Jump to content

Chatfreundschaft plus, interessant oder nicht?


TetrisImKopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, gibt es Frauen die sowas interessant finden?

Natürlich muss man sich auch Offtopic verstehen, aber dann eine Art Whats-App-Freundschaft mit plus das maximal bis Chat und Fotos geht.

Vielleicht auch Videos, aber das muss nicht mal. Und man kann sich ja noch weiter steigern, aber immer im Hinterkopf, dass man sich nie treffen wird?

Oder einfach die früheste Begegnung auf min 6 Monate legt..... Dichte Gedanken ausm Homeoffice 😅


Ich komm drauf, weil ich tatsächlich mehr als eine Freundschaft online führe, bei denen Treffen sehr unwahrscheinlich, nicht mal angestrebt, sind, aber da spielt Sex keine Rolle.... das sind andere Arten von Beziehungen 🤣

Geschrieben

Nö. Aber wem es Spaß macht, nur zu 😉

Geschrieben

Möchtest du in unseren allmorgendlichen Whats App Wichszirkel?

Geschrieben

Nee, ich mag keine Leute, die in einer Traumwelt leben.

Geschrieben

Ist doch hier oft zu lesen!
Fototausch/ Cybersex .....usw.
Und, wer weiss, was noch sein könnte.....

Geschrieben

Noch ein neues Wort 😋😂😂...
Chatfreundschaft...
Wie lange brauchst Du ob, um eine Freundschaft über das Internet zu beginnen?
Tage,Wochen, Monate oder Jahre🤔..
Plus wäre dann die erotische Anziehung...
Ist das nicht so wie bei Cypersex🤔..
aber ohne Freundschaft...hmmmmmm😣..
Ich glaube die Menschen sollen wieder auf die
Strasse.....🤗...mal wieder lernen,wie man neue
Menschen kennen lernt...
Das geht jetzt schon und bald eröffnen ,Bistro,Cafes,Cocktailbars ,Kneipen
und da freue ich mich😎

Geschrieben

Für mich ist sowas völlig uninteressant. Ich steh nicht auf virtuelles Gesexel und würde auch nie entsprechende Fotos oder Videos versenden.

morituritesalutant
Geschrieben

jetzt zu covid-19 vernünftig,aber generell nein,sofern die entfernung nicht gegen ein treffen spricht.

ich bin aus dem alter von "brieffreundschaften" heraus und brauche auch den körperlichen kontakt,aber wenn es dir reicht,dann ist es rein deine entscheidung.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TetrisImKopf:

Sagt mal, gibt es Frauen die sowas interessant finden?

Nein!

Ich kann zwar über diverse soziale Medien Kontakte und Freundschaften halten bzw. erhalten, aber ich muss zumindest diese Personen auch im realen Leben kennen. Phantasiefreunde sind jetzt nicht so mein Dingen.

Geschrieben

Frauen weiß ich nicht, ich Frau nicht. Ich mag Chats, aber was soll da ein Plus sein? Meinst du Cybersex? Das ist doch ein alter Hut....Mir bringt das nichts, deshalb mache ich das auch nicht.

Geschrieben
  • Ich finde BriefFreundschaften langweilig 
Geschrieben

Auch wenn das für mich persönlich völlig sinnlos und naiv, klingt - woher will der TE denn überhaupt wissen, ob da nicht eine Tunte hinter steckt, oder ein gelangweiltes Schulkind ?

Und was ist dann daran noch plus?....eher völlig naiv, wenn ein Mann alles im Internet glaubt.

Geschrieben

Ich sehe da keinen Unterschied zu Beziehung jedweder anderen Art .

Es macht halt " Sinn " wenn es beidseitig gewollt ist . 

Halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich , aber das bedeutet ja nicht das es unmöglich ist . 

Geschrieben

Fände ich ausgesprochen langweilig und einfach nur ungeil. Nüscht für mich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt es das mögen einige Frauen.

Geschrieben

Wird irgendwann langweillig, haben wir schon alles durch....am Anfang ist die Euphorie noch da....mit der Zeit weiss und sah man alles und dann wird's von allein weniger, da der Gesprächsstoff ausgeht......ne Zeitlang isses ganz witzig, man erstellt eine Gruppe....schreibt und zeigt, und dann wird's immer weniger.....weil irgendwas ist ja immer.....reales ist einfach am besten

Geschrieben

Ich hatte das über zwei Monate...es war geil und ich bekam schon einen Ständer, wenn ich sah dass sie geschrieben hat. Dann musste ich sie einfach sehen und wir hatten beim zweiten Date auch Sex. Der leider garnicht so geil war.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TetrisImKopf:

Sagt mal, gibt es Frauen die sowas interessant finden?

Nein, ich tausche intimste Dinge nicht mit Fremden zum Zwecke des Aufgeilens. Wenn ich was möchte, dann in der Realität. Chatfreundschaften sind aus meiner Sicht nur virtuelle Geschichten ohne Tiefgang, denn erst in der Realität beweisen sich Freundschaften.

MunichByNight
Geschrieben

Chatfreundschaft plus, ...also mit Voice ? 😉 😊 😋

Geschrieben

Für mich persönlich wär's verschwendete Zeit. Für eine Freundschaft gehört für mich ein persönlicher reeller Kontakt dazu. Ich biete doch keinem Fremden Wichsvorlagen 🤷🏻‍♀️

Sonnenschatten
Geschrieben

Das ist nur was für Chat wixer.. und für mich völlig sinnfrei... ich habe lieber echten Sex.. das bringt es

×
×
  • Neu erstellen...