Jump to content

Zu Dritt ins Bett, welche Konstellation?

ma****

Empfohlener Beitrag

MMF Wärend Sie auf ihm reitet blasen mich beide abwechselnd anschließend lecken sich beide Inn der 69er Stellung wärend ich sie im doggy ficke evtl auch mal seinen Mund oder ihr Hintertürchen und zum Schluß wichsen ich beide - Und beide mich.
  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
Am 30.4.2020 at 19:57, schrieb Merlina-2587:

Mein Traum wäre MMF.

Besonders meine Frau hat es eine Zeitlang sehr genossen.

MMF, sowie FFM sind sehr geil.

Ich hatte beides und würde es auch jederzeit wieder tun.

Ganz klar, MMF. Aber eine Bisexualität muss da keine Voraussetzung sein. Ob nacheinander oder zeitgleich ist ein Kontakt beider Männer oder Frauen miteinander nicht unbedingt erforderlich.

Ich würde sehr gerne mit meiner Frau zusammen einen Schwanz blasen und ihr zusehen wie sie sich von einem anderen Mann ficken lässt. Da ich bi bin und dann ausschließlich passiv kann er mich dann auch gerne ficken.

MMF ist super.

• 11 Monate später...

Warum mess ein Dreier mit der Konstellation MmF etwas mit Bi zu tun haben? Ich habe regelmäßig Dreier mit einen zweiten Mann und einer Frau und da bei steht die Frau immer im Mittelpunkt.

Ach ja , ein Dreier FFM macht in meinen Augen wenig Sinn. Ich hab ja nur ein Penis.

MMF mit Bi Mann ist toll. Ein Dreier mit 2 Männern würde ich sofort machen. Sex mit 2 Frauen hatte ich mal vor langer Zeit. War nett, aber interessiert mich nicht so.

Anonymes-Mitglied-1

Als Bi ist MMM am geilsten. Wenn man den passiven Part übernehmen darf, mehr ausgefüllt sein geht nicht. Und wenn die anderen beiden ausdauernd sind und schnell wieder könne, ist es richtig geil, wenn man gefühlt ewig gef…. wird. 

Ein Träumchen: ich, der Mann, den ich begehre + egal, wen er noch mitspielen lässt ...

Realität: ich, Netflix, Handy ... schnarch ...

Eigentlich egal welche Konstellation..es geht um die Lust die dabei verspürt wird😊 aber, Favorit.. MMF☝🏻😏

ich als hetero bevorzuge natürlich ffm vorbei ich aber ehrlich sagen muß das es harte Arbeit ist für den Mann das beide Frauen auf ihre Kosten kommen wenn es keine Bi Neigung gibt zwischen den Frauen...mmf ist auch sehr geil aber ohne bi Sachen zwischen den Männer nur wenn die Frau im Mittelpunkt steht & verwöhnt wird ✌

Audiophiler

Kollege;

wir sind in der Zeit der Emanzipation, leg Dich hin und lass auch mal die Frauen etwas machen....

Guten Genuss dabei!

Ein Bi Klassiker aber maximal nur mit einem Handjob von mir (M). Gut, ob ich ihn mit lutsche entscheide ich dann.
  • Neu erstellen...