Jump to content

Neugier auf MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF ist was richtig schönes! Es wird Dein Sexleben auf jeden Fall bereichern, sofern du jemanden dazu findest.
Hatte es schon in mehreren Konstellationen; selbst mit meiner damaligen Freundin, als Dritter und auch schon „falsche“ Dreier, in denen er nur zugeschaut hat bzw. als Cuckold dabei war.
Richtig eifersüchtig ist dabei bisher noch niemand geworden, aber es gab schon die Situation, dass wir abgebrochen haben, weil es wohl „doch nicht das Richtige“ war. Aber, wenn man normal drüber redet ist das auch OK und das hat man dann zu akzeptieren. That‘s life!

Geschrieben

Hört sich bisschen nach BiNeugier bei dir an.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum TE: 

Vorher Reden ist das Beste und es ist kein Problem mittendrin abzubrechen, weil es einen nicht gefällt. Ich habe noch nie Eifersuchtszenen erlebt....Männer sind meist in der Richtung "entspannter"...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nicht reden... Machen einfach machen... 

Naja...wenn aber die Männer untereinander nicht aktiv werden wollen, sollte man das doch vorher Mal kommunizieren, oder nicht...?

Geschrieben

Da wir schon so einige Jahre uns diesem Lifestyle MMF widmen haben wir doch festgestellt das ein "neu" hinzugekommener sich oft als das 5te Rad am Wagen vorkam wenn er auf ein eingepieltes Paar stoesst.

Daher ziehen wir es vor das ein "neuer Liebhaber/Hausfreund erst einmal die Zweisamkeit geniessen soll. Es geht hier nicht nur um den Sex. Rumstochern kann wohl jeder. Geht es doch dabei um Qualitaet statt Quantitaet. Das zueinander finden, das entdecken der Vorlieben des/der anderen, auch die intimen Gespraeche nach den ersten malen.

Erst wenn eine gewisse Harmonie im Bett entstand, kommt es auch zum ersten dreier. Und den kann man dann doch zu diesem Zeitpunkt als emotional bezeichnen.

Eifersucht?  Gehoert nicht in eine solche Konstellation.

Gab es jedoch in ein oder zwei Faellen das Problem das der "Neue" Besitzansprueche erhob was fuer ihn dann doch die rote Karte bedeutete.  

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Naja...wenn aber die Männer untereinander nicht aktiv werden wollen, sollte man das doch vorher Mal kommunizieren, oder nicht...?

Natürlich.... Trotzdem machen zur Not wird es einfach nur eine Erfahrung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Natürlich.... Trotzdem machen zur Not wird es einfach nur eine Erfahrung 

Jep...ich wollte auch gerade schreiben...es ist nur Sex...was soll schon Schlimmes passieren, außer das man sagt, das ist nichts für mich.  

vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Daher ziehen wir es vor das ein "neuer Liebhaber/Hausfreund erst einmal die Zweisamkeit geniessen soll. E

Das finde ich eher die Ausnahme! Hut ab! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Jep...ich wollte auch gerade schreiben...es ist nur Sex...was soll schon Schlimmes passieren, außer das man sagt, das ist nichts für mich.  

Eben Eben... Erfahrungen sammelt man selbst 

Geschrieben

Hallo...das Finde ich auch...das Hatte ich schon zwei mal..gemacht.....eine sehr Schöne Erfahrung !!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier dann den persönlichen Angriff sowie Beleidigung und deren Reaktionen entfernt. Dieses gehört hier nicht in das Forum und wünschen wir auch von der Netiquette her nicht. Einige sollten sich dann doch mal unsere Forenregeln und Verhaltensregeln durchlesen.

Geschrieben

Also wir haben das auch einige Jahre praktiziert das mit dem MMF. Haben es aber jetzt dra gegeben da die Enttäuschungen zu gross wurden. Meine Frau hat sich inzwischen ganz von der Seite los gesagt. Ich bin bi und wir haben immer nach einem jungen Bimann gesucht. Der Erfolg war jedoch beim Treffen waren die meisten nur auf meine Frau fixiert was zu guter letzt auch sie mächtig gestört hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier dann den persönlichen Angriff sowie Beleidigung und deren Reaktionen entfernt.

Danke, das war sicherlich angebracht.

 

vor 21 Minuten, schrieb hubausorb61:

Ich bin bi und wir haben immer nach einem jungen Bimann gesucht. Der Erfolg war jedoch beim Treffen waren die meisten nur auf meine Frau fixiert was zu guter letzt auch sie mächtig gestört hat.

Naja, die Gefahr besteht vermutlich immer. Obwohl ich hier allein angemeldet bin, bekomme ich öfter mal Angebote von vermeintlich bisexuellen Männer, die sich dann aber nur treffen wollen, wenn meine Frau dabei ist, da weiß man doch genau, wo das eigentliche Interesse liegt.

Deshalb suche ich meine Bi-Kontakte nur noch allein und wenn wir einen 3er wollen, macht meine Frau das, die hat da eh ein besseres Händchen wenn es darum geht.

Geschrieben

Für mich gehört Bi einfach zu einem MMF Dreier. Es gefällt mir einfach zu gut einen Schwanz zu blasen oder mich ficken zu lassen. Allerdings hatte ich noch nie eine "eigene" Frau für solche Spielchen. Ich könnte mir zwar vorstellen das ich eine Freundin (plus) mit einem anderem Mann ficke, aber ich weiß nicht, wie ich damit in einer Beziehung klarkommen würde!

×
×
  • Neu erstellen...