Jump to content

Fisten, wer hat Erfahrungen?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jim-Knopf67:

Wenn die Lady sich fallen lassen kann und Spaß daran hat, ist es ne megageile Sache

 

Geschrieben

Ist eben nichts, was man mal auf die schnelle macht. Da gehört vertrauen und Einfühlungsvermögen dazu.

Dann ist es allerdings sehr geil!

Geschrieben

@Pcarter ... ich liege flach vor lachen :-)))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

ist "ausversehen" beim Fingern mal passiert

Ups, ich bin gestolpert und hatte plötzlich die Flasche im Po.  :smiley:

 

Zum Thema: Kann man mal machen. Glücklicherweise habe ich keine Bauarbeiterpranken.

Meine Erfahrungen nützen Dir doch aber wenig. Mach eigene. Ordentlich Gleitmittel sollte vorhanden sein, nicht jede Frau kann das ohne und nur mit ihren Säften.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Das klingt jetzt extrem grobmotorisch! Haben Deine Sexpartner alle überlebt?

Die Sexpartner ja. Nur die Sexpartnerinnen nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Sexpartner ja. Nur die Sexpartnerinnen nicht.

...ich wollte jetzt mal ganz korrekt posten und hatte das genderneutral ausgedrückt. Nennt man doch so, oder...?

Aber wer weiß das schon genau, fisten kann man ja alle möglichen Öffnungen, auch versehentlich, wie wir jetzt gelernt haben.  :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Playfun:

Mit Handschuhgrösse 9 habe ich es etwas einfacher...und Frau viel Spass wenn man es kann😉

Das wage ich zu bezweifeln, dass Du es einfacher hast als ich mit meiner Handschuhgröße 7.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb crazylazy69:

Hi, 

hat jemand Erfahrung mit fisten gemacht..und wenn welche..würde es gern ausprobieren..

Ja habe es schon Mal gemacht gerne können wir es machen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devotinHH:

...ich wollte jetzt mal ganz korrekt posten und hatte das genderneutral ausgedrückt. Nennt man doch so, oder...? ....

Das verwundert mich jetzt. Ausgerechnet eine Frau bezeichnet genderneutral als korrekt. Freut mich aber auch.

Geschrieben

Habe es schon gemacht und viel Erfahrung damit und Frau war sehr zufrieden mit meinen Leistungen ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb baerliner007:

Das verwundert mich jetzt. Ausgerechnet eine Frau bezeichnet genderneutral als korrekt. Freut mich aber auch.

...mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich wollte nur mal zeigen, dass ich auch kann, wenn ich nur will.  B|

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devotinHH:

... ich wollte nur mal zeigen, dass ich auch kann, wenn ich nur will.  B|

Und? Kannst Du öfter wollen als nicht wollen? Oder doch eher umgedreht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Und? Kannst Du öfter wollen als nicht wollen? Oder doch eher umgedreht?

Also, mein Wollen ist da stark von dem Können anderer abhängig. :)

Viele wollen ja und können nicht - was ja ganz fatal sein kann. :confused:

Geschrieben

Erfahrung - ja.
Welche - Gute.

Ausprobieren? Lass dir Zeit. Belese dich auf was du / ihr achten solltet. Und breche nix übers Knie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Also, mein Wollen ist da stark von dem Können anderer abhängig. :) ...

Also immer, wenn die anderen nicht können, willst Du? Ob Du da zu deinem Spaß kommst?

Aber wenn Du nicht willst, obwohl die anderen können, bringt Dir auch keinen Spaß. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Also immer, wenn die anderen nicht können, willst Du? Ob Du da zu deinem Spaß kommst?

Aber wenn Du nicht willst, obwohl die anderen können, bringt Dir auch keinen Spaß. :P

Falsch herum. Wenn jemand etwas gut kann regt das durchaus mein Wollen an und hebt den Spaßfaktor.

Arbeiten mit Profis macht doch Spaß! :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

Falsch herum. Wenn jemand etwas gut kann regt das durchaus mein Wollen an und hebt den Spaßfaktor.

Arbeiten mit Profis macht doch Spaß! :P

War mir schon klar. Ich wollte nur ein bisschen Spaß beim verdrehenden Formulieren haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

War mir schon klar. Ich wollte nur ein bisschen Spaß beim verdrehenden Formulieren haben.

Ach was! B|:)

 

Also immer daran denken, wer aus Versehen abrutscht, darf nicht unbedingt nochmal!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

... Also immer daran denken, wer aus Versehen abrutscht, darf nicht unbedingt nochmal!

Eher ins Krankenhaus, weil sie vor Schmerzen die Beine zusammengedrückt hat, wobei bei ihm das Handgelenk gebrochen ist. Aus Versehen versteht sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Sexpartner ja. Nur die Sexpartnerinnen nicht.

Schredderst du die danach oder wie entsorgst du sie? 

vor 15 Minuten, schrieb devotinHH:

Ach was! B|:)

 

Also immer daran denken, wer aus Versehen abrutscht, darf nicht unbedingt nochmal!

 

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Eher ins Krankenhaus, weil sie vor Schmerzen die Beine zusammengedrückt hat, wobei bei ihm das Handgelenk gebrochen ist. Aus Versehen versteht sich.

Oh mein Gott, so gefährlich iss dat?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schredderst du die danach oder wie entsorgst du sie? 

Oh mein Gott, so gefährlich iss dat?? 

...wenn Mann nicht so genau weiß, war er da macht betimmt! -_-

Geschrieben

Ist sehr intensiv und erfordert Sensibilität, wenn es auch geil für sie sein soll. So wie beim AV. Mann hat allerdings den Vorteil, dass man nicht so schwanzgesteuert ist und sich besser beherrschen kann.

Wie gut es klappt hängt neben dem psychischen (Vertrauen, etc.) von der Größe Deiner Hand und ihrem Becken ab. Hat sie schon einer oder mehrere Schwangerschaften hinter sich, wird sie weiter sein. Es sollte sicherlich nicht der zweite oder dritte Punkt auf der Liste nach einer entjungferung sein.

Auch wenn es vielleicht nicht immer notwendig ist, habe ich immer sehr viel Gleitgel verwendet. Better safe than sorry.

 

Geschrieben

Es braucht etwas Übung, Einfühlungsvermögen , Vertrauen und das richtige Gel.

×
×
  • Neu erstellen...