Jump to content

Schreist du, wenn du kommst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in der alten Wohnung war ich richtig Laut.Hier in der neuen Wohnung achte ich darauf,das ich leise bin

Geschrieben

Ich mag es wenn der Höhepunkt geil laut ist. Einfach alles raus lassen. 

Geschrieben

Ich schrei nicht wenn ich komme habe einen Schlüssel 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Still geht gar nicht...

Geschrieben

Ich bin ziemlich laut , habe da wenig Einfluss drauf . 

Geschrieben

Ich bin eher ein leiser Genießer - jetzt nicht völlig lautlos, aber ein tollwütiger Brunftschrei ist nicht mein Ding. :smiley:

Aber ich mag eher laute Frauen! ;)

Geschrieben

Wenn es gemeinsam geschieht ist es das non plus ultra

Geschrieben

Hab mal Outdoor mitbekommen wie einer geröhrt hat wie ein Hirsch 😅

Ach ja und am Schweinchen Strand hat mal eine Dame den ganzen Strand zusammengebrüllt...

vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Leider bin ich generell recht laut beim Sex.

Ist doch geil 👍

Geschrieben

Ich stöhne immer. Auch beim wichsen. Wenn's kommt Schrei ich fast. Meine Frau auch. Ich finds geil. 

Geschrieben

nein, ich hab nen schlüssel.....

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo

 

Bei mir ist es unterschiedlich mal leise aber kommt auch mal vor das ich laut werden könnte. Ist immer wie gut es ist oder er ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich und liebe es wenn man mich bis zum Höhepunkt reitet, natürlich Frau ☺️

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich bin schon sehr laut, aber nicht nur während der Orgasmen... 

Allerdings ist es kein "schreien", sondern lautes, lustvolles stöhnen... 

 

Geschrieben

#moonlight_witch Lust mich zu erleben und zu mir zu kommen und es aus testen? Ich fände es geil, wenn du mein erster Fang hier sein wirst:)

Geschrieben

Manche schreiben hier ziemlich böse Kommentare zum lauten Stöhnen, so, als ob es was unnatürliches und gekünsteltes, gar vorgespieltes wäre. Echt Leute, was fällt euch ein? Ich kann es verstehen, wenn man jung ist, und den eigenen Körper noch nicht komplett erkundet hat, dann weiß man es nicht besser. 
als ich (Kathi) jung war, habe ich mich auch über zu lautes Stöhnen der Nachbarin gewundert und dachte, die übertreibt es vielleicht, weil es ihrem Typen gefällt.

jetzt weiß ich es besser: nein, sie hat nicht übertrieben, eher untertrieben.

Wir hatten irgendwann uns mit der G-Punkt Stimulation auseinander gesetzt und siehe da, ich brauche plötzlich selbst ein Kissen um mein Geschrei zu ersticken. 
Der Orgasmus ist so heftig, dass wenn ich ihn 2 oder 3 mal hintereinander erlebe, auf der Stelle vor Erschöpfung einschlafe.


Beim normalen GV mit Stimulation der Klitoris UND Penetration, stöhne ich, halblaut, angenehm vom Pegel her.

Nur eine Stimulation der Klitoris entlockt mir nur hecheln ohne Gestöhne.

wie Man sieht, kommt es auf die Art des Orgasmus an. Bei mir habe ich mindestens 3(vermutlich 4, wobei der Orgasmus mit der Stimulation der Brustwarzen, Klitoris und G-Punkt gleichzeitig, auch heftig ist. Kann aber diesen Orgasmus noch nicht genau zuordnen, da noch nicht so oft erlebt) 

LG

Kathi und Marco.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi du. Wie geht´s dir denn so? Finde dich sehr interessant und würde dich sehr gerne kennenlernen. Darf ich dich denn fragen was dich so hier her verschlägt? Glg

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dreamstar190482:

Hi du. Wie geht´s dir denn so? Finde dich sehr interessant und würde dich sehr gerne kennenlernen. Darf ich dich denn fragen was dich so hier her verschlägt? Glg

Mal das andere und Spaß mit dem gleichen Geschlecht 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob ich schreie. Meine Stimme wird dann heller, die ist sonst nicht so hoch, aber mitten drin höre ich mich ja nicht. :D

 

Aber ich mag’s, wenn ich ihn höre. Die meisten Männer sind ziemlich leise, zumindest die, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte. 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 19:25, schrieb honigkuchen-1112:

Ich liebe den " lauten Gesang" beim Orgasmus. Bei mir bei ihr und bei euch ?

Ehrlich gesagt... muss ich es nicht unbedingt haben, dass jeder in der Nachbarschaft darüber Buch führen kann, wann und wie oft ich Sex habe.

 

Zumal das auch nicht immer animierend oder gar ansteckend ist, wenn man so manche Geräusche aus der Nachbarschaft hört, wo man fast an einem akuten Lachanfall verstirbt.

 

Sicher auch ich mag es manchmal etwas lauter, aber mit der Zeit, sind mir diese puren, fast wimmerden, nahezu gehauchten Orgasmen lieber, weil sie irgendwie ehrlicher und intensiver rüber kommen.

Geschrieben

Ich schreie manchmal auch wenn ich wieder gehe.

SG

Geschrieben

Ich tu mir ja nicht weh dabei... warum also sollte ich schreien?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Ich weiß gar nicht, ob ich schreie. Meine Stimme wird dann heller, die ist sonst nicht so hoch, aber mitten drin höre ich mich ja nicht. :D

 

Aber ich mag’s, wenn ich ihn höre. Die meisten Männer sind ziemlich leise, zumindest die, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte. 

Vollkommen losgelößt, befreit von allen inneren Zwängen ist das laute Stöhnen und hemmungsloses Schreien, der schönste Ausdruch größter Leidenschaft.

Mitunter wird dabei der Orgasmus zu einer fast nebensächlichen Selbstversändlichkeit, in solchem lauten gemeinsamen Liebesrausch verbinden sich für einen goßen Moment zwei Seelen.

×
×
  • Neu erstellen...