Jump to content

Was kann man sich an die Brustwarzen ran machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gewichte mit Klemmen zum Festgalten der Tischdecke im Freien

Geschrieben

Ich formuliere das mal ganz pauschal, war schon vor Jahren mein Argument, wenn ich auf Flohmärkten Kleinwerkzeug und ähnliches verkauft habe.

Der gut sortierte Baumarkt ist für den kleinen und großen BDSM  Freund ein steter Quell der Freude und der geilen Inspiration.

Geschrieben

Lass sie dir piercen. Dann hast du viele Möglichkeiter

Geschrieben

Schraubzwingen , Krebzange , Kabelbinder

Geschrieben

Die Massezange vom Schweißgerät,
Staubsauger,
Diese Plastik Clips zum Tüten wiederverschließen,
Jegliche Art von Bindedraht,
Damit bist du Schmerz-technisch schon Mal auf einem guten Weg

Geschrieben

Es gibt da doch diese kleinen Krallen Clips mit Schlaufe. Für Handtücher und Lappen 😁

Geschrieben

Zwar nicht im Haushalt dafür aber im Keller.
Einen Schraubstock 🙄

Geschrieben

Ganz einfach... Holz Schaschlik Spiesse und zwei Flitschegummis.... Ok, zwei Nippel, also alles mal 2.....

Geschrieben

Hömostatische Klemmzange. Habe ich zumindest zuhause.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Auch habe ich die Körper-verletzenden Beiträge entfernt. Ihr wisst schon in welcher Rubrik wir uns hier befinden, oder? JA es ist der Fetisch- und BDSM Bereich. Das heißt das hier solche Themen diskutiert werden sollen und dürfen. Wenn ihr mit dieser Thematik so gar nichts anfangen könnt, dann zieht doch kommentarlos weiter zu einem Thema was euch gefällt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

- Was wäre denn mit Büronadeln? Also die Dinger um Papiere temporär zusammen zu packen...
- 2 Zahnstocher und dazu verschiedene Bänder
- Elektriker haben doch so ne Zange um verschiedene Kabel abzuisolieren... Da wäre ich aber echt vorsichtig mit... nacher killst du dir nen Nippel...

Geschrieben

Oder vieleicht noch eine Klemm Mappe für Akten

Geschrieben

MäuseFalle, Klemme zum Werken wenn du mutig bist kannst auch direkt nen Schraubstock nehmen ... tut bestimmt gut weh

×
×
  • Neu erstellen...