Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh.....das Brauche ich Nicht.....Grins.....habe ja eine...große XL Eichel....Ob da noch Patz ist für ein...Ring....

Geschrieben

Ich brauch keinen Mann der behangen ist wie ein Weihnachtsbaum. 😂

Geschrieben

Es kommt denke auch darauf an warum und wann Mann ihn trägt, sicherlich sollte differenziert werden ob es Schmuck ist oder einen gewissen Zweck erfüllen soll..
Es ist ja nicht so wie ein Piercing..
ich für meine Bedürfnisse trage diesen sehr gerne beim Sex und ausschließlich dort! 1. bin ich stolzer Besitzer eines Blutpenis und ein dieser Ring würde gar nicht lang halten im Alltag und 2. trage ich ihn gerne beim Sex um die Kontur von Eichel zu Schaft etwas hervorzuheben und durch den durchaus straffen und prallen Blutstau halte ich deutlich länger durch..

Es ist wiedermal ein Paradebeispiel für eine Frage die man nicht pauschalisieren kann..
für mein Verständnis zumindest.
Grüße

Geschrieben

Ich hatte mal so ein Erlebnis und nie vergessen....:worried:

Schwer wie ein Gardinenring und der Schwanz sah aus wie ein Tier was um Hilfe schrie.:weary:

Im Mund hatte ich angst um meine 5.000  Euro teuren Implantate und und ich war restlos bedient.:hushed:

Er fand sich toll chic männlich....und ich dachte nur eigentlich schade.¬¬

Ich mag es Natur pur...lecken schmecken riechen....denn ich stelle mich ja auch an die Bus :oncoming_bus: und lecke diesen ab!

 

Aber Jeder wie er es mag und liebt!:coffee_happy:

Geschrieben

Ich verwöhne nur Schwänze ohne Metall

Geschrieben

Wird interessant, wenn die die Muschi auch mit Ringen oder Stecker gepierct ist....:crazy:

Würde ich aus verschiedenen Gründen nicht machen lassen....aber naja. "Frau" war ja gefragt. ;)

Geschrieben

Kann Mann gerne haben, aber da ist bei mir Sendepause. Hatte ich ein Mal, du glaubst gar nicht, wie das weh tut, wenn der an meinem Piercing hängen bleibt.

Geschrieben

ich bin ja für sehr vieles offen und liebe den vielfältigen Sex, allerdings sollte es nicht zu technisch sein.                  Wer sein "Werkzeug" kennt und körperlich dizipliniert ist braucht außer eine attraktive Frau, die ihn in den Bann zieht nicht sehr viele Hilfsmittel

Geschrieben

Ja, macht mich durchaus sehr an...grrrh! GG Bea Nadine

Geschrieben

Ist ja echt interessant, wieviel Männer sich jetzt plötzlich auf meinem Profil rumtummeln... Ich hatte doch eigenlich die Damenwelt angesprochen - und die sind eher zurückhaltend...
Gibt aber eh nichts Weltbewegendes zu sehen

Geschrieben

Ich habe meine Männer lieber ohne jeglichen Schmuck am Körper.

Geschrieben

schon der Gedanke daran ist für mich abturnend....

Geschrieben

Für einige Frauen ist es gegebenenfalls notwendig um  einen Orgasmus zu bekommen, aber eine richtige Erklärung habe ich dafür nicht. .

Man sieht es sich an und braucht es nicht. .

 

Geschrieben

Weiß nicht, halte von Piercings generell nicht wirklich viel.
Da lass ich mir lieber Farbe unter die Haut stechen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elyza:

Du hattest doch gerade erst Geburtstag 😆

Eben, und kein Eichelring weit und breit. Heulen könnt' ich! 😭

Lebenselexier
Geschrieben

Körperschmuck kann sehr reizvoll sein, gerade wenn er dezent und gut plaziert ist. Muss ich die Vorhaut unter lauter Blech erst suchen ist das nicht gerade erotisch. Nur ein Ring stelle ich mir sehr erotisch vor. Wie das in der Praxis dann abläuft bleibt dahin gestellt und jedem selbst überlassen. Doch ich denke, ein Mann der so etwas trägt wird seinem Gegenüber im Umgang damit sicher behilflich sein .

Geschrieben

Absolut ein Nogo. Ich kann Schmuck nicht ausstehen. Egal wo.

Geschrieben

es sieht hart aus, aber ich weiß nicht, ob es auch sexy ist

Geschrieben

Ich mag es nicht... und finde es sieht eher abschreckend als anturnend aus.
Ich hab bisher von jedem mit derartigen Piercings Abstand genommen.

Geschrieben

Braucht man nicht. Unnötiges Geld ausgeben . Sieht auch nicht schön aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb overfifty:

Hallo meine Damen,
wenn ein Mann einen Eichelring trägt, macht euch das an oder schreckt euch das eher ab?

Meinst du einen Eichelring oder ein Piercing?

Da gibt es wohl Unterschiede...

Ein Eichelring ist ähnlich wie ein Cockring. Wo hingegen ein Piercing, ein Piercing ist.

Geschrieben

es schreckt mich nicht ab.....ich finde es interessant......

×
×
  • Neu erstellen...