Jump to content

Können Frauen bei der Selbstbefriedigung squirten?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das geht sogar mehrmals hintereinander

Geschrieben

Ich bin 13 Jahre Alt und kann nicht googeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PariserHH:

Um so öfter sie squirtet desto mehr ist ihr Körper daran gewohnt und dann kann es auch sein dass bei normaler penetration sie beim Orgasmus squirtet, ohne dass der Punkt selbst stimmuliert ist. Das ist eine Sache. Und es gibt ein Toy was eine Form hat die genau diesen Punkt stimmuliert. Bei Interesse einfach melden. Könnte ich raussuchen.
Und übrigens kann jede Frau squirten wenn man weiß wie.. Dazu braucht man meist einen Mann der weiß die Frau für vorzubereiten..

Ich habe beim Orgasmus noch nie ,,gesquirtet " sind 2 verschiedene Paar Schuhe 

klar könnte jede Frau ,,squirten" aber viele wollen/mögen es garnicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Squirten oder Pissen?
Das ist ja die Frage!

Was soll denn diese Gegenfrage? Die Antwort zu deiner Frage steht doch geschrieben..... 

Geschrieben

Hey also ich kann das aber nur durch Fingern alleine klappt es bei mir auch nicht egal ob bei selbst Befriedigung oder ob es ein andere für mich tut dazu brauche ich schon noch die Hilfe vom Vibrator es ist dann für mich immer ein unglaublich geiles Gefühl was nicht zu beschreiben ist und der orgasmus dabei ist auch nicht der selbe ich merke auch immer kurz vorher bevor es kommt mein Körper fängt dann auch schon an zu Zucken und alles es macht mir einfach unheimlich viel große Freude

Geschrieben

Ja, mehrmals hintereinander. Ist ja kein Hexenwerk 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich habe beim Orgasmus noch nie ,,gesquirtet " sind 2 verschiedene Paar Schuhe 

klar könnte jede Frau ,,squirten" aber viele wollen/mögen es garnicht 

Es ist ein Art Orgasmus, aber ja es gibt einige andere Orgasmen und hat miteinander nicht unbedingt was zu tun. Ja das stimmt, viele wollen und mögen es nicht. Es muss auch nicht sein, nur wer interesse daran hat, oder es passiert einfach. 

Geschrieben

Is ja nur eine reine anatomische Frage des Abstandes. Und wenn die Finger einfach nicht lang genug sind, hilft das Hilfsmittel der Wahl.
Spielt dabei ja auch keine Rolle wessen Finger - unabhängig der Frage der Fingerfertigkeit - es sind. Ich habe grosse Hände, ergo lange Finger und es reichte dennoch nicht immer und auch da jetzt unabhängig der Frage ob Frau es möchte und ea geniesst oder eben nicht. Muss ja auch nicht jede mögen. Wenn es geklapppt hat war es immer beidseitig willkommen, ein echtes Fest und ne geile Sauerei.🤫
Und wenn der Point of no Return überschritten war auch immer mehrfach, bisweilen zweistellig ohne mich damit auf nen Contest einlassen zu wollen, denn Qualität vor Quantität.

Geschrieben

Ja...
Aber ich finde es trotzdem erregender, wenn "er" es schon fast gierig schluckt... 😏😏😏

Geschrieben

Wenn es bei beiden spritzt, ist alles geritzt. Nennt man dann Austausch von Körperflüssigkeiten… 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall, sie muß sich nicht auf einen oder den Punkt fixieren. Ein dicker Dildo gut geschmiert am Ende fest gepackt und dann tiefe, schnelle und heftige Stoßbewegungen ausführen. Vorausgesetzt sie hat den Kopf frei und vielleicht schon ein großes Handtuch vor sich ausgebreitet. Im Bad an die Wanne oder Wand gelehnt und dann mit Schmakes.
Alles andere wird sich von selbst ergeben und sie wird es merken wann sie vor Drucken Dildo zieht und abspritzt.
Ich habe es mehrmals gesehen und es ist einfach nur genial, ich liebe es absolut.

Geschrieben

Herrlich, wie die Kerle hier den Sexualforscher raus lassen. Und ich dachte, Fremdschämen gibt es nur bei RTL II 🤘🤣

Geschrieben

also nicht böse sein aber rein anatomisch, woher soll diese viele Flüssigkeit kommen? ausser aus der blase? manche frauen können einfach urin nicht mehr richtig halten weisst du 😉 hat aber mit orgasmus nichts zu tun

Geschrieben

Und lange Finger braucht man dafür nicht, der Punkt ist recht nah am Eingang. Wer das behauptet, hat sich nur keine Mühe gegeben 🤣

Geschrieben

Das behauptet ja keiner dominante,aber es ist trotzdem geil zu sehen,wenn es so ist und man es auch verursacht

Geschrieben

@bumbum: da biste aber schief gewickelt, das hast mit Urin nichts zu tun. Es sei denn, deine Partnerin ist 79 und inkontinent

Geschrieben

Genau solche Fragen und deren Antworten beweisen mir wieder, dass der Mensch noch auf seiner untersten Stufe seiner geistigen Entwicklung steht!

Ich wünsche allen hier vorhandenen Primaten eine gute Nacht! :):):)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ***d:

Mein Beileid! Mein Gott!

Wenn es dein Gott wirklich geben würde wärst du jetzt schon, wegen Gotteslästerung, vom Blitz erschlagen worden!!!

Geschrieben

.....geht denken auch während dem schreiben?!🙄

Geschrieben

manchmal muss es schnell gehen wenn die geilheit drückt und es gibt auch momente wo ich mir zeit nehme um mich selbst zu verwöhnen....und nach den vielen beitägen ...ja es gibt Frauen die das schaffen

×
×
  • Neu erstellen...