Jump to content

Können Frauen bei der Selbstbefriedigung squirten?


DerLetzteBulle

Empfohlener Beitrag

DerLetzteBulle
Geschrieben

Ich behaupte mal das ich durchaus Erfahren bin in verschiedenen Sexpraktiken auch im squirten,
nun habe ich Kontakt mit einer Dame, und es ging um dieses Thema.
Sie sagt ja sie mag es und es geht auch mit Ihr, soweit so gut.
Und sie sagte noch in einem Zusatz, das sie es alleine, beim selbst befriedigen aber noch nicht geschafft hätte, also mit viel Flüssigkeit zu kommen. Sie sagt, Sie kommt rein anatomisch nicht an den Punkt ran!!!
Meine Frage ist,
gibt es Frauen die das Schaffen sich an dieser Stelle zu stimulieren und dann auch mit der reichlichen Flüssigkeit zu kommen???
Oder geht es Euch Frauen wie uns Männern, befriedigen und fertig (damit meine ich ausschließlich den Part der Selbstbefriedigung).

Geschrieben

Squirten oder Pissen?
Das ist ja die Frage!

Geschrieben

Kann jede Frau,wenn man sie geil genug bekommt und sie sich fallen lassen kann dabei.
Ich hab es schon bei einigen erlebt.

Geschrieben

Irgendwie ist das grad Dauerthema...

Geschrieben

Ja gibt es, aber Nie mit reichlich Flüssigkeit es ist ein stossartiger kleiner Spritzer, alles andere ist gelogen oder Urin!!!!

Geschrieben

Ist das Ernst gemeint?! ...

Geschrieben

Ich frage mich jeden Tag aufs neue wer denkt sich solche Themen aus 😂😂😂

Mängelexemplar92
Geschrieben (bearbeitet)

;)

bearbeitet von Temptation92
Geschrieben

Du bist erfahren in Sachen squirten...können das auch Männer?
oder verwechsel ich da was?

Geschrieben

glaub schon wenn sie sich richtig fingern

Geschrieben

Es gibt hierzu eine bestimmte Technik und jede Frau kann es....... Mann muss nur wissen wie man sie dazu bekommt 😉

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealelustR7:

Es gibt hierzu eine bestimmte Technik und jede Frau kann es....... Mann muss nur wissen wie man sie dazu bekommt 😉

Sie braucht keinen Mann dazu 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Temptation92:

Also mir ist es bisher zweimal bei der Selbstbefriedigung passiert, dass ich gesquirtet habe. Da habe ich mir aber auch sehr viel Zeit gelassen.
In Anwesenheit eines Mannes oder durch seine Berührungen (fingern, etc.) habe ich es aber leider (noch) nicht erlebt. Daher immer noch eine Fantasie von mir... ;-)
Und zum Thema „Befriedigen und fertig“... das ist stimmungsabhängig. Mal lasse ich mir intensiv Zeit, mal möchte ich schnell zum Höhepunkt kommen.
Mal möchte ich mehrfach, mal nur einmal, manchmal auch gar nicht. Mal mit Spielzeug, mal nur mit den Fingern. Mal heizt das Kopfkino ein, mal damit verbundene Gespräche, mal ein Porno.
Ganz unterschiedlich also.
Liebste Grüße.

Abwechslung und auf sich selber eingehen... das Stichwort. 
Sich selber Situationsbedingt  kennen. Vorbildlich 

Geschrieben

habe da meine spezielle* anordnung -bisher war es immer schön nass*

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Kann jede Frau,wenn man sie geil genug bekommt und sie sich fallen lassen kann dabei.
Ich hab es schon bei einigen erlebt.

Sie braucht keinen Mann dazu 😎

×
×
  • Neu erstellen...