Jump to content

Nachbarn beim Sex zuhören?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht und dabei wichsen

Geschrieben

Ich bin so hartdosig, ich höre nicht mal mein eigenes Stöhnen :clapping:

Geschrieben

Einfach im selben Rhythmus mit der eigenen Frau mitbumsen

Geschrieben

Muss nicht sein. Bei meiner Lautstärke kann dies allerdings sehr schnell passieren.

Geschrieben

Hättes mal geklingelt beim Nachbarn und gefragt ob du die Frau sehen kannst.

Geschrieben

...was meine Nachbarn “treiben” interessiert mich nicht! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nun ja, Du hättest dem ja nur entgehen können, wenn Du das Zimmer verlässt - aber wieso solltest Du?! Ich find's völlig in Ordnung, daß Du zugehört hast. Ist doch nix dabei ;)

Geschrieben

Sex gehört zum Leben dazu, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man Mal etwas hört.

Ich freue mich dann für meine Nachbarn, dass es ihnen gut geht. Es stört mich nicht, macht mich aber auch nicht geil.

Geschrieben

Und dabei 5 gegen Willi spielen ? Würde mich persönlich nur deprimieren bzw. neidisch machen.😂

Geschrieben

Manchmal höre ich meine Nachbarschaft auch beim Sex. Ist für mich völlig okay. Ähnlich ist es in Hotels. Habe regelmäßig in Berlin zu tun und bleibe manchmal über Nacht im Hotel. Da habe ich die Zimmernachbarn auch schon beim Ficken gehört.

Geschrieben

Ist schon spannend wenn man die Nachbarn hört schmunzelte schon öfters auch kam es vor das ich mit meiner Partnerin mit eingestiegen bin und bei der nächsten Begegnung im Treppenhaus oder garage mir schon öfters das Grinsen nicht verkneifen konnte könnte es aber nie verurteilen da es die schönste Sache der Welt ist falls es stören sollte einfach kopfhörer auf und gut ist Leben und Leben lassen ist die Devise

Geschrieben

Nein ich möchte meine Nachbarn nicht beim Sex zuhören, da sie beide körperlich beeinträchtigung haben und wir Mal befreundet waren,nun macht Sie das extra weil sie meint mich würde des nerven,nun ich Dreh die Musik dann einfach lauter,der höre ich dann gerne zu ..

Geschrieben

Natürlich ...und besser wäre noch zusehen.
Aber das Pärchen muß mir zumindest sympatisch und ansehnlich sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fabi-5227:

Stöhnen aus der Wohnung über mir [...] machte mich das Stöhnen geil und mich hätte interessiert, wie die Frau aussah. Wie findet Ihr das? Hört Ihr auch gerne anderen zu?

"Gerne" wäre übertrieben. Sex gehört halt zum Leben dazu und dass auch die Nachbarn Sex haben, finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Auch nicht, dass man das ab und zu hört. Geil macht mich das Gestöhne anderer nicht unbedingt. und wie die Beteiligten aussehen, ist in der Nachbarschaft ja eigentlich bekannt. Wenn da mal Besuch involviert sein sollte, fange ich nicht gleich an zu recherchieren, wer das wohl sein mag. Entweder man bekommt die Person zufällig mal zu Gesicht oder nicht.

Geschrieben

Meine Nachbarin stöhnt echt geil das macht mich dann auch geil

Geschrieben

Stört mich nicht, macht mich aber auch nicht geil. Es gehört halt dazu, nicht mehr und nicht weniger. Anders ist es natürlich wenn man selber den sex hat und man seine Gespielin hört 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind Champer. wenn du auf nem Champingplatz stehst und die Nachbarn sich "beschäftigen", dann höhrt mans sehr oft :dizzy_face:. Oder haltet ihr euch den Mund zu? Zu uns haben sie auch schon gesagt: Mann wir konnten garnicht schlafen, Antwort: Darum macht deine Frau heute son glückliches Gesicht:x

Geschrieben

Ich bin neulich nachts Nach Hause gelaufen, drei Häuser weiter wohnt ein Paar mit Kind und sie ist. Wirklich hübsch. Wir unterhalten uns auch regelmäßig wenn die spazieren ist. Jedenfalls war sie gut zu hören und ich fand’s toll 😊 am nächsten Tag sah ich sie und wir haben uns unterhalten, sie meinte sie sei total erledigt und hätte fast nicht geschlafen. Ich lächelte sie an und meinte nur, das hab ich gehört. Sie lächelte und wurde leicht rot. Ein paar Stunden später lief sie nochmal vorbei u d fragte ob es wirklich zu hören war. Hab ihr gesagt dass man es gut hörte und es verlockend war zuzuhören da hätte ich glatt Lust gehabt mitzumachen. Sie zwinkerte mir zu und meinte nur mitmachen nicht😉 aber wer weiß.  

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 23:37, schrieb Jundundoffen:

Wie findet Ihr das? Hört Ihr auch gerne anderen zu?

Ja, als ich 16 war wollten alle meine Freunde bei mir pennen, weil direkt über meinem Zimmer ein Sportlehrerehepaar sein Schlafzimmer hatte und man konnte das in der Platte praktisch im ganzen Haus hören, das hast du dir selbst danach auch eine Zigarette angezündet :clapping:.

Mittlerweile ist meine Wohnsituation aber so, dass ich zum Glück meine Nachbarn nicht hören muss und womöglich denken die umgekehrt genauso. Es ist mir so ziemlich schnuppe.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal, leider selten hört man es auf der ganzen Straße. Megageil!!!

bearbeitet von Esprit69
Geschrieben

Wenn die Post richtig abgeht, kann das schon prickelnd sein.

Wenn es "nur" ein leises "Wimmern" zu hören gibt, man eigentlich mehr angestrengt zuhören müsste, ist eher langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...