Jump to content

Wie kann man seine Nippels vergrößern als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will meine Nippels größer machen aber wie kann ich es machen ohne sex Spielzeug und ohne operation. Am besten was aus dem Haushalt

Geschrieben

Hallo,

im Erotikhandel gibt es Nippelsauger u.ä., welche die Brustwarzen kurzzeitig vergrößern. Dies funktioniert mit Unterdruck.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ohne Hilfsmittel.... da empfehle ich Beten

Geschrieben

...und wie lange hält das an? mit dem Nippelsauger

Ersatzverkehr
Geschrieben

Es gibt Nippelsauger für wenig Geld, hab mir auch grad welche angeschafft

Geschrieben

Vielleicht könnte man(n) seine Nippel Piercen und Gewichte anhängen..... 🤔 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@IloveGirls2020: Mich würde erstmal interessieren warum du diesen Wunsch hast ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@IloveGirls2020: Mich würde erstmal interessieren warum du diesen Wunsch hast ?

Weil ich des in Pornos sehe und es nach machen will 😭🥰

Geschrieben

Handelsübliche Schröpfgläser! <—- was sind schröpfgläser?

Geschrieben

Viel wirst du bestimmt nicht rausholen können, kenne mich da aber überhaupt nicht mit aus. Wirst sicher paar gute Tips hier kriegen, erhoffe dir aber keine Wunder. Viel Glück dabei und denke dabei auch an deine Gesundheit ! 🤗

Geschrieben

Wieso willst du ohne Nippelsauger machen?

Geschrieben

Indem die Frau dran leckt

Geschrieben

@skydriver590 frag deinen Arzt oder Apotheker (oder Physiotherapeuten)

Geschrieben

Wenn man eine pussy aufpumpem kann, geht das mit nippels auch ;) schau mal nach „Brustwarzen Pumpen“ online. Gibts für kleines Geld.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie verwöhnt werden.... dann wachsen sie von selbst und werden steif 😍

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Puhhh, man gut das ich mit meinen kleinen Teenie Nippeln zufrieden bin 😊
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich und auch hier soll das Thema ernsthaft diskutiert werden. Sich über den TE lustig zu machen in seinen Beiträgen/ Kommentaren finde ich dann doch mehr als fragwürdig, nur weil man dieses nicht nachvollziehen kann. Beteiligt euch doch bitte nur in dem Thema, wenn ihr auch etwas dazu sagen könnt, was ernst gemeint ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Tattooligan83
Geschrieben

Konrad Duden verachtet dich persönlich für dein Versagen!

Geschrieben

Wenn du dir keine Nippelsauger oder spezielle Nippelspielzeuge kaufen willst, könnte evtl. auch eine kleine Shampooflasche aus der Probenabteilung interessant sein. Besonders die Durchsichtigen. ;) Der Unterdruck ist da halt nicht besonders groß.
Eine abgesägte und umgekehrte kleine Plastikspritze mit Modifikation, könnte da auch evtl. eine Hauslösung sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...