Jump to content

Zwangsentsamung, was wird bevorzugt?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde von einer bekannten mit reitzstrom zwangsentsamt  voll heftig wenn es kommt 

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 17:23, schrieb Fickstück-CIS:

Was zieht die dominante Frau von heute vor?
Lieber 1 Sklaven 5 Mal zwangsentsamen - oder lieber 5 Sklaven 1 Mal? :)

Wieso soll ne dominante Frau nen Sklaven wollen? Hab ich noch nie verstanden. Bissl n Reiz sich anstrengen zu müssen, sollte dabei sein, sonst wirds langweilig. So seh ich das zumindest. Wenn ich was rubbeln will, nehm ich n Rubbellos, da hab ich hinterher vielleicht wenigstens was von.

Am 4.5.2020 at 20:41, schrieb Julian1234:

Ohhh Gott. Interesse ist weg. Ist und bleibt eine Einbahnstraße! Anal wird mir niemals was reinkommen.

Solche Tipps bekommt man hier halt, wenn man sein Kopfkino äußert;-D

Am 4.5.2020 at 22:18, schrieb Netflirter:

Na herzlichen Dank...... Wie soll ich jemals diese Bilder aus dem Kopf bekommen ?

Ich glaub als nächstes kauf ich mir auch so n Strapon...langsam bekomm ich Lust das mal andersrum zu probieren 😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IrisIris:

 

Ich glaub als nächstes kauf ich mir auch so n Strapon...langsam bekomm ich Lust das mal andersrum zu probieren 😂

Falls du mir damit helfen wolltest...... Das ging mächtig in die Hose 😂😂😂

Geschrieben

Willst du viel Sahne auf einmal... 🤗 oder etwas weniger Sahne aller 20min...und das mal Fünf.
Für das Letztere wäre ich bereit 😉🥂🌹

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 19:37, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Den will ich sehen der 5 mal abgewixxt werden kann. Einmal dafür geil mit orgasmusskontrolle und dann am Ende feuer frei ist doch viel schöner. Dann brauch die Frau allerdings ein schutzschild:)

Hmm, wo ist das Problem mit 5 mal? ... Also früher ging bei mir sogar 10 mal... Und mit Orgasmuskontrolle ist das natürlich auch fein, wenn die Dame genug Zeit und Geduld hat....und richtigen Moment genug Sicherheitsabstand sucht.. ›fg‹

×
×
  • Neu erstellen...