Jump to content

Muss man das Verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Stimmt nicht du lebst noch 😋...

Ich gehe über die Webside mit dem Handy on 🤔🤔🤔

Sorry, sonntags tendiere ich dazu maßlos zu übertreiben 😉

Bei meinem Newsfeed ist da jedenfalls nichts und Sicht, hab ich eh nie genutzt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Willkommen im www !
Kann dich verstehen aber sich drüber Ärgern bringt dir überhaupt nichts.😎
Bleib am Ball, viel Glück🍀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Decan81:

Ich erinnere mich jedenfalls an dieses Match-Gedöhns, wurde immer an Ende des Newsfeeds angezeigt bevor der Rest der Threads/Bilder geladen wurde.

Da konntest du dann auf das Herz drücken und so ergab sich, warum auch immer, ein Match mit den Profilinhaber/in 🤦🏻‍♂️

Wird bei mir auch nicht mehr angezeigt, also.........Egal 😃

Ach das meinste 🤦‍♀️

Jetzt versteh ich es, doch wird bei mir manchmal Angezeigt... Trotzdem uninteressant 🤷‍♀️🤣

Aber der TE hat ja grad Korrigiert das er "FLIRT" meinte 🙄

Geschrieben

Das Paar ist doch nur ein Mann und die Frau gibt es nicht ist gerade Einkaufen mit der Freundin im Urlaub oder oder

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Trotzdem uninteressant 

 

Zu 100 %, den Antrag unterstützt ich 👍🏼

Geschrieben

Völlig normal hier. Höchstens ein wenig wundern...

Geschrieben

Tut mir leid für dich..
Nettes Profil.. Aber die Bilder sind unvorteilhaft🙈😬
Mann bzw. Frau sieht dort das etwas wichtiges fehlt..
Muss jeder selbst wissen, aber Zähne sind ein Aushängeschild.. Falls du das Problem schon behoben hast Sorry..
Wünsche dir Alles Gute 👋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

Muss ich das jetzt Verstehen?

Nö.

Hier ist nur das Internet. Da sollte man die Erwartungshaltungen nicht allzu hoch schrauben.

Nette Menschen kann man trotzdem kennen lernen.

Geschrieben

Da heißt es immer die Leute sollen sich am Forum beteiligen und wenn sie das tun werden sie mit empathieloser Gehässigkeit verspottet... Ein Tag ohne irgendwelche Bosheiten hier irgendwo zu lesen , da würde mir ja echt was fehlen......meine Meinung zu dem Thema : wenn Jemand ein Interesse bekundet (Flirt/Match) und dann doch ohne jede Erklärung den NDB drückt ist das feige und schäbig. Tut es weh ein 'Sorry, passt für uns Beide doch nicht gleichermaßen ' zu schreiben??? Ich denke nicht... Lieber TE, solche Menschen sind es nicht wert sich noch Gedanken darüber zu machen. Abhaken, Krone richten und weiter geht's.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich war die Nachricht nicht gut. Was auch immer es war ist egal es ist halt so akzeptiere es einfach und gut.

Geschrieben

Verstehe ich gerade nicht ganz.
Ich meine wie kam das Match zu Stande?
Was ist denn Deiner Meinung nach hier ein Match. Du hast sie angeklickt und die Dich.
Du schreibst ne Nachricht und sie antworten mit Nein danke...und weiter?
Was daran ist da jetzt unglaublich und lässt Dich vor Wut kochen? Soll vorkommen dass man nicht allen gut 80 Mio. Bundesbürgern Deutschlands gefällt.

Geschrieben

Hier muss man nur ein verstehen ...

Du darfst dich nur wundern wenn was ganz normales passiert...

Aber keine Angst... das passiert hier nicht 😁

Geschrieben

Wie kam das "Match" denn zustande??? Sind wir hier auf p.... de??! 🤔🤔

Geschrieben

Match = Flirt? Dann haben sie sich ggf. einfach "verklickt".
Oder Deine Nachricht kam nicht so gut an wie sie gemeint war.

Geschrieben

ja das kenne ich von paaren immer nur nein und man muss bi sein

Geschrieben

Mimimimimimimi 🤷‍♀️

Geschrieben

Erlebt ja, Gedanken darüber gemacht nein. Wer nicht will, der hat schon 🤷‍♂️

Geschrieben

Da bin ich aber froh, dass ich noch nie ein Match hatte. Da blieb mir einiges an Enttäuschung erspart. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe dem Paar eine nette Nachricht hinterlassen. Vom Paar wurde der Nein Danke Button geklickt. 😤

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Echt unglaublich.....

Freu Dich doch über unmissverständliches Feedback. Keine weiteren Hoffnungen oder Gefühle verschwenden. Das Leben geht weiter...und es ist schön...

Nachtrag: Man weiss nicht immer was der Grund für die Absage ist. Mir ging es vor ein paar Jahren so, als ich kurzfristig eine Absage bekommen hatte, und eine Begleiterin für ein klassisches Konzert mit Ann Sophie Mutter suchte. In der gleichen Nacht wurde meine Mutter (800km) entfernt auf die Intensivstation eingeliefert - ich habe um allen absagen zu können die "Nein Danke" - Funktion benutzt, evtl, auch jemanden vergessen.

bearbeitet von Damenfueller
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautyandthebeast89:

Mimimimimimimi 🤷‍♀️

Schön Vorsichtig mit solch blöden Aussagen

Geschrieben

Ich finde es unerzogen, jemanden anzuflirten und wenn derjenige sich meldet, den NDB zu drücken. Kann ja wohl nicht zu viel Arbeit sein, einen Ein-Zeiler zu schicken, auf ein Versehen hinweisen oder was auch immer... 

Offensichtlich geben manche ihre Erziehung beim Einloggen ab oder hatten nie welche. Immer mal dran denken, da sitzt ein Mensch am anderen Ende. Und nur weil einem ein solcher Button vermeintlich Macht gibt, muss man sie nicht nutzen. Es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone, etwas Höflichkeit zu zeigen. 

Geschrieben

Das ist doch Tagesordnung hier...
Traurig aber wahr. Zu verstehen ist das allerdings nicht...

Geschrieben

Hier wird es nie anders ablaufen leider..... Hier fehlt echt der kotzsmilie neben dem herz 🤣🤣🤣

Geschrieben

Als ich noch Bezahlmitglied war wurde ich ständig angeflirtet. Wenn ich mich dann gemeldet habe gab es zu 80% keine weitere Reaktion 🙄. Ich habe offensichtlich entweder diese Funktion nicht verstanden. Oder das ist irgendein Fakemechanismus um Mitglieder dazu zu bewegen zu zahlen oder die Leute hier sind komisch. Ich tippe auf letzteres. Inzwischen bin ich nur noch normales Mitglied und sehe eh nicht mehr alles.

×
×
  • Neu erstellen...