Jump to content

Blicke treffen sich ständig, was hat das zu bedeuten ?


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Eindruck ist, du interpretierst da zuviel hinein. Sympathie und unverkrampfte Lockerheit im Umgang heisst doch nicht automatisch irgendein sexuelles Interesse zu haben. 🤔 Und wenn er Interesse hätte und du ja eh nicht unbedingt auf Männer stehst lass ihn den ersten Schritt machen.Oder falls du es definitiv klären willst lad ihn auf ein (unverbindliches) Feierabendbier ein und schau was passiert. Ansonsten : auf Arbeit sollte man arbeiten, alles Andere hat da nix zu suchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissJones79:

Puhhhh! Schwierige Nummer!
Da es auf der Arbeit ist, geht man dann ja schon ein hohes Risiko ein, wenn’s schief läuft.
Die Frage, die sich mir stellt: wieso geht er weg, wenn du versuchst unter 4 Augen mit ihm zu sein? 🤔
Was sagt dir denn dein Gefühl? Risiko eingehen und gucken was passiert oder lieber stillschweigend weiter schmachten? Vielleicht hat ER ja auch Angst vor der Situation...
Aber ich denke, dass auch von seiner Seite aus irgendwas da ist. Oder ist er bei allen anderen Leuten auf der Arbeit so, wie er zu dir ist?
Viel Erfolg, welchen Weg du auch immer wählst. Du solltest dir sicher sein, dass es das wert ist...

Das ist es halt, mit anderen Kollegen ist er anders, ich beobachte ihn immer wieder und er ist recht beliebt bei allen, da er recht gerne Spaß macht. 

Doch wenn wir uns begegnen da verlieren wir beide direkt die Sprache. 

Ich mein ich bin generell ein sehr guter gucker und kann Menschen Recht schnell einschätzen. Es ist mir auch oft aufgefallen wo seine Blicke bei anderen Männern landen. Genau deswegen bin ich der Meinung geworden das er auch Interesse an Männer hat. 

Hab einfach das Gefühl das wir beide Angst haben, weil bei ihm die Beziehung kaputt gehen könnte oder bei mir Probleme auf der  Arbeit oder Privat. 

Mir ist aber eben eingefallen das er mal in ein Raum reingekommen ist wo ich auch drinne stand und man hat total angesehen das er etwas verloren war und frage mich einfach wie es mir geht und hat sich einfach so angefangen die Hände zu waschen, was er eigentlich nicht musste (wegen Arbeitstechnichen Gründen). Haben kleinen Smalltalk gehabt und dan bin ich einfach gegangen. Vielleicht hat er dan auch einen Gespräch mit mir gesucht und ich bin einfach gegangen, weil ich damals noch nicht wusste ob ich den gut finde oder nicht . Vielleicht denkt er jetzt er hätte versucht und will nicht mehr?  

 

vor 6 Stunden, schrieb Sternlein666:

Wer einem länger als sechs Sekunden in die Augen sieht, flirtet entweder mit dir oder will dich umbringen 👀 .... Hab ich neulich irgendwo gelesen 😅
Aber wie so erfährt man es nur, wenn man die Person selbst fragt oder es bleibt für immer ein Geheimnis 

Eigentlich guck ich schnell woanders wenn er mich ansieht aber am liebsten würde ich länger angucken. Aber einmal hab ich es tatsächlich versucht durchzuziehen und guckte was länger und irgendwann kam dieses zwinkern was mich so verwirrt hat😅 

Möchte auf gar keinen Fall das es ein Geheimnis bleibt, würde einfach eine Antwort haben, egal in welche Richtung. Aber um einfach zu fragen, steht vieles auf dem Spiel... 

vor 6 Stunden, schrieb kobra68:

Morgen Max..
ich glaube es sieht schlecht aus für Dich,den wenn er einem Gespräch ausweicht,hat er kein Interesse ,oder Angst...
Es ist doch nichts dabei,wenn sich 2 Arbeitskollegen unterhalten..
Es ist halt schwer zu erahnen für mich,wie die Blicke sind.
Vielleicht machst Du Dir da was vor...
Das einzige was Du machen kannst,ihn in ein Gespräch verwickeln..aber nur allgemeines,oder arbeitstechnisch...wenn er auf Dich steht..wird er, für ein Gespräch bereit sein..

Wenn die Blicke ja nur einerseits (von mir) wären hätte ich mir auch gedacht das er nur mir gefällt und er guckt einfach weil er sich beobachtet fühlt aber es ist auch andersrum, er sieht mich auch  an und erst dann sehe ich es  das er mich anschaut. 

Würde ihn auch gerne in irgendein Gespräch zu verwickeln aber ich werde dan direkt nervös und mir fehlen die Worte. Weiß auch nicht warum das immer so ist... 

vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich glaube, da du es dir so sehr wünschst, siehst in dem zuzwinkern und schubsen mehr als von seiner Seite ist.

Das könnte auch gut möglich sein... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:

Stimmt was einige sagen, No Risk - No Fun.
Ich für meine Person würde es wahrscheinlich nicht machen, zum einen weil ich nicht wollen würde, das es die Runde in der Firma macht, was zu großen Problemen führen kann und des Weiteren würde ich keine Affäre oder eine Beziehung innerhalb der Firma anfangen - ist aber lediglich meine persönliche Meinung.

Bin eigentlich auch dieser Meinung, nur ich möchte einfach irgendwelche Antwort darauf haben um weiter gehen zu können. Die Gefühle kann man ja auch schlecht abschalten... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Max522:

Das ist es halt, mit anderen Kollegen ist er anders, ich beobachte ihn immer wieder und er ist recht beliebt bei allen, da er recht gerne Spaß macht. 

Doch wenn wir uns begegnen da verlieren wir beide direkt die Sprache. 

Ich mein ich bin generell ein sehr guter gucker und kann Menschen Recht schnell einschätzen. Es ist mir auch oft aufgefallen wo seine Blicke bei anderen Männern landen. Genau deswegen bin ich der Meinung geworden das er auch Interesse an Männer hat. 

Hab einfach das Gefühl das wir beide Angst haben, weil bei ihm die Beziehung kaputt gehen könnte oder bei mir Probleme auf der  Arbeit oder Privat. 

Mir ist aber eben eingefallen das er mal in ein Raum reingekommen ist wo ich auch drinne stand und man hat total angesehen das er etwas verloren war und frage mich einfach wie es mir geht und hat sich einfach so angefangen die Hände zu waschen, was er eigentlich nicht musste (wegen Arbeitstechnichen Gründen). Haben kleinen Smalltalk gehabt und dan bin ich einfach gegangen. Vielleicht hat er dan auch einen Gespräch mit mir gesucht und ich bin einfach gegangen, weil ich damals noch nicht wusste ob ich den gut finde oder nicht . Vielleicht denkt er jetzt er hätte versucht und will nicht mehr?  

 

Eigentlich guck ich schnell woanders wenn er mich ansieht aber am liebsten würde ich länger angucken. Aber einmal hab ich es tatsächlich versucht durchzuziehen und guckte was länger und irgendwann kam dieses zwinkern was mich so verwirrt hat😅 

Möchte auf gar keinen Fall das es ein Geheimnis bleibt, würde einfach eine Antwort haben, egal in welche Richtung. Aber um einfach zu fragen, steht vieles auf dem Spiel... 

Wenn die Blicke ja nur einerseits (von mir) wären hätte ich mir auch gedacht das er nur mir gefällt und er guckt einfach weil er sich beobachtet fühlt aber es ist auch andersrum, er sieht mich auch  an und erst dann sehe ich es  das er mich anschaut. 

Würde ihn auch gerne in irgendein Gespräch zu verwickeln aber ich werde dan direkt nervös und mir fehlen die Worte. Weiß auch nicht warum das immer so ist... 

Das könnte auch gut möglich sein... 

 

Ja das musst du dir gut überlegen, dar es wahrscheinlich so oder so schwierig wird, wenn du ihn jeden Tag an der Arbeit sehen musst. Das kann dann ziemlich unangenehm werden 

Geschrieben

Niemals in der Arbeit. Wenn es raus kommt wird es fuer alle Beteiligten schwierig...wenn dann nur ausserhalb der Firma ansprechen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Die Blicke würde ich so deuten, dass er einfach merkt das du ihn ansiehst. Dann guckt man ja automatisch zurück. Eventuell hat er auch bereits gemerkt, dass du auf ihn stehst. Das würde erklären, das er dir mittlerweile aus dem Weg geht. Versuch ihn nicht mehr zu beachten und warte ab, ob von ihm dann etwas kommt. Sonst würde ich es abhaken, da es auf der Arbeit zu Problemen führen kann.

Hab es bereits irgendjemanden geschrieben gehabt, das die Blicke nicht nur meinerseits kommen sondern auch seinerseits, es ist oft so das ich mich umdrehte und merke er guckt mich an. Hab es aber auch versucht die Blicke zu ignorieren und einfach vorbei gehen ohne irgendwie in seine Richtung zu gucken, aber oft merkte das er mich beim vorbeigehen beobachtete.... 

vor 13 Minuten, schrieb Sternlein666:

Ja das musst du dir gut überlegen, dar es wahrscheinlich so oder so schwierig wird, wenn du ihn jeden Tag an der Arbeit sehen musst. Das kann dann ziemlich unangenehm werden 

Genauso ist es auch, man sieht sich jeden Tag und weißt einfach nicht was man für einander empfindet.... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Max522:

Das ist es halt, mit anderen Kollegen ist er anders, ich beobachte ihn immer wieder und er ist recht beliebt bei allen, da er recht gerne Spaß macht. 

Doch wenn wir uns begegnen da verlieren wir beide direkt die Sprache. 

Ich mein ich bin generell ein sehr guter gucker und kann Menschen Recht schnell einschätzen. Es ist mir auch oft aufgefallen wo seine Blicke bei anderen Männern landen. Genau deswegen bin ich der Meinung geworden das er auch Interesse an Männer hat. 

Hab einfach das Gefühl das wir beide Angst haben, weil bei ihm die Beziehung kaputt gehen könnte oder bei mir Probleme auf der  Arbeit oder Privat. 

Mir ist aber eben eingefallen das er mal in ein Raum reingekommen ist wo ich auch drinne stand und man hat total angesehen das er etwas verloren war und frage mich einfach wie es mir geht und hat sich einfach so angefangen die Hände zu waschen, was er eigentlich nicht musste (wegen Arbeitstechnichen Gründen). Haben kleinen Smalltalk gehabt und dan bin ich einfach gegangen. Vielleicht hat er dan auch einen Gespräch mit mir gesucht und ich bin einfach gegangen, weil ich damals noch nicht wusste ob ich den gut finde oder nicht . Vielleicht denkt er jetzt er hätte versucht und will nicht mehr?  

 

Eigentlich guck ich schnell woanders wenn er mich ansieht aber am liebsten würde ich länger angucken. Aber einmal hab ich es tatsächlich versucht durchzuziehen und guckte was länger und irgendwann kam dieses zwinkern was mich so verwirrt hat😅 

Möchte auf gar keinen Fall das es ein Geheimnis bleibt, würde einfach eine Antwort haben, egal in welche Richtung. Aber um einfach zu fragen, steht vieles auf dem Spiel... 

Wenn die Blicke ja nur einerseits (von mir) wären hätte ich mir auch gedacht das er nur mir gefällt und er guckt einfach weil er sich beobachtet fühlt aber es ist auch andersrum, er sieht mich auch  an und erst dann sehe ich es  das er mich anschaut. 

Würde ihn auch gerne in irgendein Gespräch zu verwickeln aber ich werde dan direkt nervös und mir fehlen die Worte. Weiß auch nicht warum das immer so ist... 

Das könnte auch gut möglich sein... 

 

okay Max....

früher hat man gesagt..trink mal einen Jägermeister und dann kam danach der Spruch...

auf einem Bein steht man schlecht...mir ist schon klar,das Alkohol verboten ist...

Ich schreibe das deshalb,weil bei einigen Menschen,die Hemmschwelle sinkt..

und da Du ein schwerer Fall bist...gibt es sonst noch Möglichkeiten,Dich lockerer zu machen..

den jemanden auf Arbeit in ein Gespräch zu verwickeln,ist nicht schwer...

Fang einfach mit Corona an..da gibt es immer viel zu sagen..

Bei Euch herrschen doch auch Regeln..und so hättest Du ein Thema...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

okay Max....

früher hat man gesagt..trink mal einen Jägermeister und dann kam danach der Spruch...

auf einem Bein steht man schlecht...mir ist schon klar,das Alkohol verboten ist...

Ich schreibe das deshalb,weil bei einigen Menschen,die Hemmschwelle sinkt..

und da Du ein schwerer Fall bist...gibt es sonst noch Möglichkeiten,Dich lockerer zu machen..

den jemanden auf Arbeit in ein Gespräch zu verwickeln,ist nicht schwer...

Fang einfach mit Corona an..da gibt es immer viel zu sagen..

Bei Euch herrschen doch auch Regeln..und so hättest Du ein Thema...

Haha Corona geht immer 🤣🤣 stimmt wohl 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Max522:

Haha Corona geht immer 🤣🤣 stimmt wohl 

 

auch vorher ein Corona trinken...und dann über Corona sprechen:joy::mask:

Geschrieben

lächle doch auch und zwinker einfach zurück. am besten du siehst das als spass, dann verhältst du dich auch lockerer und es wirkt auf ihn nicht wie eine anmache. aber es kann sich so trotzdem mit der zeit was entwickeln. 

Geschrieben

Dann mal schnell Sexualität anpassen ;-) Würde ich in der Firma von abraten. Kannst dich auch zum Horst machen.

Geschrieben

So was ähnliches hatte ich mit einer Frau und es war mir nach 3 Tagen zu bunt und ich fragte sie was das alles soll da ich mich mit der Situation unwohl fühle. Nach einem klärenden Gespräch waren wir 3 Jahre zusammen :p. Ehrlich währt am längsten also einfach mal Butter bei die Fische geben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Notfallhamster:

So was ähnliches hatte ich mit einer Frau und es war mir nach 3 Tagen zu bunt und ich fragte sie was das alles soll da ich mich mit der Situation unwohl fühle. Nach einem klärenden Gespräch waren wir 3 Jahre zusammen :p. Ehrlich währt am längsten also einfach mal Butter bei die Fische geben.

Es ist auch etwas leichter sowas bei einer Frau zu machen, jeder sieht sowas als normal. Mit einem man ist es etwas anders... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Max522:

Es ist auch etwas leichter sowas bei einer Frau zu machen, jeder sieht sowas als normal. Mit einem man ist es etwas anders... 

Man kann auch einem Mann sagen das man sich mit der Situation unwohl fühlt. Naja okay vieleicht können das manche nicht weil sie sonstwas denken und interpretieren.

Geschrieben

Da es ein Arbeitskollege ist Finger weg. Wie immer eine moegliche private Unterhaltung ausgeht, es wid zu Problemen im Kollegenkreis fuehren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Wenn sich bei meinem Gegenüber die Blicke ständig treffen, dann empfehle ich dem in der Regel wegen "Silberblick" einen Augenarzt. 😅

Und wenn er dann auch noch relativ alt ist, dann wegen Verdacht auf "Silberrücken" ne gute Tönung bei ROSSMANN dazu. 🤣

NEE, mal ernster: "Schüchternes Flirten" kann doch schön sein, oder. Es sei denn, man hat - wie in einem alten Loriot-Sketch - ne "Nudel" (aber ne Richtige!) auf der Nase. 🙄🤔

 

SM-Art 👌👌

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 10:32, schrieb Renewable:

Da es ein Arbeitskollege ist: Finger weglassen.

Die meisten Beziehungen/Bekanntschaften entstehen auf der Arbeit und auf Parties. Wäre blöd, wenn er die Finger weglassen würde. Oder führt Deine Aussage ad absurdum. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Die meisten Beziehungen/Bekanntschaften entstehen auf der Arbeit und auf Parties. Wäre blöd, wenn er die Finger weglassen würde. Oder führt Deine Aussage ad absurdum. 

Ganz offensichtlich hat er bereits jetzt ein Problem damit.   😂🤔

Geschrieben

Das denkt er nur weil er Manschetten hat. 

Angriff !

Geschrieben

Hab noch kein Problem ^^ aber die Sache lässt mich trotzdem nicht in ruhe

×
×
  • Neu erstellen...