Jump to content

Lang oder kurz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige suchen romantische Abende zum ersten Date , andere lieber die schnelle Nummer..

Ich mag beide Varianten,  auch beim ersten Treffen 

Wie mögt ihr eure ersten Dates? :heart_eyes:

Geschrieben

Lieber eine lange Nummer 🙂😛

Geschrieben

" Wie mögt Ihr Eure ersten Dates" - ich würde sagen real 😀

Geschrieben

Kurz, wenn man sich länger kennt auch länger ...

Geschrieben

Beim ersten Treffen würde es bei mir sowieso keine Nummer geben. Weder schnell noch lang.

Und von "schnellen" Nummern profitiert in der Regel nur einer. Also ich ziehe "Zeit nehmen" grundsätzlich einer schnellen Nummer vor. Romantisch muss es nicht sein.

Geschrieben

So wie auch das zweite, dritte oder 27.
Entspannt!

Geschrieben

Nun wenn das Date zu kurz ist, war es nicht der Richtige 😉

Geschrieben

Die hauptsache ist ja, das ist schön ist und wenn man nur kurz Zeit hat lernt man sich wenigstens schon mal kennen und vielleicht wird es beim nächsten Mal länger 😉😉
Überhaupt sich mal zu treffen ist wichtig finde ich und da spielt die Länge keine Rolle...
Außerdem hat es ja alles vor und nachteile, 🙈

Geschrieben

Schreiben, wenns passt treffen, zur Sache kommen und wenn es gut war gern wieder treffen.
Janz einfach! 🤷‍♂️

Geschrieben

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Ne schnelle Nummer bekomme ich zu Hause auch alleine hin :D

Geschrieben

Je nachdem, unter welcher prämisse man sch verabredet hat.

SG

Geschrieben

Kommt immer auf das Gegenüber an ;). Manchmal ist spontan geil, manchmal freut man sich auf das Wiedersehen. Bei Spontan hängt es dann davon ab, wie beide harmonieren und es funktioniert. Kann dann auch mal dauern, wenn man möchte, das jeder was davon hat :)

Geschrieben

Um dies genau zu sagen müssten so einige und Ich auch erstmal Dates hier haben...🤷‍♀️
Und ob kurz oder lang, hängt vom Gegenüber ab und wie so ein Abend verläuft...

Geschrieben

Nun, es kommt auf die Situation an. Wenn man ein kurzes kennen lernen vereinbart hat und man vögelt dann ca. 2 Stunden lang war es geil. Da freut man sich schon auf das nächste Treffen, und schaut was sich ergibt. Gerne kann es auch einmal etwas kürzer werden, z.B. nur gegenseitig schön wichsen o.ä. Ich hatte einmal eine Fickfreundin welche ich mit den Fingern zu spritzen brachte. Das waren ca 2mtr Fontänen, da musste man aufpassen, wohin die Soße spritzte.

Geschrieben

Wenn's ein kurzes Date werden soll??? Nö.Dann lieber gar keins. Will mir Zeit nehmen für mein Gegenüber. Sehr viel Zeit. Gut ist er gar nicht mein Typ, weil das Foto ein Fake war, gehe ich gleich.
Treffen eh nur,wenn ich Vertrauen zu ihm habe. Man schreibt und telefoniert ja vorher. Und muß ja nicht immer gleich ein Sex Date werden. Wenn man sich als Freunde versteht,reicht auch essen gehen.

Geschrieben

Kommen ,Ficken ,Gehen kurz und schmerlos!!

Geschrieben

Aus kurz wurde währenddessen lang - aus lang wurde eine Nacht, die einem Feuerwerk glich, aus einer Nacht wurde eine Romanze. :coffee_happy:

Geschrieben

Vor allem zwanglos, nettes Beisammensein, interessante Gespräche, dann spielt Zeit nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Da bin ich flexible beides hat durchaus seine Reize und Spannungen kommt auch ganz auf die Situation und den Gegenüber an.

Geschrieben

Da bin ich flexible beides hat durchaus seine Reize und Spannungen kommt auch ganz auf die Situation und den Gegenüber an.

• Neu erstellen...