Jump to content

Zwangsentsamung, was wird bevorzugt?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe tatsächlich das dringende Bedürfnis, ein neues Diskussionsthema anzuregen.
Was entspricht eher euren Erfahrungen: Gebrüder Hauff, Hanns Christian Andersen oder lieber die Maerchen aus 1001..er Nacht?

Geschrieben

Mir sagt keins zu. Du weißt doch, wer immer in die Fußstapfen anderer Tritt wird niemals der erste sein. Versuch mal was eigenes! Wie wäre es mit:
"Ich, einfach, intolerant!" Wird bestimmt eine tolle Geschichte... Dann hat nämlich jeder die passende Gelegenheit deine perfekte Sichtweise für das Leben zu bewundern. Ich würde sogar einen Newsletter von dir abonnieren <3

Geschrieben

2. Versuch

Umfrage des Monats Mai, Woche 1.
Thema: Nageln

Bevorzugt die dominante Dame von heute lieber

a) 5 Sklaven, die 1 Nagel in die Wand hauen?
b) 1 Sklaven, der 5 Nägel in die Wand haut?
oder
c) haut sie die Nägel gleich lieber direkt mit dem Sklaven in die Wand?

Die 500 Tage Quarantäne-Zusatzfrage:
Mit oder ohne Maske?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Habe tatsächlich das dringende Bedürfnis, ein neues Diskussionsthema anzuregen.
Was entspricht eher euren Erfahrungen: Gebrüder Hauff, Hanns Christian Andersen oder lieber die Maerchen aus 1001..er Nacht?

Baron Münchhausen würde hier sehr sehr gut passen.

Oder Pinocchio...weil bei manchen dauerhaft was gross wird bei den ganzen Lügen die sie auftischen 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Erst mal 5 Sklaven halten. 😂 So einfach ist das nicht. Aber wenn schon, dann bumsen sich die 5 in einer Reihe  in den Arsch... Ich stehe hinter dem letzten mit Strap on und gebe den Takt an. 🤣🤣🤣

Na herzlichen Dank...... Wie soll ich jemals diese Bilder aus dem Kopf bekommen ?

Geschrieben

„Zwangsentsamen“ ihr habt einen Knall..zu viel Einschluss.

Geschrieben

Bekommt wohl einigen die Corona Pandemie nicht .... !

Geschrieben

Bei 5x hintereinander, kommen da nicht schon die Eier mit aus dem Schlauch gereicht, weil die mehr als leer sind?!

Geschrieben

Großmaul aber null Sklave 

Thema kann geschlossen werden 🤣🤣🤣

Geschrieben

Leer ist er erst bei 17 Mal

Geschrieben

Nix von beiden .. ich halte lieber keusch mit Käfig und genieße mit ihm die Freuden der gerte

Geschrieben

Sowas gibt es doch gar nicht. Wenn es wirklich Zwang wäre, bekäme der Mann keine Erektion. Oder wird da das Sperma mit einer Spritze rausgeholt?

Geschrieben

Lieber als Sklave 3 x entsamt werden das reicht zu öfters kann ich eh nicht Saft abgeben.

Geschrieben

5 mal entsaften würde mir gefallen vielleicht geht ja noch mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Nix von beiden .. ich halte lieber keusch mit Käfig und genieße mit ihm die Freuden der gerte

Ja, das geht natürlich auch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Sowas gibt es doch gar nicht. Wenn es wirklich Zwang wäre, bekäme der Mann keine Erektion. Oder wird da das Sperma mit einer Spritze rausgeholt?

Doch er spritzt zu 100% ab...auch ohne einen Ständer zubekommen...kommt er....

Geschrieben

Maske ist da nicht so wichtig, sondern Handschuhe, sonst gibts Blasen und Schwielen an den Händen. Die Zwangsentsaftungen überlassen erfahrene Dominas übrigens immer den Jungzofen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fickstück-CIS:

Was zieht die dominante Frau von heute vor?
Lieber 1 Sklaven 5 Mal zwangsentsamen - oder lieber 5 Sklaven 1 Mal?

Interessanter Ansatz, die dominante Dame im Wandel der Zeit...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb a73:

Maske ist da nicht so wichtig, sondern Handschuhe, sonst gibts Blasen und Schwielen an den Händen. Die Zwangsentsaftungen überlassen erfahrene Dominas übrigens immer den Jungzofen.

Wie willst du entsamen und gleichzeitig 2m Abstand halten?

Geschrieben

Wir haben das vor Corona gemacht und wir machen das nach Corona und es ging hier um einen Spaß. Im übrigen wohnen meine 5 Sklaven mit mir in einem gemeinsamen Haushalt, ebenso die Zofen und noch meine 14 Frauen sowie 3 Transen und 1 DWT. Noch weitere Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...