Jump to content

Fantasien,welche habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

So geht es mir mit Doppel Vaginal...

👍 Das ist schön

Doppeltes Spiel 😉, jedem das seine!

Geschrieben

Schon der Nickname, sagt mir das hier hinter einem Frauennick (Singlenick) ein verstecktes Paar, sein muss - und davon halte ich überhaupt nichts.

Meine Fantasie wäre, das so etwas in Zunkunft nicht mehr zugelaasen wird, weil es doch eine Verarschung ist.

Würde der Nick "SuchenSie" heißen, wäre das auch rhetorisch voll korrekt und für mich auch OK..aber so, würde ich da auch nicht vertrauen.

Geschrieben

Sex mit einer Amazone während wir auf einem weißem tiger über einen Regenbogen reiten neben dem Regenbogen fliegen Wölkchen Rum auf denen Zwerge mit peniskäfigen Gitarren spielen auf einer Wolke sitz chewbaka der nippelpasties trägt während er sich die Beine rasiert unter dem Regenbogen brennt alles und Hitler wird von allen Menschen ***igt die er umbringen ließ immer wenn er gestoßen wird ruft er fremdgestruert unter Tränen "wie geil".während ich mich im Liegestützen über der Amazone befinde schauen wir uns tief in die Augen und es kommt uns so vor als würden wir uns schon ewig kennen und beginnen geistig zu fusionieren . um uns herum fliegt ein Insekten Drache der mich an Matrix erinnert er greift an den Rand meines blickfeldes und reist alles bis dato sichtbare weg als sei es eine alte Tapete. Die Amazone reißt mich schnell Rum sodass ich auf dem Rücken liege und setzt sich auf mein errigiertes Glied sodass wir zusammenbleiben. ich kann das ganze Leid der Welt in einem leeren Raum sehen und werde sehr traurig woraufhin plötzlich eine in schwarz gekleidete Hexe die das ultimative böse manifestiert auftaucht die alleine durch ihre Anwesenheit meine Psyche in Fetzen reißen wird. Doch kurz bevor ich den Verstand verliere wird die Amazone zu einer art lichtgöttin. Sie kniet sich vor die Hexe schiebt ihr Gewand nach oben und beginnt sie oral zu befriedigen woraufhin sich die hexe in christy meck verwandelt und wir sind alle nackt spielen an uns Rum und vögeln bis wir Tod sind 🤗

PS. Nein ich werde hier keine sexphantasien offenbaren die ich wirklich habe dass ist eher was für unter 4-8 Augen

Geschrieben

Derzeit würde ich mich einfach über jeden Sex mit einer Frau freuen....

Aber was ich sehr gern sehen würde ist eine spritzende Muschi, schon oft gelesen hier aber nie in echt erlebt!

Geschrieben

 

Bizzares eben, der Reiz sich "schwängern" Bzw.besamen lassen.

Jeder mit jedem (jeder fickt jeden gleichzeitig -Anal) (Süsser Schmerz)

 

 

Geschrieben

Also, es gibt viele, die haben wir schon realisiert, andere Sachen bleiben halt einfach im Kopf, weil sie als Phantasie schön, nein eher versaut und geil sind, aber wir diese zum Beispiel aus Liebe zur Gesundheit niemals machen würden.

Geschrieben

Orgasmuskontrolle/Edging/slow sex - die Frau stimuliert mich über Stunden (Hand, Mund, Füsse, Vibration, etc.), ohne das ist komme. Solange bis ich völlig am Ende bin, dann darf ich erst kommen. Natürlich revangiere ich mich sehr gerne.   

Geschrieben

Ich habe Fantasien, wie mein renoviertes Wohnzimmer aussehen wird. Wird Zeit, dass ich Urlaub habe. 

Und sexuelle Fantasien? Ne ganz verdorbene, die darf auch gern eine bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine besondere "Phantasie", die etwas länger dauern wird und vielleicht, dann doch nie passieren könnte.

Mit 65-70 Jahre  "NUR AO TREIBEN EGAL MIT WEM". (Wenn, ich nicht mehr schwanger werden kann, und ich so alt bin und es mir egal ist, was passiert, und es heutzutage ja viele Methoden gibt, aber doch auch Bedenken gibt..)

Manchmal bleiben es auch nur Gedanken....🤥

Oder sollten es am besten bleiben, aber es mich schon reizt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr geile Vorstellung 

Geschrieben

Oh ja, die Phantasie. Herrlich diese Vorstellungen. Das ich eine versaute Ader hab, weiß ich. ( wobei was ist versaut? LOL ) 

Eine von vielen ist, mich nackt auf einer gut besuchten cruisingarea zu Verfügung zu stellen. Nur bekleidet mit meinem großen Stahl cock ring und Heels. Jeder darf mich abgreifen und blank benutzten wie er mag, mich besteigen und besamen nach Lust und Leidenschaft. Mehrfach und immer wieder. 

Oder seit langem ein Traum, eine Orgie mit meinen versauten BiFreunden und einer oder zwei Mätressen als Gespielinnen und Besamungshelferinnen. Zügellosen Dirty BiSex im Beisein der Frauen die ebenfalls ihren Spaß haben. Dabei bieten Sie sich immer wieder derb und ordinär an, zeigen sich freizügig und aufgeilend in ihrem Straßenstrich Outfit. Es mündet in einer bunten ausdauernden Spermafickerei, mit SM Anteilen, wobei die Mehrfachbesamungem da bleiben wo sie sind. Laufen soll der Saft aus allen Öffnungen.

Aber ... der gesunde Verstand und Achtung der Gesundheit, schieben so mancher Phantasie den Riegel vor. Gut so. Das beflügelt dennoch immer wieder. 
 

 

 

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 17:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn die beide versehentlich im selben Outfit zum date mit dir kommen.... ist der Spaß sofort vorbei...

Warum das denn?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 19spike72:

Warum das denn?

Bist voll der Frauenkenner, gell?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bist voll der Frauenkenner, gell?

Was willst du mir damit sagen,Rede doch mal Klartext

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 19spike72:

Was willst du mir damit sagen,Rede doch mal Klartext

Frauen vergleichen sich automatisch.. und können sehr zickig werden, wenn sie das Gefühl haben, unterlegen zu sein.. und wenn sich bei FFM die beiden Damen anzicken... hat der Mann nur Ärger, weil,  alles was er sagt oder macht, ist falsch.... und den Sex kann er dann auch vergessen...

Aber. du hast echt keine Ahnung von Frauen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Frauen vergleichen sich automatisch.. und können sehr zickig werden, wenn sie das Gefühl haben, unterlegen zu sein.. und wenn sich bei FFM die beiden Damen anzicken... hat der Mann nur Ärger, weil,  alles was er sagt oder macht, ist falsch.... und den Sex kann er dann auch vergessen...

Aber. du hast echt keine Ahnung von Frauen...

Aber du bist Frau allwissend oder wie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19spike72:

Aber du bist Frau allwissend oder wie?

Niemand ist allwissend... aber nixwissend ist auch... äh suboptimal....

In Anbetracht der Tatsache, dass sich das Wissen der Menschheit etwa aller 24 Monate verdoppelt.... verstehe ich mitunter, warum unsere Regierung "Teilhabegesetze" veraschiedet...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 17:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn die beide versehentlich im selben Outfit zum date mit dir kommen.... ist der Spaß sofort vorbei...

Bleiben doch trotzdem zwei Individuen 😉

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 03:03, schrieb xxxSucheSie:

Ich und mein Freund träumen davon zusammen eine Frau zu verwöhnen und uns von ihr verwöhnen zu lassen. Die Vorstellung mehrere Hände am Körper zu spüren und sich einfach hinzugeben gefällt uns einfach.
Welche Fantasien habt ihr, welche ihr noch nicht ausgelebt habt?

Aktiv einen Typen ficken.

Geschrieben

Klar gerne Mal mit 2 Frauen Spaß haben und diese gleichwertig verwöhnen. Zum anderen bin ich ein Anhänger des Squirting und Natursekt.... Ich finde das biete auch eine Kombie mir Facesitting an 😍😍😍😍

Geschrieben

Ein fesselnder spezieller  Aufenthalt in Latex Leder Lack....

Geschrieben

Hm...ich versuche mal die richtigen Worte zu finden. Meine Fantasien würde ich nicht mit jeder x-beliebigen Frau praktizieren und das soll jetzt kein Geheuchel sein ...,

nein meine Fantasien möchte ich nur mit einer Frau praktizieren die sehr an sich gepflegt ist , weil es Fantasien sind die ich nie mit einer Frau tun könnte, die für mich zwar 

attraktiv und heiss ist ...aber das letzte Quäntchen fehlt sich komplett fallen zu lassen .

Es hat nichts mit Schmerzen und BDSM und so`n Kram zu tun , nein ich bin ja ziemlich anal verrückt bei der Richtigen ...liebe Zungenanal und denke man kann zusammen orale ,

vaginale inklusive anale Fantasien ausbauen ....weil es dort einfach wunderbare Dinge gibt die gut tun und einen sehr explosiven Orgasmus bescheren.

Die Richtige werde ich einweihen und ich kann mir vorstellen dass ihr das auch gefällt ;)  

Perfekt wäre es auch hier eine Frau fürs Leben zu finden ....ja lacht ruhig :joy:, ich bin nicht auf der Flucht oder beziehungswütig, aber zu zweit zusammen im Grünen leben , ans Meer nach Holland fahren und schönen versauten Sex zusammen haben ist schon echt ne 1 von der Lebensqualität her und überhaupt :$

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:47, schrieb Imperatorin:

Eine wirklich gute Beziehung mit echter Liebe

ja ...das ist natürlich das Schönste auf der Welt, jemanden zu haben der gleich tickt und denkt ....egal was es ist 

×
×
  • Neu erstellen...