Jump to content

Wie ist Oralsex aktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie alt biste ? Und deine Männer haben das nie gefordert ???? OK. Das ist doch das erste was der Mann will, wenn die Hose unten ist.

Geschrieben

Sex bringt Spaß und lässt dein Körper auf Hochtouren laufen.
Oralverkehr kann sehr erregend sein und stimuliert all die Sinne um noch mehr zu wollen oder es einfach Nur dabei zu belassen.
Manche Menschen gibt es sehr viel Nur seinen Gegenspieler zu befriedigen.
Manche Menschen gibt es sehr viel weil sie es einfach lieben Geschlechtsteile mit ihrem Mund/Zunge zu schmecken/erregen und noch mehr.
Oralverkehr ist für manche Menschen alles oder auch nichts. Eins ist wirklich groß beim Sexualleben und das bist du. Dein gegenüber ist nur so erregend wie du ihn stimulierst und die eigene Stimulierung fängt im Vorfeld an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Niemals mit Lebensmitteln. Die können brechen und dann kann derjenige Ersticken. Anfangs kann man zB eine Zahnbürste nehmen und etwas weiter nach hinten schieben.

Richtig. Ich hab das ebenfalls mit Zahnbürsten erlernt, also Deep Throat. Jeden Morgen nach dem Zähneputzen und gurgeln, die Zahnbürste soweit rein, dass man gerade noch den Brechreiz beherrschen kann. So lange bis es anstandslos geht und dann ein par Millimeter tiefer, bis wieder der Brechreiz kommt. Und so weiter. Erst danach, schmale, weiche Dildos probieren. Aber Achtung:

So bei 20-22 cm Tiefe, sind die Stimmbänder. Übertreibt man es, wird die Stimme danach heiser und ein par Oktaven tiefer ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candywoman:

Niemals mit Lebensmitteln. Die können brechen und dann kann derjenige Ersticken. Anfangs kann man zB eine Zahnbürste nehmen und etwas weiter nach hinten schieben.

Sorry hatte ich vergessen, nicht schälen und Kondom drüber..... Hat bei mir wunderbar geholfen, kann dadurch seit Jahren deep throat ohne wenn und aber

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AdultAF:

Ich weiß was du da versuchst aber NEIN heißt NEIN xD

😂😂😂

Geschrieben

Liebe TE, 

Oralsex aktiv ist etwas wunderbares, es ist so schön zu sehen wie der Mann es genießt. 

Meinen macht es wahnsinnig, wenn ich zwischen seinen Beinen liege und ihn immer wieder dabei angucke während ich ihn verwöhne. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen tollen Mann findest, der gern mit Dir “übt“ bzw der Dir sagt, wie er gern verwöhnt werden möchte. 

Geschrieben

Ja, ich würde sagen, probieren geht über studieren. Mich hat es damals extrem gereizt mal zu wissen wie sich das anfühlt einen Schwanz zu lutschen nachdem meine Frau das wirklich sehr gerne und immer so lustvoll gemacht hat und da habe ich sie damals auch gefragt, wie das so ist. Sie sagte, das kann man schwer beschreiben, für sie fühlt es sich einfach toll an und es macht ihr riesigen Spaß. Als ich ihr sagte, ich würde das auch gerne mal probieren haben wir das beim 3er sogar mal gemeinsam versucht, war aber nicht so ganz, wie ich es mir vorgstellt hatte und deshalb habe ich ihr das wieder überlassen.

Da mich aber der Gedanke nicht losgelassen hatte, gab es dann irgendwann man den Tag X, an dem ich mich mit jemandem getroffen habe mit dem Ziel, es erneut zu probieren. Ich fand es jedenfalls toll und habe es in einer Art Mischung aus anfassen, abschlecken und lutschen gemacht, halt so wie ich es kannte, wenn sie es bei mir macht. Noch nicht gleich das volle Programm und ich habe auch damals nicht gleich beim ersten mal versucht, mir in den Mund spritzen zu lassen, alles in allem war es schön und machte Lust auf mehr.

Da aber auch jeder das Blasen anders geil findet, sollte man sich am besten jemanden suchen, der nicht gleich einen harten Kehlenfick mit einem Schluckspecht sucht sondern eher jemanden, der es etwas softer mag, man kann sich ja noch steigern.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte eine Freundin früher, die bevorzugte beim Sex zu 80 Prozent oral befreidigt zu werden. Egal ob Muschi oder Po.... sie hatte immer einen Megaorgasmus dabei. Und umgekehrt besorgte auch sie es mir überwiegend oral, bis zum Schluss, mit Schlucken und anschliessenden Spermaküssen.

Aber das war nur diese eine, die das bevorzugte.... bei anderen ware s eben auch nur mal eine Spielart beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...