Jump to content

erstes date mit einer frau die man hier kennengelernt hat


Rüdiger763

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen entscheiden da ganz unterschiedlich - aber gefickt wird dann doch...manchmal auch erst einen Tag später.

Geschrieben

Ich begebe mich jetzt in den Bereich der wilden Vermutungen und behaupte, Menschen haben Verlangen danach das Leben stellvertretend durch eine andere Person wahrzunehmen.
Sport, Fernsehen, Unterhaltungen, Erlebnisse, etc. Wenn Du dieses Verlangen deiner Lady bedienen möchtest, machst Du etwas wonach Dir ist. Worauf Du Lust hast, was Dir Spaß macht und lässt die Dame daran teilhaben. Anhand Ihrer Reaktionen kannst Du einschätzen, ob es ihr gefällt oder missfällt und dementsprechend adaptieren. Wenn Du darin versiert bist, wird man Dir nachsagen, Du könnest Gedanken lesen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rüdiger763:

oder gleich zur sache...

:joy:

niemals. und auch nicht erst essen und dann.....

sondern nur essen. wobei essen nicht sein muss, kann mit ihm zb auch spazieren gehen oder etwas besichtigen.

Geschrieben

Für mich gibt's ausschließlich kurze Dates auf ein Getränk. Ohne Option auf mehr. Kein Essen, keine Tagesausflüge, nur 2-3 Stunden plaudern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rüdiger763:

liebe frauen  wie würdet ihr das erste date gestalten?

erst essen und was trinken  gehn und  dabei kennenzu lernen und beschnuppern oder gleich zur sache...

Weder noch... maximal was trinken...

Wenn der partner nicht meinen erwartungen entspricht.... will ich den nicht über ein ganzes essen ertragen müssen....

Und sex beim ersten date..... das habrn wir hier oft genug diskutiert...

Geschrieben

Neutraler Ort. Und dann einfach ein wenig spazieren gehen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Wenn das der Fall ist, kann man ja zusammen entscheiden, ob man noch was unternehmen (Essen, Trinken etc.) will.
Also so hab ich es zumindest bislang gehandhabt!

Geschrieben

Beim ersten Date würde ich nicht  essen gehen , denn falls man sich nicht "riechen" kann , dauert mir ein Essen zu lange um wieder gehen zu können. 

Geschrieben

versteh dieses  nochmalige beschnuppern nicht. 
dazu schreibt man(n) sich doch hier die finger wund, telefoniert, schickt bildchen hin und her...
wenn man/frau sich dann endlich real trifft, soll dann immer noch erst ein käffchen getrunken werden???
ist das hier poppen.de oder kaffeklatsch.com?

Geschrieben

Vor dem ersten Date hat man sich normalerweise ein paar Mal geschrieben, Fotos verschickt und vielleicht auch telefoniert. Danach trifft man sich an nem neutralen und sicheren Ort. Café, Eisdiele usw.  Da Beide sich gerne real sehen wollten, wird die Aktion wohl nicht in nem mittleren Massaker enden.;)

Man kann auch was gemeinsam (Minigolf, Konzert...) unternehmen. Dabei macht das Kennenlernen Spaß, selbst wenn es nicht “kribbeln“ sollte.

Geschrieben

Wenn ich hier einige Posts lese, wird mir klar warum einige Männer hier niemals zum Schuss kommen werden. 

Die männliche Dämlichkeit wird wahrscheinlich nie aussterben. 

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, es ist wirklich zum Fremdschämen.

Geschrieben

@keinbundfürsleben...weil man den Anderen weder beim Schreiben noch Telefonieren 'riechen' kann... Habs selbst schon erlebt, hat wirklich im Prinzip alles gepasst - und die Chemie beim Treffen passte sowas von gar nicht.... Dann geh ich doch nicht mit dem Typen in die Kiste, oder man stelle sich vor, der ist in meiner Wohnung... Nee nee nee, Beschnuppern (im quasi wahrsten Sinne des Wortes) muss schon sein. Abgesehen davon, wer dafür keine Geduld hat und nur noch fickenfickenficken im Kopf hat wäre dann eh bei mir falsch. Denn ich glaube nicht dass ich mit Jemandem Zeit egal in welcher Form verbringen möchte dem ich nicht ein paar Extraminuten wert bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinbundfürsleben:

versteh dieses  nochmalige beschnuppern nicht. 
dazu schreibt man(n) sich doch hier die finger wund, telefoniert, schickt bildchen hin und her...
wenn man/frau sich dann endlich real trifft, soll dann immer noch erst ein käffchen getrunken werden???
ist das hier poppen.de oder kaffeklatsch.com?

Dann bist du dir schon durchs schreiben , telefonieren und über Bilder sicher das du auch mit der Frau Sex haben möchtest ? Was ist wenn sie schlecht riecht , ungepflegt oder kaum ein Wort rausbringt ......egal , hauptsache ficken oder was ? Du bist wieder einer der den Namen der Seite zu wörtlich nimmt .....bei Eis. de gibts auch kein Eis . 

Geschrieben

Umarmen, küssen, Hotelzimmer. 😉

Geschrieben

(Ich weiß nicht, ab auch Man(n) schreiben darf?)
Auch wenn man im Vorfeld viel geschrieben, evtl. telefoniert und sich sehr gut verstanden hat, ersetzt das nicht das "Aug in Auge" Treffen. Wenn Du dann das Gefühl hast, sie ist von Dir sehr angetan und vertraut Dir dann kannst Du Vieles abkürzen oder überspringen andernfalls Bedarf es mehrere Treffen und kann sogar ohne Sex wieder auseinandergehen, eine Garantie gibt es nicht;)

Geschrieben

Im Regelfall ist das doch etwas was man gemeinsam "bespricht".

supersummer69
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:16, schrieb Rüdiger763:

liebe frauen  wie würdet ihr das erste date gestalten?

erst essen und was trinken  gehn und  dabei kennenzu lernen und beschnuppern oder gleich zur sache...

 

 

 

Ich würde das Thema einfach mit der hier kennengelernten Frau besprechen !  :):):)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Dann bist du dir schon durchs schreiben , telefonieren und über Bilder sicher das du auch mit der Frau Sex haben möchtest ? Was ist wenn sie schlecht riecht , ungepflegt oder kaum ein Wort rausbringt ......egal , hauptsache ficken oder was ? Du bist wieder einer der den Namen der Seite zu wörtlich nimmt .....bei Eis. de gibts auch kein Eis . 

bilder und das geschriebene und gesprochene wort lassen einiges erahnen, was eine böse überraschung ausschließen sollte.
von daher, wenn die eloquenz nicht ausreichend ist, die person oder der hintergrund schmuddelig wirkt, dann trifft man sich doch erst gar nicht, oder?!!
wie bei eis.de gibt's kein eis - das ist irreführung der verbraucher!!! skandal!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keinbundfürsleben:

bilder und das geschriebene und gesprochene wort lassen einiges erahnen, was eine böse überraschung ausschließen sollte

Nein das schließt es nicht aus , denn manche können zwar toll schreiben , aber in der Unterhaltung fällt ihnen nichts ein . Bilder sind oft bearbeitet oder älter . Aber es kommt ja auch darauf an was man sucht , denn zum ficken reicht ja  manchen evtl dann weniger aus . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein das schließt es nicht aus , denn manche können zwar toll schreiben , aber in der Unterhaltung fällt ihnen nichts ein . Bilder sind oft bearbeitet oder älter . Aber es kommt ja auch darauf an was man sucht , denn zum ficken reicht ja  manchen evtl dann weniger aus . 

was willst du damit sagen....???
unterstellst du den meisten frauen hier betrügerische absichten, oder dummheit??!!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keinbundfürsleben:

was willst du damit sagen....???
unterstellst du den meisten frauen hier betrügerische absichten, oder dummheit??!!

 

nee...den Männern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:16, schrieb Rüdiger763:

oder gleich zur sache...

So ein Date finde ich immer ganz unkompliziert. Spart Zeit und auch noch Benzin. Es endet im Postfach schon mit "Tschüss".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb keinbundfürsleben:

was willst du damit sagen....???
unterstellst du den meisten frauen hier betrügerische absichten, oder dummheit??!!

 

Ich unterstelle gar niemandem etwas,  aber all das hat es hier, laut Forum , schon sehr oft gegeben. Und das von beiden Seiten. 

Aber mach so wie du es für richtig hältst , wenn du eine Frau findest die das auch so sieht ist doch alles tutti.

 

Geschrieben

Wie wäre es mal etwas mit der alten Schule. Was zusammen Essen gehen sich den halben Abend unterhalten. Schauen wie die Chemie ist und dann entscheiden wie es weiter geht. Sollte für Erwachsene Menschen kein Problem sein seine wünsche klar zu definieren.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:16, schrieb Rüdiger763:

liebe frauen  wie würdet ihr das erste date gestalten?

erst essen und was trinken  gehn und  dabei kennenzu lernen und beschnuppern oder gleich zur sache...

Ich bin zwar keine Frau..... aber "gleich zur Sache" war noch nie der Fall....

Immer erstmal Beschnuppern, ob die Sympathie hier auch in der Realität vorhanden ist.... Und wier das passiert ist immer mal anders, halt nur auf "neutralem" Boden

×
×
  • Neu erstellen...