Jump to content

Fisten, wer hat Erfahrungen?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal die Stichwort Suche im Forum nutzen, da bekommst du hunderte Antworten. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fünfvorzwölf:

Einfach mal die Stichwort Suche im Forum nutzen, da bekommst du hunderte Antworten. 😉

Es ist wie bei den Suchspielen ...... jeder will ohne Anstrengung dabei sein.

Geschrieben

Schon das ein oder andere Mal erlebt, wenn beide spass dran haben ist es ne schöne Sache aber eben auch nur ein Teil des gesamten.
.
MfG Royo

Geschrieben

ist "ausversehen" beim Fingern mal passiert. Fand ich etwas erschreckend und optisch eher unästhetisch. Mag ich weniger.  :smiley:

Geschrieben

Mit Handschuhgrösse 9 habe ich es etwas einfacher...und Frau viel Spass wenn man es kann😉

Geschrieben

Zum Thema Gleitmittel; das braucht man nicht bei jeder Frau (wenn ich Vaginalfisting als Beispiel nehme). Du kannst auch nicht einfach eine Faust ballen und rein da. Etwas vordehnen und die Frau zum Fallen lassen bringen damit sie entspannt. Ja, den Rest muss man in der Praxis heraus finden... auch beim Fisten ist jeder anders (egal ob aktiv, oder passiv).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

ist "ausversehen" beim Fingern mal passiert. Fand ich etwas erschreckend und optisch eher unästhetisch. Mag ich weniger.  :smiley:

Aus Versehen? Ja ne ist klar. sorry, also wenn das aus Versehen passiert ist dann möchte ich nicht wissen wie.

.

MfG Royo

Geschrieben

Nach dem die typischen Antworten kommen werden wo du im Netz was findest und wie toll es ist, werde ich versuchen was hilfreiches dazu beizusteuern.
Also - löse dich von den Filmchen wo der Typ ihr die Faust rein rammt. In der Realität wird sie dich erwürgen wenn du das machst. Es ist eine Praktik die nicht alltäglich und mit ein wenig Schmerz verbunden ist. Wenn auch sie das möchte und bereit ist, tastet euch langsam heran, nehmt euch Zeit und benutzt ausreichend Gleitmittel. Verwöhne sie oral, nehme einen Finger nach dem Anderen. Oft ist am Anfang, wenn 4 Finger (Zeige- bis kleiner Finger) in ihr sind, Schluss. Kommt darauf an wie groß deine Hand ist und wie breit sie gebaut ist. Wenn es zu schmerzhaft wird, hört besser auf und macht beim nächsten mal weiter. So wird sie mit der Zeit gedehnt bis auch der Daumen dazu kommen kann.
So, ich hoffe ich habe ein wenig geholfen...

Geschrieben

Es muss vertrauen da sein,die Frau muss sich entspannen
Langsam anfangen,mit Gefühl und Gleitmittel... nichts überhasten und beide können es genießen.aber achte dabei auf die Frau,und ihre Körpersprache,das is wichtig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

ist "ausversehen" beim Fingern mal passiert. Fand ich etwas erschreckend und optisch eher unästhetisch. Mag ich weniger.  :smiley:

Das klingt jetzt extrem grobmotorisch! Haben Deine Sexpartner alle überlebt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Das klingt jetzt extrem grobmotorisch! Haben Deine Sexpartner alle überlebt?

das klingt noch grobmotorischer und zugleich primitiv!

und für sowas primitives gibts noch nicht mal eine Erklärung meinerseits mehr. 

Geschrieben

Ich hab es auch schon probiert, Finger für Finger, ganz behutsam, mit der eigenen Feuchtigkeit, ohne Gleitmittel, ich dachte die Frau geht durch die Decke, sie hatte einen Mega-Orgasmus. Ich fand es auch erregend. Und ich weiß jetzt, Fisten auch eine Art, der Frau die Hand zu geben. Meine Hände sind nicht sehr breit. Hatte es aber auch versehentlich, ein wenig Fingern und flupp, war die ganze Hand weg. Es gibt aber auch Frauen, da geht es wohl nie, weil viel zu eng, da passt nicht mal mein Penis ohne Schmerzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb crazylazy69:

Hi, 

hat jemand Erfahrung mit fisten gemacht..und wenn welche..würde es gern ausprobieren..

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

das klingt noch grobmotorischer und zugleich primitiv!

und für sowas primitives gibts noch nicht mal eine Erklärung meinerseits mehr. 

...so empfinde ich Deine Antwort ebenfalls!  :kissing:

Geschrieben

Du musst halt sehr entspannt sein und Vertrauen gehört auch dazu. Ich fürde dann auch eher anfangen und nicht gleich die Faust nehmen. Fingern und Zeit lassen und dann einfach immer mal wieder nen Finger mehr ;)

Geschrieben

Ich mag es sehr, gehört Vertrauen und Erfahrung dazu. Dann kann Frau es sehr genießen.

Geschrieben

Es ist nicht meins. Ich mag es nicht und daran wird sich auch nichts ändern. 

Geschrieben

Was nützt es Dir wenn ich Dir von meinen Erfahrungen erzähle?

Geschrieben

Ist eine gängige Praktik bei uns. Funktioniert einfach so ohne große Vorbereitungen oder Anstrengungen.

×
×
  • Neu erstellen...