Jump to content

Ertappt


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab schon mir im garten hinter gardine vorm femster es besorgt weil die ältere nachbarin im badeanzug langsam im garten rum lief😊

Geschrieben

au weia....wenn Dich das jetzt anmacht, machst Du es dann demnächst auch außerhalb des Gartens?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ricc84:

hab schon mir im garten hinter gardine vorm femster es besorgt weil die ältere nachbarin im badeanzug langsam im garten rum lief😊

geile Sache hätte ich gerne mitgemacht

Geschrieben

Ich würde gern mal eine fremde Frau beim Masturbieren im Garten erwischen. 🤔

Geschrieben

Die vermeintlich Fremde, war bestimmt die beste Freundin deiner Nachbarn, die sich zum Mundschutz nähen getroffen haben und jetzt beim verteilen jedem erzählen wo man ma vorbeilaufen kann, wenn's wieder ma langweilig wird... 😜

Geschrieben

Wer träumt da nicht von 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Warum wichst man im Garten? Ich würd mich schämen, wenn man mich erwischen würde, egal wo.

Also doe Option erwischt/beobachtet zu werden hat doch auch seinen Reiz.

Aber bitte keine Kinder.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Ne, gottseidank nicht - den würde ich dann aus der Bauchfalte nicht mehr herauskriegen...
Aber @Raudi393 eine Frage: wen es dein Garten war, hast du dann "Wegezoll" von ihr verlangt?!?!
und immer schön die entsprechende §183, §183a StGB beachten auch im eigenen Garten...|-]

Geschrieben

das war bestimmt oder zu 100 % ein Traum,,, lach

Geschrieben

jetzt fangen die märchen an.wunschdenken.ist auch sehr realistisch das sowas passiert.

Geschrieben

Und sie fand es wahrscheinlich einfach nur eklig.

Geschrieben

?? Da geht wohl schon die Fantasie etwas mit dir durch....scheiß Quarantäne. Jetzt Mal alle Fenster öffnen und 5 min durchziehen lassen. Wir atmen durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus....... Gruß

Geschrieben

beschreibt sich aber selbst,als inteligent!!..?????

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Raudi393:

Ich würde heute von einer fremden Frau beim onanieren in meinem Garten ertappt.
I

Im Gärtnerkalender steht vermutlich: den Samen nach den EIsheiligen in die Erde bringen... äh.. hast du da vielleicht was missverstanden?????

Geschrieben

beobachtet werden fände ich schon toll, aber nur wenn es beabsichtigt ist. mich aufdrängen will ich nicht.

ich selber schau auch gerne zu :-)

erwischt worden bin ich allerdings schon als ich mich umgezogen habe und in frauendessous gekleidet war.  das hat dazu geführt dass ich von dieser kollegin  bis heute ab und zu  sachen bekomme... 

 

Geschrieben

Hast wohl den Weihnacht Kalender bei amorelie bestellt und die Postbotin kam um ihn persönlich abzugeben.

Immer schön wenn fremde Frauen plötzlich km Garten stehen und man selbst 7*24h sich den Pinsel schwilnkt draußen.

Auf die Fragen.

Nein keine Erfahrung damit gemacht. Weder dass ich da jetzt onanieren würde noch dass ich es geil fände wenn die Nachbarn kopfschüttelnd sich ihren Teil denken.

Geschrieben

Postbotin? 

Die wollte ein Paket abgeben und schaut schnell hinters HAUS und aus Vorsicht Glas wird Vorsicht nass.  😂😂😂

Geschrieben

Da steht er am Gartenzaun, beobachtet die Leute, die dort vorbei spazieren und wedelt sich einen von der Palme .... 🙈 oder wie sonst wird man erwischt? 🤔

Geschrieben

So fangen alle Märchen an...

Geschrieben

Wir haben als Kinder mal so eine Situation gehabt, wo sich einer auf einer Parkbank einen rbbeln wollte. "Wir sollten ihm zuschauen".

Wie schon zu Hause gelernt, fuhr einer mit dem Rad zum nächsten Haus und lies von dort die Polizei rufen. Wir anderen blieben, nicht zum Zuschauen, sondern aufzupassen, das er nicht abhaut. Nach ein paar Minuten kam die Polizei von zwei Seiten und hat ihn festgenommen.

Wir haben einen Artikel in der Zeitung bekommen.

Wenn ich das heute so noch einmal sehen würde, würde ich ihn nicht ansprechen sondern

110

wählen und die Grünen holen

 

Geschrieben

Wie wird man denn im EIGENEN Garten von ner fremden Frau ertappt 🤔😅

×
×
  • Neu erstellen...