Jump to content

Warum ab 18cm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Das ist trotzdem nicht nötig, sag ich als Dicke von der Resterampe 😉

Na, das find ich aber hart formuliert🙈 ich hab nur meine technische Einschätzung wiedergegeben😅

Geschrieben

Vielleicht können sie weniger nicht verkraften und es wäre dann wirklich zu viel für diese Frauen....aber ab 18 cm, geben sie auch ganz schnell auf.

Geschrieben

Weil große Schwänze geil aussehen und das Auge fickt mit. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frei2018:

Na, das find ich aber hart formuliert🙈 ich hab nur meine technische Einschätzung wiedergegeben😅

Finde ich auch!

Da du ja als Curvy Liebhaber ......😅

Geschrieben

Für mich ist die Optik wichtig. Er sollte „groß“ sein, aber 18 cm muss er nicht haben und auch nicht darüber. Für mich ist alles groß was nicht klein ist😂 sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Ob nun 15 oder 18 cm, das macht nur in zahlen einen Unterschied. Die Technik? Echt jetzt? 😂😂😂😂😂 Was bildet ihr euch ein😂😂😂 mehr als hin und her muss der Mann gar nicht machen. Ein gleichmäßiges Tempo, dann kann Frau sich schon so positionieren das sie stimuliert wird. Ständiger Tempowechsel, oder plötzlich andere Bewegungen lassen mich zb von 80 auf null kommen. Ich kann es am besten beim reiten beschreiben. Mein Punkt liegt immer woanders. Ich muss ihn suchen und finde ihn. Genau das tue ich in jeder Position. Wenn der Mann nun aber den super Techniker machen will, dann wird das nie was😂😂😂

Geschrieben

Ein großer Schwanz ist einfach nur schön anzusehen, das Auge fickt schliesslich mit. Ich liebe das Gefühl des ausgefüllt seins. Ob es jetzt 16 oder 18 cm sind.

Geschrieben

18 cm ? Ich wußte garnicht das es auch noch kleinere gibt ! ;)

Geschrieben

Frau kann ja gerne Wünsche äußern, aber die Kennerin weiß, daß Klasse besser ist als Masse.

Geschrieben

Wieso nicht? Männer wünschen sich ja auch ne 75DD...

Geschrieben

Mag den "Anschlag" schon spüren inkl. dem Gefühl von "alles was geht".... ok, hört sich total bescheuert an.. 🤔

Geschrieben

Es ist mir noch nicht passiert, dass ich nicht ( natürlich gefühlvoll) komplett eindringen konnte, dabei bin ich sogar ein wenig drüber hier, also wie erklärt man sich das jetzt, wenn es ja im Durchschnitt heißt, 12-13 oder wie du jetzt schriebst, sogar 18,3cm? Es ist so, weil die Vagina auch noch ziemlich dehnbar ist denke ich und das vergisst man bei dem ganzen rechnen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist es wichtig was sonnig ist 18cm sind so sinnvoll wie XXL brüste

Jeder hat seine Wünsche es gibt Frauen die halt ein bestimmtes Gefühl wollen brauchen macht ja auch Mal Spass bei der passenden Frau mit der Schwanzspitze an den Muttermund zu stossen andere würden das nur wollen also sinnlos mit 13cm den Wunsch zu erfüllen

Es muss passen habe ich gelernt selbst eine Salamis fühlt sich in der Turnhalle verloren ... Glücklich ist dann der wo die Frau alternativen will wie Dingern Fisten also wenn Frau 18cm will braucht sie mindestens das .. und ich finde gut wenn Frau weiß was sie will was sie braucht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Finde ich auch!

Da du ja als Curvy Liebhaber ......😅

Und zack... verraten😉 willkommen zurück😊

Geschrieben (bearbeitet)

Achso ein Nachtrag, natürlich wollte ich hier nicht behaupten, es geht nur um die Größe, das ist natürlich Quatsch. Nur kann ich eben die Größe auch nicht jedesmal klein reden, wenn so ein Thema auftaucht. Das sind eben meine eigenen Erfahrungen und ich denke passend hier mit einzubringen. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am end liegt es nicht nur an den Schwänzen. Die Mumu spielt ja auch eine rolle. Manche Frauen sind etwas größer und andere eben nicht. Sex soll Spaß machen und man sollte sich nicht nur über seinen Schwanz oder die Mu profilieren. Jeder hat seine Vorlieben, zu schauen zu fühlen und rundum schön ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Es gibt welsche die wollen halt was grosses und haben Interesse an sowas und es gibt welsche die haben die normale Größe und Frau ist auch zu frieden . Jedem so wie er es mag .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Servus Community,

 

Es gibt viele Anzeigen der Damen , die den Wunsch äußern.........ab 18cm.......

Kleiner bräuchte sich keine Herr der Schöpfung melden.

Recherchen haben ergeben:

Die tiefste je gemessene weibliche Scheide ist 18,3 cm.

Jetzt meine Frage:

Wieso länger als das was überhaupt reinpasst?

Aber, liebe Kollegen....es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auch die Technik.......und die haben wir ja alle drauf ;-)

Aber Herzi das ist doch für dich kein Problem..😉

Geschrieben

Also 18 muss nicht sein, kleiner geht natürlich auch, größer finde ich schon doll hat man doch zu tun mit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

ohne den Thread gelesen zu haben. .

Dafür das "Angeblich" nicht gelesen hast, zitierst bestimmte Stellen und Antwortest trotzdem auf den Thread... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Mag den "Anschlag" schon spüren inkl. dem Gefühl von "alles was geht".... ok, hört sich total bescheuert an.. 🤔

Könntest Du haben.....

Geschrieben

Profilierung durch schwanzgrössen... nur live zählt... für alles andere ist Photoshop da 🤣🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frei2018:

Und zack... verraten😉 willkommen zurück😊

😅😅😅😅😅😅😅Profil 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Oder einfach nur die Damen anschreiben, die das nicht im Profil stehen haben ;) Davon soll es auch einige geben, hab ich gehört. Es kann nämlich jede/r das fordern, was er/sie möchte :)

Schon überwiegend unmöglich da direkt zu fraen - weitestgehend Postfach gesperrt. schon deswegen gehts woh eher nur hier.  Sicher kann Frau fordrn. Dann aber bitte nicht hnterher beschweren, wen die gebärmutter blau-lila angelaufen ist wegen Prellung duch ungeschickte ANwender.

Eine Erklärung für TE die ich mir vorstellen kann- Weitestgehend sind die FRauen hier recht beleibt. Da wissen die, das scon einge Zentimeter für die sogenannten"Vorfotze" drauf gehen. und dazu kommt dann nicht sleten die eiene unbeweglichkeit, durch die Mann nicht nahe genug rann kommt. Das kann auch für eherr geschickte und erfahrene Anwender zum Problem werden.

Geschrieben

Was willst machen wenn das Scheunentor sperrangelweit auf steht 🤷

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Höllenfürst:

Was willst machen wenn das Scheunentor sperrangelweit auf steht 🤷

Da iss dann nix zu machen. Wem das "zu Weit" ist, der sollte im Vorfeld fragen, wie viele Geburten... Ist zumindest EINE möglichkeit, es etwas "enger" erwarten zu können.

×
×
  • Neu erstellen...