegt auch hier keiner mit. Brauch auch keiner mitkriegen, weshalb auch. 

Jeder der es tut, hat seine Gründe, die ich nicht kenne und deshalb erlaube ich mir auch keine Beurteilung. Ganz einfach. :smiley:

Geschrieben

Ich fahre aller 2-3 Tage extra tanken - mit dem Fahrrad

Geschrieben

Einfach machen und fertig 👌

Geschrieben

In dem de deiner Frau/Freundin die Sachlage erklärst, dann brauchst Dir auch nix ausdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wepender:

Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Vögeln die jetzt wieder ihre Ehepartner?

Mich betrifft es zum Glück nicht und ich stimme da Shatsuke zu. Einfach zu stressig und ich teile nicht gerne.  

Ja, „die“ vögeln ihre Ehepartner sowieso. Deswegen bleibt für Dich auch nichts übrig.

 

Und während Du mit der einen Hand wichst, bleibt Dir die andere noch, um Dir den moralischen Zeigefinger in den Arsch zu schieben!

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wenn die Entfernung nicht zu weit ist. Möglichkeiten gibt es immer, wenn man sich wirklich sehen will, ansonsten ist das alles eh nix wert und sollte überdacht werden.

Geschrieben

Ich habe mich hier jetzt nicht eingelesen, aber meine ist gescheitert. Es ist zu viel Zeit vergangen und vielleicht auch entfremdet 😔

Geschrieben

Bei mir Null Gelegenheit und das hat absolut nix mit mangelndem Willen zu tun.

Geschrieben

Gute frage zum teil mit Lügen..............ich glaube ich kann da gut mit reden ,wobei ich dachte ich hätte eine was jetzt aber ganz anders aus gelegt wird , mann lernt eben nie aus ;)

Hat vielleicht etwas mit ehrlichkeit und anstand zutun was heut zutage nicht mehr so gefragt ist...!!!

Geschrieben

Sport :-)
Radtouren können sehr lange dauern ☝️

×
×
  • Neu erstellen...