Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb la_luna71:

Ich fall vom Glauben ab🤣🤣🤣Schatz, Moment.... spritz noch nicht, ich muss erst noch an den Threed bei poppen denken und überlegen, ob ich deinen Saft schlucken kann🙈🙈 nicht dein ernst, oder???

Ähm...so wie du es verstehen wolltest ist es natürlich Quark. 
Das Männer es zum Großteil anmacht, steht außer Frage. Das es für einige Frauen gewisse Überwindung kostet auch. Aber würden sich ihm zuliebe vielleicht mal vorsichtig herantasten. 
Das tun sie aber nicht, wenn sie täglich aus einem bierseligen

„eh...Sperma Schlucken ist übelst geil! Mach ma! Is geil“

um die Ohren geschmissen bekommen. 

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wessen. Abgesehen vom psychologischen Aspekt hängt es einfach von der Ernährung ab. Lecker Sperma teilen ist sowieso klasse!

Geschrieben

Nein ... da gibt es jetzt mehr Männer die Sperma geil sind und nach ns... willkommen in der Zukunft.. der Gleichberechtigung... 😁😁😁😉

Geschrieben

Verrückt danach ja, schlucken nein! Und NS kommt auf den Mann an. Wenn er richtig attraktiv ist, gerne Anzug trägt und ich fruchtbar bin wäre es perfekt! Helfe ihm dann gerne beim Toilettengang.

Geschrieben

Die gibt es wäre aber schön wenn sie es teilen würde und nicht alles für sich behalten würde.

Geschrieben

Liebessaft!! Bei dem Wort alleine dreht sich mir schon der Magen um 🤣

Geschrieben

Ich mag es angepinkelt zu werden und schlucke auch gerne Sperma...bin total verrückt danach!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Trinke doch bitte jeden Tag dein eigenes Sperma, dann wirst du schnell wissen, was daran so toll sein soll. Manche Herren glauben auch, Frauen wurden nur dazu geboren um ihr Sperma zu schlucken, sich ficken zu lassen und sie zu bedienen 🤦‍♀️

Das war nicht die Frage. Bitte richtig lesen! 

Geschrieben

Immer diese geschlossenen Fragen. Antwort: Ja.
.
MfG Royo

Highheellover67
Geschrieben

Teil auch gerne mit der frau mein sperma
Warum soll sie es alleine genießen

Geschrieben

Na, "danach verrückt sein" ist jetzt natürlich weit gegriffen. Ich bin noch nicht soweit, dass ich´s mit aus dem Supermarkt im Tetrapack wünsche. Aber es kann schon auf jeden Fall dazu gehören, definitiv. Kommt immer auf die Situation an.

Geschrieben

Hallo allso ich mag mein Sperma. SPRITZE es mir öfters in den Mund!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChabuQ:

Und das mit aller Gier der Leidenschaft!

Genau... 😏😏

Geschrieben

damit kennen sich die Männer hier bei Poppen.de viel viel besser mit aus..

Geschrieben

Manche mögen schlucken,  manche nicht  ;-)

is Geschmackssache.

Gefühlt war der Sex mit den schluckenden Frauen meist geiler und Leidenschaftlicher.

sollte jeder  so machen wie es gut tut   ...

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Genau... 😏😏

👍

Geschrieben

@ alexandra, das habe ich auch schon gehört... 😉... glaubst du das wirklich oder machst du es aus Lust?

Geschrieben

@ la vea... Schade das du so weit weg bist 😉😘

Geschrieben

Ja, es gibt welche. Thema ist also abschließend behandelt :coffee_happy:.

Geschrieben

Die gibt es auf jeden Fall,meine Süße steht sehr auf meine Sacksahne.!!

×
×
  • Neu erstellen...