Jump to content

Sexuelle Lockerungen?


KönigDurstlöscherXV

Empfohlener Beitrag

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich weiß, dass dieses Thema einige von euch nicht betrifft, weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet. Nichtsdestotrotz wollte ich die anderen einfach einmal gefragt haben, wann die Kiste wieder wackeln wird. 

Liebe Grüße 

Reinhard Stecken 

Geschrieben

Wer sagte das die Kiste still stand?

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Bei einigen wackelt die Kiste jetzt schon - unverantwortlich !

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..meine Kiste wackelt ausschließlich mit meinem Mann..! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie wir damit umgehen wollen wissen wir noch nicht. Lassen wir es langsam angehen, denn wir brauchen das nicht gleich. Erst einmal so kennenlernen ist auch eine Option

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird auf längere Zeit ein Thema sein. Letztlich ist man drauf angewiesen das jeder absolut verantwortlich damit umgeht. Das Problem ist....das viele es ja gar nicht gemerkt haben....und so andere anstecken.
So kannst du dich gut fühlen und trotzdem jemandem schaden.
Es wird eine Risikoabwägung werden. Solange kein Impfstoff da ist. Oder jemand die Infektion hinter sich hat.
Ein weiteres Problem wird sein....wenn jemand behauptet Genesener zu sein...stimmt es dann? Oder sagt er es nur um zum Fick zu kommen. Jeder wird sich überlegen müssen wie er damit umgeht. Egal was offiziell beschlossen wird.

bearbeitet von mariaFundtop
Er_ist_wieder_da
Geschrieben (bearbeitet)

Also wackeln wird die Kiste gleich gegen 12:34 Uhr, dann noch mal um ca 16:13 Uhr, sowie 17:54 Uhr, 19:21 Uhr und 21:38 Uhr. Termine für den morgigen noch nicht geplant.

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Missgeburt:

Hallo zusammen, 

ich weiß, dass dieses Thema einige von euch nicht betrifft, weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet.

Liebe Grüße 

Reinhard Stecken 

😂😂😂 Ganz stabil und auch noch die Wahrheit 🤣👍🏼

Tantramann1959
Geschrieben

Für die Kiste bin ich noch zu jung.

Ich nehm die Ladies erstmal 14 Tage in Quarantäne ;) 

from-distance
Geschrieben

Da dieser Virus noch viele Monate unser (Liebes)Leben beeinflussen wird, ist Vertrauten wohl das A und O. Einfach nur dem anderen zu versichern, man sei immun, wird nicht ausreichen. Und ne Lüge, nur damit man ein paar geile Stunden hat, ist absolut unverantwortlich. Wenn aber alles passt und man ohne Bedenken Lust aufeinander hat, soll man sie auch ausleben...

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich hatte keine Auszeit ... tut ja der Seele gut und dem Imunsystem... ☝️😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen sich ne Frau finde die Lust hat und ich sie sympathisch finde

Geschrieben

......weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet 😂🤭😂🤭😂

Geschrieben

Meine Kiste wackelt spätestens wenn meine Wohnung renoviert ist. Ich will meine Liebe bei mir haben...
Zimmer 1 von 4,5 ist fertig. Heute Abend kommt Zimmer 2 und Morgen Zimmer 3 und 4. Dann fehlt nur noch das WC. Sollte aber so langsam schnell gehen, das Kätzchen kratzt schon an der Tür. 😁😘

Stangenfieber
Geschrieben

Oh leider is das Fernlicht meiner Kristallkugel aktuell kaputt, daher kann ich soweit nicht schauen. Aber was hat das mit ner wackelden Kiste zu tun.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Missgeburt:

Hallo zusammen, 

ich weiß, dass dieses Thema einige von euch nicht betrifft, weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet. Nichtsdestotrotz wollte ich die anderen einfach einmal gefragt haben, wann die Kiste wieder wackeln wird. 

Liebe Grüße 

Reinhard Stecken 

Ich finde es interessant dass man das Thema jetzt diskutieren kann. Mein Versuch wurde mir als Fehlverhalten ausgelegt und gelöscht. Was ist denn jetzt alles gelockert? Dass vorher quasi ein Denkverbot erlassen wurde verstehe ich nicht. 

 

 

 

Geschrieben

Läuft nichts, oder?😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Gibt auch Leute die 10 Jahre nen Partner haben. Da ändert son Modevirus nichts am Sexualleben🤣

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 21:15, schrieb Missgeburt:

... weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet. ...

Nie von sich auf andere schließen.

vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen sich ne Frau finde die Lust hat und ich sie sympathisch finde

Da gibt es sicher viele Frauen. Doch trotzdem passiert nichts, wenn keine von den vielen Frauen Dich nicht sympatisch findet. Denn das ist ja auch eine Bedingung. Nicht nur, dass sie Lust hat und DU sie sympatisch findest.

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 21:15, schrieb Missgeburt:

wann die Kiste wieder wackeln wird. 

Ich hab nen stabiles Bett, da wackelt nix

Geschrieben

Das wird noch dauern bis ich mich mit Anderen treffe. Alles andere ist mir für meine Mitmenschen und mich selbst zu unsicher. Auch mit Freunden, die jetzt verantwortungslose Sexdates haben, werde ich mich lange nicht treffen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Nie von sich auf andere schließen.

Da gibt es sicher viele Frauen. Doch trotzdem passiert nichts, wenn keine von den vielen Frauen Dich nicht sympatisch findet. Denn das ist ja auch eine Bedingung. Nicht nur, dass sie Lust hat und DU sie sympatisch findest.

Ja davon bin ich ausgegangen und mir ist das bewusst eigentlich unnötig es extra zu erwähnen 

×
×
  • Neu erstellen...