Jump to content
inglorious74

Car Date/Car Sex/Parkplätze gibt es das noch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Car Dates/Car Sex/Parkplätze...gibt es sowas noch?...Sind solche Treffen heutzutage noch Up to Date? Ich bin zu so etwas noch nie gestoßen...sind sie so Geheim oder am Aussterben?.. Ich glaube im Raum GÖ/NOM/Harz gibt es so etwas eher nicht, da ich es auch noch nie beobachtet habe, trotz vieler Stops mit Bike und Auto....Welche Erfahrungen habt ihr?

  • Gefällt mir 3
NormalVerrückt
Geschrieben

also in meiner gegend gibt es einige und die sind auch gut besucht.

Julian1234
Geschrieben

Du kannst aktuell sogar ganz gut dein cardate mit Kino verbinden :-D quasi wie mit 14... nur im Auto ^^
Gruß Julian

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben

Doch parkplatz sex gibts öfters halt selten während corona. Schneller fick geht immer. Halt nur mit gummi

Geschrieben

Ja im Auto ist es ja auch etwas besonderes 😂

Rene3780
Geschrieben

Ein paar Tipps wären ganz gut.. Region usw. 😉

Maria2466
Geschrieben

Wenn du Sex im Auto meinst, klar gibt es das noch.

  • Gefällt mir 2
Zärtlicher0903
Geschrieben

Ist doch was sehr geiles!

2Mfuer3erges
Geschrieben

Ja, gibt es überall - werden nie aussterben 😉

  • Gefällt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben

Sex mit fremden auf dem Parkplatz 👎.
Und Sex im Auto, passt schon. Muß man aber nicht ständig haben.
Aber was ist ein Auto Date? Du möchtest dich mit einer Dame im Auto treffen, die es dir mal fix besorgt, oder wie?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb inglorious74:

Car Dates/Car Sex/Parkplätze...gibt es sowas noch?...Sind solche Treffen heutzutage noch Up to Date? Ich bin zu so etwas noch nie gestoßen...sind sie so Geheim oder am Aussterben?.

Es gibt sie noch.

Was es nicht mehr gibt, dass diese Plätze öffentlich im Internet publik gemacht werden. Es scheinen einige begriffen zu haben, dass es ein Fehler ist, hier rumzuposaunen, wo man was geiles erlebt hat, weil dann nur noch mehr und aufdringliche Männer hinkommen.

Leider gibt’s aber auch noch einige, die das nicht begreifen wollen, dass solche Erfolgsmeldungen nach hinten losgehen und genau das Gegenteil bewirken. Das gilt auch für den ***, der hier einen Treffpunkt gleich wieder neu eingetragen hat, nachdem ich diesen gelöscht habe.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
  • Gefällt mir 2
filou48
Geschrieben

Das Auto ist manchmal die beste oder auch einzige Möglichkeit für ein Treffen. Gerne immer wieder. 

Geschrieben

Was ich vermeiden möchte ist, dass hier die Frage nicht in die falsche Richtung gedreht wird, oder die Fantasien, Neigungen anderer kritisiert werden. Es geht nicht immer nur um Sex mit Fremden, denn das sind wir auch noch nach 2 Dates auf eine Tasse Kaffee, sondern auch um visuelle Eindrücke auf solchen Dates, daher auch Car Date und nicht nur Car Sex...Letztlich wird auch das Auge gereizt, so oder so, sonst bräuchte hier keiner Pics posten😉

Geschrieben

➦ Lausitz-Spreewald hat inglorious74 zitiert: ❝Car Dates/Car Sex/Parkplätze...gibt es sowas noch?...Sind solche Treffen heutzutage noch Up to Date? Ich bin zu so etwas noch nie gestoßen...sind sie so Geheim oder am Aussterben?.❞
Es gibt sie noch.
Was es nicht mehr gibt, dass diese Plätze öffentlich im Internet publik gemacht werden. Es scheinen einige begriffen zu haben, dass es ein Fehler ist, hier rumzuposaunen, wo man was geiles erlebt hat, weil dann nur noch mehr und aufdringliche Männer hinkommen.
Leider gibt’s aber auch noch einige, die das nicht begreifen wollen, dass solche Erfolgsmeldungen nach hinten losgehen und genau das Gegenteil bewirken. Das gilt auch für den ***, der hier einen Treffpunkt gleich wieder neu eingetragen hat, nachdem ich diesen gelöscht habe.

Nachvollziehbar!!

Geschrieben

Doch parkplatz sex gibts öfters halt selten während corona. Schneller fick geht immer. Halt nur mit gummi....Corona mal aussen Vor, da das derzeit klar ist. Gummi sollte Standard sein, vollkommen richtig.

  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb inglorious74:

Car Dates/Car Sex/Parkplätze...gibt es sowas noch?...Sind solche Treffen heutzutage noch Up to Date? Ich bin zu so etwas noch nie gestoßen...sind sie so Geheim oder am Aussterben?.. Ich glaube im Raum GÖ/NOM/Harz gibt es so etwas eher nicht, da ich es auch noch nie beobachtet habe, trotz vieler Stops mit Bike und Auto....Welche Erfahrungen habt ihr?

Sicher gibt es das, aber erfahrungsgemäß mit Verabredungen. Einfach Parkplätze aufsuchen und hoffen, dass da was los ist, ist selten von Glück beschert. Frauen trifft man selten dort. Ich nehme dafür lieber ein Hotelzimmer mit Bett und Bad.

  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

der hier einen Treffpunkt gleich wieder neu eingetragen hat, nachdem ich diesen gelöscht habe.

Aber da gibt's doch Punkte für...

 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Aber da gibt's doch Punkte für...

Dann hätte der Typ doch seinen eigenen Garten als Treffpunkt eintragen können.

DickeElfeBln
Geschrieben

Jedesmal wenn ich die a11 langfahre, ist der Parkplatz kurz vor Wandlitz gut besucht 

  • Gefällt mir 1
Crisaor
Geschrieben

Kenn ich Elfe. Mach da auch öfters ne Pause 🤪

Ben_41
Geschrieben

Die gibt es sogar hier im prüden, verschlafenen und langweiligen Nürnberg noch. Also gehe ich davon aus, dass es die bei euch erst recht gibt. 😉

Kassel-Boy
Geschrieben

Klar „Car-Date“ Trifft sich eine S-Klasse mit einem Polo…

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...