Jump to content

Pflegeberuf - anderes Sexverhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, dass das eine Rolle spielen kann und denke, mir würde es da sehr ähnlich gehen. Manche Ereignisse im alltäglichen Job, wie gewisse Anblicke, unangenehme Gerüche oder anderes, was eine Art Ekel verursacht hat, können da schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mich würde es nicht mal wundern, wenn man dann irgendwann gar keine Lust mehr auf Sex hätte. Könnte mir vorstellen, dass das in vielen medizinischen Berufen ähnlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nadoo:

Manche Ereignisse im alltäglichen Job, wie gewisse Anblicke, unangenehme Gerüche oder anderes, was eine Art Ekel verursacht hat, können da schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

das kann schon sein. wenn ein frauenarzt 10 übel riechende muschis vor sich hat, wird er seine übel riechende uschi wahrscheinlich nicht mehr zum duschen schicken sondern sich vielleicht denken, würg.....schon wieder so ein "ferkel". lust weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

das kann schon sein. wenn ein frauenarzt 10 übel riechende muschis vor sich hat, wird er seine übel riechende uschi wahrscheinlich nicht mehr zum duschen schicken sondern sich vielleicht denken, würg.....schon wieder so ein "ferkel". lust weg.

Ja, Danke für deinen Beitrag.  In diese Richtung geht es mir mit meinem Thema, warum ich selber niemanden anal verwöhnen kann. 

Dennoch aber trotzdem Lust habe das selber zu spüren. 

×
×
  • Neu erstellen...