Jump to content

Warum ab 18cm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, 18 cm passen halt rein und die haben ihre Berechtigung. Lebe mit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Immer diese körperlichen Reduzierung.
Schämt euch !😅😅😅😅😅😅
Aber ein sag ich euch diese These mit der Technik ist auch sooooo einnnnnnn Klischee. 😅😅😅😅

Ich denke mal, um überhaupt einiges passend zu machen, da gehört auch ein wenig mehr zu.
 

Bei einer sache muss ich dir recht geben ich mag es auch nicht nur auf meine schwanzlänge reduziert zu werden aber das mit der Technik da ist schon was dran ich hatte mal ein Mädel das mir hinterher sagte das Sie bei anderen nicht gekommen ist.... bei mir hat Sie ins Kissen gebissen damit Sie nicht so laut wäre und es ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Also ist die Technik schon wichtig denke ich 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LongPin1:

Bei einer sache muss ich dir recht geben ich mag es auch nicht nur auf meine schwanzlänge reduziert zu werden aber das mit der Technik da ist schon was dran ich hatte mal ein Mädel das mir hinterher sagte das Sie bei anderen nicht gekommen ist.... bei mir hat Sie ins Kissen gebissen damit Sie nicht so laut wäre und es ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Also ist die Technik schon wichtig denke ich 😊

Klar( war auch nur Spaß)

Technik liest sich nur ,wie Mechanisch. 

Zu guten Sex gehört nicht nur die die Technik des SCHWANZES. 

Jede Frau ist anders und Männer auch.

Vielen ist leicht Wenn's im vorwege einfach in vieler Hinsicht passt. 

Geschrieben

Ist doch egal, Ihr muss es gefallen!
Wenn Ihr, weniger nicht gefällt, sagt sie sie will mehr und gut ist.
Ich denke dann nicht darüber nach, habe keine 18 cm, dann Tschau

Geschrieben

Ca. 20 cm gut geformte dicke Eichel, lange Ausdauer und Technik das habe ich immer geboten und biete immer noch an, den Damen. Der Verkehr ist nicht mein Primär Ziel eher das intensive Vorspiel, 👻🌺

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Klar( war auch nur Spaß)

Technik liest sich nur ,wie Mechanisch. 

Zu guten Sex gehört nicht nur die die Technik des SCHWANZES. 

Jede Frau ist anders und Männer auch.

Vielen ist leicht Wenn's im vorwege einfach in vieler Hinsicht passt. 

Richtig 👍😊

Geschrieben

Also was mir soooooooooooooooooooo viele Frauen erzählt haben ist, dass die meisten Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen...durch uns...das ist auch so ein Thema...

Ich hatte da auch in der Vergangenheit viel ausprobiert...So als Test ob das was bringt wenn der Schwanz dicker und länger wird...eine Stahlring um...da hatte ich 7cm Durchmesser..und die länge war dadurch auch auf ein Maximal gewachsen...und das Ding ging fast gar nicht mehr rein...puhhh oder ein Spezialkondom, wo der Mann fast nichts mehr spürt und die Frau fast eine Geburt erlebt...

Kurz und gut wenn eine Frau das in ihrem Profil angibt, dass sie nur Kerle mit 23x was weis ich sucht, dann schreibe sie einfach nicht an...wir Männer müssen uns da nicht nur auf unseren Schwanz reduzieren lassen...das kann doch nicht das Wichtigste sein...

Ich persönlich brauche den so genannten 0815 Sex gar nicht mehr...ist einfach nur langweilig....

Geschrieben

Manchen Frauen hat man wohl gesagt, er solle mindestens 18 sein. Hätte man ja dazu sagen müssen, das Jahre und nicht cm gemeint waren. Da kann ich Frauen aber schon verstehen, dass sie eine Mindestgrösse erwarten, bei mir regt sich auch nix, wenn sie nicht wenigsten ein C-Körbchen hat.

Geschrieben

Es wird schon seinen Grund haben, dass manche Forderungen/Vorlieben so bekannt gegeben werden. Selber hat man ja auch div. Kriterien die einem als wichtig erscheinen. Wenn das somit ein Auswahlkriterium ist, sollten sich auch jeder danach richten, ohne dies jedes Mal zu hinterfragen bzw. diese User/in zu kontaktieren

 

Geschrieben

Naja, wenn Frau 18cm haben will und man(n) hat weniger, muss man dies wie ein Mann tragen. Jeder hat seine Vorlieben und persönlich denke ich, daß 18cm alleine ohne passende Technik auch weniug bringen...

 

Aber es gibt ja nun wirklich genügend andere Fragen, die keine 18cm erwarten. Ich habe auch schon Profile gesehen, in denen max. 18cm toleriert wurden.... es gibt also beide Varianten...

 

Wenn du einen Korb bekommen hast -> Krone aufsetzen und weiter durch das Leben gehen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Recherchen haben ergeben:

Die tiefste je gemessene weibliche Scheide ist 18,3 cm.

Jetzt meine Frage:

Wieso länger als das was überhaupt reinpasst?

Aber, liebe Kollegen....es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auch die Technik.......und die haben wir ja alle drauf ;-)

Ich antworte mal völlig sachlich, ohne den Thread gelesen zu haben.

Ich frage mich wie und wann das gemessen wurde. Aber wenigstens hast Du mal eine anständige Zahl genannt und nicht die üblichen 12 cm (+ / -) die sonst angegeben werden.

Frauen erigieren bei sexueller Erregung auch. Das heißt die Vagina (der Schlauch) wird länger und dehnbarer. Dann kommt es noch auf den Zyklus an. Ich habe festgestellt, dass ich beim Eisprung auch etwas länger bin.

Zusätzlich kommt es dann auch noch auf die Stellung an. Es gibt Stellungen wie z.B. die "Wiener Auster", in der die Frau durch die Krümmung kürzer wird. Dann gibt es Stellungen, bei denen der Mann nicht mit der vollen Länge eindringen kann, weil "etwas" im Weg ist. Z.B. Löffelchen.

Also profane Antwort auf die Frage: "Wieso länger als das was überhaupt reinpasst?" -> weil nicht immer alles auch reinkommt ;)

Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit Analsex zu haben. Da passt schon etwas mehr als vaginal.

 

"es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auch die Technik.......und die haben wir ja alle drauf ;-)"

Die Technik ist definitiv nicht unwichtig. Interessant ist, wenn Männer sowas behaupten und ich dann nachfrage, was sie so besonders gut machen, sie es dann auch nicht wissen ;). Dabei kommt es doch auf die Vorlieben der Frau an. Ich mag die G-Punkt Stimulation und manchen Frauen bringt das gar nichts.

Ich hab aber noch nie einen Mann anhand der Penisgröße gewählt oder abgelehnt. Man muss mit dem arbeiten, was da ist. Ob nun "zu klein" - "zu groß" oder "genau richtig". Wobei ich "zu groß" bevorzugen würde, weil es ja nicht mein Problem ist, wenn er einige Zentimeter draußen lassen muss. (wäre eine mögliche Lösung, um es passend zu machen). Wenn er "zu klein" ist, kann man ggf. mit der "Wiener Auster" gegensteuern, aber ich mag auch mal andere Stellungen. Ich weiß, man kann für alles Lösungen finden und gerade wenn Liebe im Spiel ist, ist das "kleine" Detail wohl eher nicht wichtig. Aber wenn es doch eher oder nur um Sexpartner geht, hat man es auch ein wenig in der Hand hat, in wen man sich ggf. verlieben könnte, warum dann nicht darauf achten?

Ich finde es von den Frauen nicht schlimm! Ich würde es aber trotzdem nicht so machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme auch 17,138213 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Wieso länger als das was überhaupt reinpasst?

Weil sie es können, so einen Wunsch zu äußern *schulterzuck*

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil es so ist wen du es nicht bieten kannst ust es so nimmst hin und gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

Damit es ordentlich rummst beim reindonnern 😈💦😎

Autsch 😂 Sprichst du aus Erfahrung? 🤔 ☺️🤣

Geschrieben

Vielleicht stehen die alle auf Analverkehr. Da passt dann nämlich viel mehr rein. Aber ansonsten: Weil's geht. 😀 🤷‍♂️
Ich weiß zumindest, dass ich alle diejenigen, die "ausdauernde XXL-Schwänze" suchen einfach direkt abhaken kann. Hab ich nich, will ich nich sein, hab ich keine Lust drauf. Ich will ficken und keinen Ausdauersport machen. 🤷‍♂️🤣

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Jetzt ist mir auch klar warum es so vielen Männern egal ist welche Frau..
Da wir alle gleich sind ...
Das spricht mal wieder ein männlicher ,, Experte,, der der keine Ahnung hat aber alles besser weist ...
Wenn alle Männer 18 x 5, 5 bis 6 hatten dann wäre nach Meinung des Experten ja alle Frauen mit jeden zufrieden... wenn er keiner aussieht ist das nur eine optische Täuschung..
Kommisch das ich in diesen Chat so oft das Bedürfnis habe mir einzureden .. es ist besser sich ein Haustier oder eine Blume zu kaufen .. davon bekommt man keine Kopfschmerzen..

Geschrieben

Ganz einfach...ich habe einen riesen Arsch und ich liebe Doggy. Damit ich spüre das da was drin ist, läuft unter 18 cm nix...
Oh man ich seh schon die Steine fliegen 😁

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....

Geschrieben

Ich muss dich enttäuschen, die Technik hat nicht jeder drauf, da ist es dann in der Tat egal ob er groß ist 😉
Aber Erfahrungsgemäß ist es mit einem großen halt spürbar doch besser.

Ich kann halt mit mini nichts anfangen und nein... Trotz Kinder und der Vorliebe zum Fisten, bin ich nicht ausgeleiert 😉

eloquentundstreng
Geschrieben

bei einem verhältnis von 1:10 (frauen zu männern) hier auf der plattform, wären frauen ja
gerade zu unklug (oder zu bescheiden), wenn sie sich mit etwas anderem zufrieden gäben
als dem absoluten optimum :smiley:
sei es der längste, der schönste, der intelligenteste, der begütertste - die chancen stehen ja
für frauen nicht schlecht bei dieser auswahl an männern.
da würde ich als frau auch nicht ohne not meine ansprüche runterschrauben.
probieren kann man so ein prachtexemplar ja allemal. dann weiß man, ob`s freude bereitet
oder weh tut... :joy:
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Es gibt viele Anzeigen der Damen , die den Wunsch äußern.........ab 18cm.......

Wieso länger als das was überhaupt reinpasst?

Das ist Coronabedingt so, je länger der Schwanz, je weniger nah kommt mir der Mann beim vögeln, reine Vorsichtsmaßnahme ;)

Ich lasse mich während Corona auch nur Doggy vögeln

Geschrieben

Also nur die Technik macht es auch nicht gut. Manche Frauen möchten es eben lieber klein und manche lieben es richtig ausgefüllt zu sein. Ich liebe auch jeden cm von meinem liebsten und mag es so ausgefüllt zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...