Jump to content

Wie läuft das?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment warscheinlich überhaupt nicht. Ich denke nicht dass sie sobald wieder aufmachen 🤷‍♀️

Geschrieben

Schaue mal auf Seiten von Swinger Clubs in deine Gegend. Die Bieten auch Führungen an über Tag . Und einige haben auch Übernachtungen angebote

Geschrieben

Auf jedenfall sollte man jemanden mitnehmen der auch ein erfahrener Swingerclubgänger ist. Und du solltest auf einschlägigen Portalen nach Tests der Clubs suchen und gucken das es ein recht seriöser Betreiber ist.

Geschrieben

Ich denke mal aktuell werden viele Clubs mit dem Überleben kämpfen, da wird man sehen müssen wer zum Ende hin tatsächlich noch da ist wenn wieder eröffnet werden darf. Ich befürchte allerdings das dies noch eine ganze Weile dauern wird.

Geschrieben

Bist doch kein Single, also Partner mitnehmen und du bist nicht alleine. Der Rest läuft von selbst.

Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es mittlerweile etliche Threads dazu. Jeder erklärt dir genau was da los ist. Um auf Nummer sicher zu gehen, schau dir die Webseite des Clubs an und wenn du hin gehst, sag das du neu bist. Dann wird dir alles gezeigt und erklärt.
Machen wir immer so, wenn wir einen neuen Club besuchen.

Geschrieben

Ich war bis jetzt einmal mit einem befreundetem Pärchen in einem Club. Das war wirklich super. Leider kam dann Corona in die Quere, um weitere Erfahrungen zusammeln. Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen nicht beim ersten Mal allein hinzugehen. Vielleicht findest Du ein nettes Pärchen, was da schon Erfahrungen gesammelt hat.

Geschrieben

Ich kann Dir da gerne ne ganze Menge drüber erzählen, schau mal auf meinem Profil, da wirst Du schon ein paar Sachen zum Thema finden ;)

Geschrieben

Gute Clubs haben Swingerguids(erfahrene Leute) die dich an die Hand nehmen und dir alles im Club erklären. Denk immer daran, ein "Nein" im Club ist und bleibt immer ein NEIN.

Geschrieben

Ich war beim ersten mal allein im Swingerclub. Liegt bei mir aber daran, dass ich gern unabhängig bin.

Die meisten Clubs haben Hotels in der Nähe. Meist geht die Party dann im Hotel noch weiter.

Ich kann dir ehrlich gesagt, nichts empfehlen. Denn ich hab mir einen Club, den ich auch öfter besuchen kann gesucht und dazu einen der eher was Familiäres hat und nicht so riesig ist ausgesucht. Das muss aber jeder selbst wissen, was er mag.
Es gibt auch grosse Clubs mit vielen Events. In so einem war ich aber noch nicht.

Geschrieben

Es gibt wirklich viele gute Clubs aber wie mein Vorredner schon gesagt hat mal schauen wer am ende der Krise noch da ist.
In jeden Fall ein hübsches Outfit das zwar was preis gibt aber nicht allzuviel soll ja spannend sein.
Übernachtungs Möglichkeiten glaube ich gibt es überall in angrenzenden Pensionen oder hotels.
Schaue mal in netz nach Clubs da gibt es viele wirklich gute aber schau auf die Präsenz des auserwählten.
Gerne gebe ich dir Tipps per pn .

Geschrieben

Dieses Jahr dürfte sich das Thema wohl erledigt haben...

Geschrieben

..um mal bei Poppen.de zu bleiben....

Es könnte auch hilfreich sein, eine Dateanzeige hier zu schalten, insbesondere, weil es dann genauer um Deinen Umkreis gehen kann. Es hilft Dir ja wenig, wenn Dir von megatollen Erfahrungen aus Nürnberg berichtet wird, Du aber im Umkreis von Hannover ausprobieren möchtest...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geilemaus1981:

So im swinger club ab.Ich wollte schon immer mal in den swinger club habe mich aber bisher noch nie getraut.Man geht ja auch das erste mal nicht gern alleine da hin.Worauf sollte man besonders achten?
Welches könnt ihr empfehlen wo auch ne Übernachtungs Möglichkeit gibt?

Ich war erst einmal in einem solchen Club. Das war in Nürnberg und ich war noch deutlich jünger. Ich war neugierig. Von den Besuchern war alles geboten Solo-Männer, Solo-Frauen und Paare. Auch vom Alter große Spannweite. Gibt verschiedene Themenzimmer und man spricht den Wunschpartner einfach an. Die hatten sogar Sauna und Duschen. Als Solo-Frau kommst du in der Regel ohne Eintritt rein. 

Geschrieben

Ich würde die 104 Seiten, welche die Suche nach Swingerclub im poppen Forum auswirft, lesen.
Dann hast Du Tips ohne Ende!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich würde die 104 Seiten, welche die Suche nach Swingerclub im poppen Forum auswirft, lesen.
Dann hast Du Tips ohne Ende!

.... aber NICHT die Aufmerksamkeit :-)

searchforyoung
Geschrieben

Wenn du ein kontaktfreudiger Mensch bist, kann man da auch alleine hin gehen. Denn oberste Regel in Club ist: nein heißt nein. Also kann dir erst mal nichts passieren. Und wenn du zum Beispiel eine Freundin mit nimmst beim ersten Mal wird es so sein, das du wartest bis sie jemanden anspricht und auf die Matte geht. Dann ist es auch eher unbefriedigend für dich. Wenn du nen Typen mitnimmst wird es so kommen das evtl Eifersucht aufkommt, selbst wenn ihr nicht zusammen seid. Also als Frau, ist mein Tipp immer solo hin und auf eine Party die dir gefallen könnte.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Nehme dich gerne mal mit in den Swingerclub wenn sie wieder geöffnet haben

Geschrieben

ich und meine Frau waren erst mal in Begleitung mit einem Pärchen , wir haben die zwei auch hier kennen gelernt und mittlerweile seit 5 Jahren führen wir so eine 4 -Eck- Beziehung . Also bei uns im Region Kassel +50 Km. nach dem die Feeling zu gemacht haben ist nur Casa del Amore in Bad Arolsen. Will keine Werbung machen aber ob alleine oder in Begleitung als Singel , Paar werden sie gut aufgeschoben und betreut ... Es gibt SM Keller , Tanzfläche , sehr gutes Essen 2 abschließbare Zimmer und sehr viele Spielwiesen . Es gibt viele Events wie CMNF , Stutten Markt oder SM Abende . Paare bezahlen ( ohne Joy Rabatt ) je nach Wochen Tag 30 - 70 EUR ... Frauen 5-20 EUR . Männer 70-80 EUR ... Wenn du noch Fragen hast dann per PN.

Geschrieben

Ich verstehe dich total. Ich wäre auch nie allein in einen Swingerclub gegangen. Such dir hier Freunde, egal ob Frau oder Paar und frag einfach, ob du mal mitgehen kannst. Vor Ort wird sich die Unsicherheit sicher schnell legen und du wirst deinen Spaß haben, wenn auch vielleicht aus eigenem Antrieb zunächst einmal nur als Zuschauerin. Aber selbst das macht Lust...und wer weiß? Möglich ist vieles!

Geschrieben

Da werden sicher hier gleich noch mehr Angebote männlicher Mitglieder kommen, weil eine Nachfrage von einer Frau für manche Männer sich so liest "Ich will in den Swingerlcub, wer kommt mit?" 

Im Swingerclub läuft es so ab: Du betrittst ihn und gehst in den Umkleidebereich. Dort steht dir ein Spind zur Verfügung, in denen du deine Sachen verstauen kannst. Meist herrscht ein Dresscode - erotische Kleidung. Für Frauen gibt es da eine vielseitiges Angebot. Zentrum des Kennenlernens ist die Bar. Dort wird was getrunken, geschaut, Gespräche geführt. Als Frau wirst du wohl schnell Interessenten finden. Ringsherum sind die Themenräume und Spielwiesen. Dort kannst du dich vergnügen. Ein Nein heißt Nein und muss dort akzeptiert werden. Und nein - du musst keine Begleitung nehmen, denn die Männer werden dich dort nicht in einen Raum an den Haaren ziehen und dir Gewalt antun. Im Gegenteil - Männer werden schnell des Clubs verwiesen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Geschrieben

In der Psychologie nennt man das einen sicheren Hafen! Gehe nicht allein, nimm Dir eine Person mit, der Du absolut vertraust..

×
×
  • Neu erstellen...