Jump to content

Muss man das Verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BerlinFlüchtige Ja, es war ein Flirt

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe dem Paar eine nette Nachricht hinterlassen. Vom Paar wurde der Nein Danke Button geklickt. 😤

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Echt unglaublich.....

Was verstehst Du unter einem Match? Wenn man aus Versehen auf den Flirt-Button klickt? Und was soll so ein Match aussagen? Vielleicht war die Nachricht das Problem? Ich weiß es nicht. War nicht beteiligt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Bitte um Aufklärung 

Was ist ein Match hier auf dieser Seite ? 

Ist das dem Flirt gleich zu setzen ?

Vermutlich. Aber wirklich eine unglaubliche Sache, ich kann es immer noch nicht begreifen. Das dauert noch paar Tage, bis sich das bei mir setzt. Mir ist es zum Glück noch nie passiert. Gut, dass ich nicht jeden und alles anschreibe. ("Nein Danke" gabs aber schon mal.) :D

Geschrieben

Nee muss man nicht verstehen

Geschrieben

Sich darüber aufzuregen oder es verstehen zu wollen ist verschwendete Mühe . Habe einmal einem Paar ein Kompliment für Ihre attraktiven Bilder gemacht , mit dem Hinweis das keine Absicht auf ein kennenlernen oder Date dahinter steht , weil das Paar keine Single Männer sucht . Kam auch ein nein danke zurück ... nein Danke fürs Kompliment dann sozusagen :-)
Alles halb so wild ... Lg

Geschrieben

Bei mir ergab sich ein dreier eventuell Vierer mit Freundin vom Paar. Bevor es dazu kam, sollte ich erstmal nur den Mann kennen lernen. Wir haben viel getrunken an dem Abend und er meinte ich soll noch lockerer werden. Schließlich ging es so weit, dass er mir an den Schwanz ging mit seiner Hand. Ich sagte ihm schon wieder das ich hetero bin und nicht auf Männer stehe. Doch er meinte das ich mich locker machen soll. Schließlich war ich so voll und wusste gar nicht mehr was vielleicht noch passiert ist. Ich hab das der Frau erzählt und das ich das nicht gut fand und sie meinte das ich jetzt mein wahres Gesicht zeige. 😳 Ich habe nichts verbrochen aber das Paar ist einfach abartig pervers. Sowas hab ich nicht verdient. Wenn man nicht schwul ist muss man das akzeptieren. Und nicht drauf rum reiten und weiter machen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Tantramann1959
Frage schon beantwortet
Geschrieben

nein, musst nicht verstehen. Warum auch. Abhaken, delete im Kopf. Ende. Nicht mal die Hintergründe sind doch da wichtig, warum weshalb. Scheiß drauf...und weg.

Geschrieben

Wie können sich denn HIER "Matches" ergeben?! 🤔
Bin ich auf ner Falschen Seite?! 🤔

Geschrieben

Muss man nicht verstehen, ich habe z.B. beim letzten Flirt auch gefragt, ob es ein Missgeschick war, da sie ja durch den Filter hätte gekonnt und da keine Antwort kam, dann habe ich es abgehakt und nicht weiter gegrübelt. Kopf hoch und weiter geht es. Bzw. Matches gibt es wohl in anderen Portalen, wenn beide auf den Kopf drücken oder ?

Geschrieben

Die haben dich angeflirtet und du durftest sie dann nicht ficken? Was für eine Unverschämtheit! Die sollten sich ja mal schämen!

Geschrieben

Die haben dich angeflirtet und du durftest sie dann nicht ficken? Was für eine Unverschämtheit! Die sollten sich ja mal schämen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie können sich denn HIER "Matches" ergeben?! 🤔
Bin ich auf ner Falschen Seite?! 🤔

Wenn du im Newsfeed weiter runter scrollst kommen Vorschläge für ein Speeddating quasi Match....Vermute das meint er 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du im Newsfeed weiter runter scrollst kommen Vorschläge für ein Speeddating quasi Match....Vermute das meint er 😉

Da kann ich Scrollen wie ich will, finde nur "Alte Threads" und "Horror Bilder" 🤷‍♀️

Geschrieben

Verstehen muss man hier wohl so Einiges nicht. Lohnt auch nicht sich darüber Gedanken zu machen. Ich habe die Speed Dating Funktion ausgeschaltet, damit mir so Etwas erst gar nicht passiert. ;-)))

Geschrieben

Wie so oft in letzter Zeit gibt es da nur eine Antwort, Kopf erheben, Mund abputzen, Krone richten und weiter suchen!

Verschwendet eure Zeit nicht mit dem Wieso oder Warum!

vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du im Newsfeed weiter runter scrollst kommen Vorschläge für ein Speeddating quasi Match....Vermute das meint er 😉

Nee, auf der Handyversion ist das nicht mehr der Fall, hab mich auch zu Tode gescrollt eben 🙄

vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da kann ich Scrollen wie ich will, finde nur "Alte Threads" und "Horror Bilder" 🤷‍♀️

Willkommen in der wunderbaren Welt des Wahnsinns 🤪

Matches gibbet nicht mehr, jedenfalls auf dem Handy.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Decan81:

 

 

Nee, auf der Handyversion ist das nicht mehr der Fall, hab mich auch zu Tode gescrollt eben 🙄

 

Matches gibbet nicht mehr, jedenfalls auf dem Handy.

Kenn ich nicht mal wenn ich mit lappi online bin 🤷‍♀️

Oder ich bin blind, oder es ist derart uninteressant das ich da nicht drauf achte 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Nein

Nein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Decan81:

Nee, auf der Handyversion ist das nicht mehr der Fall, hab mich auch zu Tode gescrollt 

Stimmt nicht du lebst noch 😋...

Ich gehe über die Webside mit dem Handy on 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Kenn ich nicht mal wenn ich mit lappi online bin 🤷‍♀️

Oder ich bin blind, oder es ist derart uninteressant das ich da nicht drauf achte 🤷‍♀️

Ich erinnere mich jedenfalls an dieses Match-Gedöhns, wurde immer an Ende des Newsfeeds angezeigt bevor der Rest der Threads/Bilder geladen wurde.

Da konntest du dann auf das Herz drücken und so ergab sich, warum auch immer, ein Match mit den Profilinhaber/in 🤦🏻‍♂️

Wird bei mir auch nicht mehr angezeigt, also.........Egal 😃

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du im Newsfeed weiter runter scrollst kommen Vorschläge für ein Speeddating quasi Match....Vermute das meint er 😉

Sorry, ich habe mich da dann vertan. Ich meinte schon den Flirt.

Geschrieben

Nur weil du einen Flirt bekommen hast denkst du das es passen würde ? Flirts werden hier so oft verschickt , hat meistens keinen Grund .....sehe ich jedenfalls so . Ich reagiere da sehr, sehr selten drauf . 

Aber warum findest du das denn jetzt so unglaublich ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

Es ergab sich ein Match zwischen mir und einem Paar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe dem Paar eine nette Nachricht hinterlassen. Vom Paar wurde der Nein Danke Button geklickt. 😤

Muss ich das jetzt Verstehen? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Echt unglaublich.....

Entschuldigt bitte. Match ist natürlich falsch!! Ich meinte einen Flirt. Sorry

×
×
  • Neu erstellen...