Jump to content

Ertappt


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie hat die Frau reagiert

Geschrieben

Mich hat nur die Reinigungsfrau mal im Hotel nackt auf dem Bett vorgefunden. Hatte Kopfhörer im Ohr. Aber onaniert hab ich nicht. Haben beide drüber gelächelt.

Geschrieben

Hast dich mal gefragt, wie es der Frau dabei erging?

Geschrieben

Wat onanierst du auch im Garten wenn er nicht uneinsehbar ist? 😳

Geschrieben

Auch schon passiert ... und ja es hat mich geil gemacht, vor allem weil Sie stehen blieb und zu mir sagte ich solle ruhig weitermachen... sie blieb bis zum Abspritzen und meinte nur noch NICE und ging dann weiter ... war nicht beabsichtigt aber schön ...

Geschrieben

Sorry aber dieser Bereich ist nahe der Nötigung und nur weil es manchen anmacht sollte es niemanden ermutigen seinen Dödel aller Welt zu zeigen. Wer fragt nach denen die jemanden dabei erwischt haben und das keineswegs toll und heiß fanden?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Und wie hat die Frau reagiert

Zugeschlagen hat se scheinbar nicht, TE kann ja noch schreiben... 

Geschrieben

Konntest Du nichts vernünftiges heute machen?

Geschrieben

Wie kommt denn eine fremde Frau in deinen Garten? Wind...weht...Märchewald!😉

Geschrieben

Was suchte die fremde Frau denn in deinem Garten?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Honey83:

Was macht ne fremde Frau in deinem Garten?

Im Rausch der Fantasie ist alles möglich... 

 

vor 7 Minuten, schrieb Minus1:

Adresse??🤭

Baron Münchhausen Gasse 123 in 12349 Fantasien. 

Geschrieben

Wenigstens hast du es dir selbst gemacht und dich nicht vermehrt. Das ist das einzigste Gute daran

Geschrieben

Meine Nachbarin hat ne sofort in den Mund genommen. Kurz bevor ich kam wachte ich leider auf, und nur die Bettdecke war nass.

Geschrieben

Das ist die falsche Rubrik....schreib es unter "erotische Geschichten".... ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Squirtliebhaber:

Auch schon passiert ... und ja es hat mich geil gemacht, vor allem weil Sie stehen blieb und zu mir sagte ich solle ruhig weitermachen... sie blieb bis zum Abspritzen und meinte nur noch NICE und ging dann weiter ... war nicht beabsichtigt aber schön ...

😂😂😂😂😂

 

vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Meine Nachbarin hat ne sofort in den Mund genommen. Kurz bevor ich kam wachte ich leider auf, und nur die Bettdecke war nass.

Das war aber ne schnelle Nachbarin... 😉

Geschrieben

Es kommen fremde Frauen in Deinen Garten, Du scheinst ein offenes Haus zu führen? Oder hattest Du einen feuchten Traum?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du deine Nachbarin ja demnächst häufiger als Zuschauerin wenn sie es sooooo "Nice" fand. Vielleicht legt sie auch mal Hand an.
Und wenn sie von der Hand in den Mund lebt, dann hast du alles richtig gemacht. Wenn sich das bei den Nachbarinnen rumspricht, dann kannst du Stühle im Garten aufstellen.
Wer rennt denn wild wichsend durch den Garten? Aber denk dran, wenn der Wecker klingelt ist die Nachbarin schlagartig verschwunden. Schlaf schön.

bearbeitet von Tartufo1965
Geschrieben

Wenn ich einen Freund, mit meinen Kindern, in seinem Garten besuche, nicht das Du dann am Gartenzaun, hinterm Hochbeet stehst und wichst?!😀 Ich würde dann auch reagieren.
War mal mit einer Gruppe (Frauen, Männern, Kindern) im Park und schräg hinter uns lag ein Typ, der meinte sich einen zu wichsen und glotzte dabei in unsere Richtung. Ich fand es, wie Alle, widerlich und es war schwierig Andere aus der Gruppe zurück zu halten. Nur mal ein kleiner Einblick aus der anderen Richtung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raudi393:

Ich würde heute von einer fremden Frau beim onanieren in meinem Garten ertappt.
Ich fand es unheimlich erregen und doch auch komisch.
Hat da jemand schon Erfahrung damit? Und wie erging es Euch dabei?

Ist das deine neue Sexpraxis wegen Corona?

Aber bitte mit zwei Meter Abstand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raudi393:

Ich würde heute von einer fremden Frau beim onanieren in meinem Garten ertappt.
Ich fand es unheimlich erregen und doch auch komisch.
Hat da jemand schon Erfahrung damit? Und wie erging es Euch dabei?

Was macht eine fremde Frau in deinem Garten 😱

×
×
  • Neu erstellen...