Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einzigsten Ring den ich tragen werde, wird am Ringfinger sein 💪🏼😂

Geschrieben

@overfifty wenn du angst hast, dass du nicht so lange kannst (ohne Ring), dann such dir doch eine Frau die du nicht ganz so geil findest :-D Meine (hier) gelesen zu haben, dass einige der Überzeugung sind, dass es ganz viele Herren hier so machen ^^ würdest demnach auch nicht auffallen :-D
.
Piercings habe ich Null. Und es gibt auch nur wenige, die ich wirklich richtig heiß finde.
Gruß Julian

Geschrieben

Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich

Geschrieben

Hmmm.....
Mein Gedanke dazu au tut das nicht weh????

Geschrieben

Gefalle zuerst Dir, dann gefällst Du auch den anderen (mit und ohne Eichelring)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TripleXXX78:

Ein Eichelring is dafür,das bei unbeschnittenen Schwänzen die Vorhaut zurückgehalten wird und die Eichel frei bleibt....

Und welchen Sinn soll das haben? Das die Eichel endlich ne Lederhaut bekommt und unempfindlicher wird, damit Mann rücksichtsloser Ficken und Frauen Schaden zufüghen kann?

Eine Andere Erklärung wüßte ich nicht. Seit es Beschneidung gibt ist begannt, das die Glanzhaut der Eichen durch die permanente mechanische Belastung mangels Schutz durch die Vorhaut erheblich dicker und damit deutlichst unempfindlicher wird.

Wenn DU also das Gleiche Durch so eine  RIng erreichen willst, dann bist DU offensichtlich nicht konsequent genug um Dich beschneiden zu lassen. Irgend wie recht fragwürdig.

vor 11 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Zwischenfrage: Verändert das nicht unheimlich das Blowjob-Erlebnis zum negativen? Also für beide? 
Ich stelle mir das ziemlich ungeil vor. 

Noch schlimmer - Durch den Ring wird gerade der Bereich am Schwanz abgedeckt, der für den beabsichtigten Erfolg des BLasens am wichtigsten ist. Bedeutet -Er bekommt so gut wie nix mit und sie kann sich "dummunddämlich" blasen ....

vor 10 Stunden, schrieb overfifty:

Ist ja echt interessant, wieviel Männer sich jetzt plötzlich auf meinem Profil rumtummeln... Ich hatte doch eigenlich die Damenwelt angesprochen - und die sind eher zurückhaltend...

Kannste mal sehen wie abstoßend das für die Frauenwelt ist. Die interessiert nicht mal wat fürn Kerl mit so bescheuertem Ansinnen hier aufwartet. Sollten besonders die männer drüber nachenken, die sich hier auch mit solchem Dingen produztieren.

 

vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Auch bei der Handarbeit an seinem besten Stück hätte ich Sorge ihm Schmerzen zu bereiten.

Nö - da hätte ich keinerlei Hemmung. Imm gegenteil - der sollte gerne erfahren mit welöchem Blödsinn Er mir da gegenüber tritt. Der würde sich sicher fragen ob Er das wirklich noch mal braucht. Uns sicher hätte Er es nicht besser verdient.

Geschrieben

Ringe bei Männer schrecken mich im Allgemeinen ab ^^ egal wo...

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich nicht, die tragen hosen.

meinst du einen prince albert ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb overfifty:

Ok, ok! Dann kann ich mir die 10,99 ja sparen 😉

Du bist 54, bist verheiratet, hast gerade Lust auf eine reife Lady (so in deinem Profil) und jetzt willst du wissen ob Frauen auf einen Penisring stehen.

Falls die reife Lady sich schon gemeldet hat, ich denke dein Tiegertanga reicht vollkommen aus (oder sind es Zebrastreifen?).

 

GentlyAntidote
Geschrieben

Hammer, was ihr alle da rein interpretiert,komischerweise wollen alle hier offen sein, aber auch nur zum profilieren(sry, da muss mal gargamel ran ihr schlümpfe😘)

Einen cockring habe ich vor Jahren mit einer festen Partnerin ausprobiert, meine Partnerin fand es nicht nötig, ich hatte es aber damals auf VHS gesehen und sie hatte zu gestimmt.. Wenn ihr sofort dicht macht.. Was bleibt zu erforschen..

Ich würde an meinem Partner zweifeln, wenn ich so antworten hören würde, wie, "kommt mir nicht in Haus," usw. Man tastet sich doch ran.. Oder ist eure Jugend schon so lange her??Und die Erfahrungen so schlecht gewesen? (Partnerschaft)
Als Single, tastet man doch auch ran und fällt nicht direkt mit der tür ins haus..
Ich verstehe viele hier nicht.. Bei den meisten merkt man, sie wären nie swinger oder hier, wenn es nicht so verflucht einfach wäre.
Ich fand vor 20 Jahren den Ton, das Verhalten und vorallem das Verständnis vieeel besser als wie es heute ist.
Aber ich quäke ja auch grade rum.. Aber wirklich, sagt nicht ihr seit offen und dann seid ihr es nicht... Es ist nicht Schlimm, nicht offen für alles zu sein.. Sondern die mitlauferei, die ist schlimm.
Zum piercing.. Magst du es nicht, dauert 1,2 sec den zu entfernen.. Genauso wie ein cockring...
Schlechter sex.. Prinzessin auf der Erbse?! Da benutze ich liebe meine hand

Geschrieben

Kommt drauf an, an welchem Finger Du ihn trägst. :D

×
×
  • Neu erstellen...