Jump to content

Outdoor Sex in Trier?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp Gemeinde
Ich habe eine Frage
Kennt ihr in Trier eine Outdoor Stelle wo man ungestört poppen kann

Geschrieben

Ob Trier oder weiß Gott wo. Man man man geh raus in die Natur und da findest du sehr viel.. Wer sucht der findet gell 😉

Geschrieben

Wer sucht der findet auch, wenn man(n) es den nun wirklich will...🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seestern12:

lass dich nicht erwischen könnte teuer werden

Was könnte daran teuer werden? Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Was könnte daran teuer werden? Erregung öffentlichen Ärgernisses?

 

vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Was könnte daran teuer werden? Erregung öffentlichen Ärgernisses?

es herscht noch Kontaktverbot schon mal was von gehört für dich 200 und für den anderen 200 ordnungsamt und Polizei ist viel unterwegs

naja nicht mein geld

vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was könnte daran teuer werden? Erregung öffentlichen Ärgernisses?

ach und wen du wen anderes ansteckst wird es noch teuerer

 würde mir mal die Bussgelder ansehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seestern12:

es herscht noch Kontaktverbot schon mal was von gehört für dich 200 und für den anderen 200 ordnungsamt und Polizei ist viel unterwegs

naja nicht mein geld

Es stand doch gar nichts dabei das ein 3er geplant ist. 2 Menschen dürfen sich doch problemlos treffen.

Geschrieben

Falls ihr es nicht wisst seit heute darf man sich mit 1 Person treffen

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn der TE hier nach Plätzen fragt, warum kann man nicht einfach mal auf diese Frage antworten? Ihr wollt doch auch, das man auf euer Thema ernsthaft antwortet, wenn ihr eins zur Diskussion stellen würdet. Und ich unterstelle jetzt einfach mal dem TE das er sich mit seiner Partnerin/Affäre vergnügen möchte.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Schaue bitte mal auf diese Seite unter Treffpunkte da wirst Du fündig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Aber nur mit 1,5m Abstand Bianca ☝️

Quatsch! Warum gibt es wohl eine Außnahme für eine Person die nicht im Haushalt wohnt?? Damit auch hier die gleichen Regeln gelten wie für alle anderen auch? Nein, mit dieser einen Person darf ich auch knutschen und kuscheln, ganz legal.

Geschrieben

Wenn du ungestört sein willst, ist das hier die falsche Frage. Fahr raus in das Umland und such dir ein ruhiges Plätzchen, wenn du es hier postest wird es nicht mehr lange ungestört sein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rostockerleben:

Quatsch! Warum gibt es wohl eine Außnahme für eine Person die nicht im Haushalt wohnt?? Damit auch hier die gleichen Regeln gelten wie für alle anderen auch? Nein, mit dieser einen Person darf ich auch knutschen und kuscheln, ganz legal.

. Aber: Mehr als zwei Menschen dürfen sich nicht zusammen draußen aufhalten – es sei denn es sind Angehörige aus dem gemeinsamen Haushalt. Also mit einem Freund, einer Freundin spazieren gehen ja – aber zu dritt nicht. Zu allen anderen soll man, wo immer möglich, einen Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern einzuhalten

Geschrieben

Je nach Uhrzeit ist man beim "Säulen-Lissi" durchaus mal ungestört und hat noch dazu en quant Aussicht.

Also ... Foaz rinn jung! B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Niggi9:

Hallo liebe Popp Gemeinde
Ich habe eine Frage
Kennt ihr in Trier eine Outdoor Stelle wo man ungestört poppen kann

Seltsame Frage: Die gesamte Eifel ist dafür geeignet! Und die Weinberge auch. Und an der Mosel gibt es jede Menge lauschige Plätzchen. Zudem 1-2 Parkplätze an der Autobahn bei Schweich z. B. 

UND ich muss es wissen: Ich bin da mal geboren und vermutlich auch gemacht worden. 🤣😅😂

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Die gesamte Eifel ist dafür geeignet ... Weinberge ... Mosel ...Parkplätze an der Autobahn

genauso sieht es aus... einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, und es finden sich massig Plätze die sich eignen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bianca-3133:

Falls ihr es nicht wisst seit heute darf man sich mit 1 Person treffen

Durfte man auch vorher schon.

Geschrieben

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, warum die Menschen nicht einfach rausgehen und sich ein Plätzchen in der Natur suchen, Corona Klammer ich ihr jetzt mal aus. Ich vermute dass solche Fragesteller ein Plätzchen suchen, wo auch andere Leute eventuell ihrer Lust nachgehen. Beobachtet fühlen und beobachten... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum man so etwas fragen sollte. Ich denke jeder Mensch ist selbständig in der Lage für sich ein ruhiges Plätzchen zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...