Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne Ladung Sperma als Lohn für einen guten Blowjob gehört dazu. andernfalls macht das nur halb so viel Spaß

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenns ein fest befreundetes Paar oder ein fester " Hausfreund "ist, die/ den man gut kennt und Vertrauen da ist, schlucke ich alles, von ihr, von ihm, Sperma.... Pipi, egal.

Bei reinen Sexbekanntschaften natürlich nicht!!!!!! Natürlich schlucke ich auch meine eigenes...... warum nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strima37:

Welcher Mann würde sich von Dir nicht gerne die Sahne raussaugen lassen? ;) Du bist echt heiss!!! Das regt meine Fantasie mit Dir extrem an!!!

Schreib ihr das doch privat, wenn du durch den Filter kommst. Wenn nicht, hat es wohl auch keinen Zweck sich hier an jemanden ranzuschmeissen. Mit dem Thema hat das jedenfalls nichts zu tun. (nicht, dass ich Hoffnung hätte diese Balzgeschreibsel im Forum zu verhindern.) 

 

Zum Thema: ich hatte bisher nur eine Partnerin, die das Sperma nicht schlucken wollte. Ob alle anderen auf das Sperma standen oder es mir Zuliebe getan haben, kann ich nicht abschließend beurteilen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Passion1993:

Schreib ihr das doch privat, wenn du durch den Filter kommst. Wenn nicht, hat es wohl auch keinen Zweck sich hier an jemanden ranzuschmeissen. Mit dem Thema hat das jedenfalls nichts zu tun. (nicht, dass ich Hoffnung hätte diese Balzgeschreibsel im Forum zu verhindern.) 

 

Zum Thema: ich hatte bisher nur eine Partnerin, die das Sperma nicht schlucken wollte. Ob alle anderen auf das Sperma standen oder es mir Zuliebe getan haben, kann ich nicht abschließend beurteilen. 

Habe den Support angeschrieben das die des bitte löschen mögen! ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja aber nicht jede mag das das steht fest ja aber es ist sehr geil wenn es die Fräulein oder sex Partnern es macht erzwingen kann man das nicht.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 20:49, schrieb Julchen969:

Schlucken nicht so sehr. Ich sehe es aber gerne spritzen.

Hätte da was vorbereitet 😜😊😊

Geschrieben

Ich frage mich, was die Fragesteller bei solchen Fragen erwarten. Fragen welche man sich selbst beantworten kann. Als ob es hier nicht um die Frage an sich geht, sondern darum, unter dem Deckmantel der Frage, Frauen zu finden.

Geschrieben

Ich lie e v spsrma zu schlucken oder am ganzen Körper egal b hauptsacheviel wixxe

Geschrieben

Ich mag auch NS am ganzen Körper haben und wixxe Hauptsache vielvon beiden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich mag auch NS am ganzen Körper haben und wixxe Hauptsache vielvon beiden

Oh Ja das gefällt zum vollwichsen 

vor 4 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich lie e v spsrma zu schlucken oder am ganzen Körper egal b hauptsacheviel wixxe

Ja zum schlucken ist es 

Geschrieben

Ns geht gar net. Schluck nicht aber es kommt vor wenn ich ihn blase.

Geschrieben

Stehe extrem auf das weiße Gold und lebe das auch aus. Bin diesbezüglich ein echter Nimmersatt, Limit gibt es da keines.

NS kommt aber definitiv nicht in Frage.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 20:11, schrieb Mäusi48734:

Ich liebe den Saft....

gerne gebe ich meinen dazu

FÜHL-dich-WOHL
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 23:45, schrieb dirtymaus:

Ich lie e v spsrma zu schlucken oder am ganzen Körper egal b hauptsacheviel wixxe

ich liebe den Saft auch sehr und da darf schon mal eine Ladung ins Gesicht gehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 20:11, schrieb Mäusi48734:

Ich liebe den Saft....

Dann meld dich mal bei mir

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für meine befriedigung brauche ich es nicht, aber wenn die Partnerin es haben will, warum nicht!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex die war richtig gierig danach die wollte immer ihre warme Suppe......!🙏

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

Sperma ja klar egal wohin😏🤤💦😍

NS nein!

Na ich würde mich über pn freuen würde sagen haben uns letze Woche in den Autos nur angeschaut ;) war mit einem Kumpel in Hattingen 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 13:31, schrieb Sexo90:

Na ich würde mich über pn freuen würde sagen haben uns letze Woche in den Autos nur angeschaut ;) war mit einem Kumpel in Hattingen 

Welches habt ihr? 

×
×
  • Neu erstellen...